Verfasst am: 24. Nov 2010 20:06 Titel: Droegentest --> Führerschein
Hay Leute, habe da ein Problem, also ich wurde vor ca. 4 Monaten von der Polizei angehalten da ich mich in der nähe der holländischen grenze befand -.- ..
Gefunden haben die natürlich nix aber habn mich mitgenomm zur urinprobe.. hab sie dann gegen meinen willen abgegeben und da der test positiv auf thc war habn die einen Arzt gerufen, was ich natürlich auch alles nich wollte aber im brief steht das ich mit einverstanden war usw.. naja egal, auf jedenfall bin ich seitdem 2 ma beim arzt gewesen für ne urinprobe und nach 3 monaten ohne kiffen war alles weg ausn urin und blut denke ich mal auch..
Wegen meines Hohen blutergebnisses ist mein lappen ab Freitag erstma n halbes jahr oder so weg und in der ZEit soll ich bei ner MPU stelle nachweisen das ich drogenfrei bin die rufen mich 4 ma spontan an und muss dann urin abgeben..
Jezz zu meiner Frage, wenn ALLES weg war und ich mir dann ca. 2-3 joints rauche, was ich leider letzte woche getan hab weil im mom alles drunter un drüber läuft -.- ist dann alles direkt wieder da? oder ist es dann so wie bei jemanden der das erste mal gekifft hat und das geht wieda nach 4-6 wochen weg? also mit viel trinken usw.. natürlich...
Müsste nämlich ca. in 4 wochen das erste ma dahin denk ich mal und will dann nich wieda positiv sein..
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.