Also im Grunde bin ich kein wirklicher Freund von Crystal, aber hab damit
schon diverse Erfahrungen gesammelt.
Vor noch nicht so langer Zeit besuchte ich mal wieder einen alten Freund von mir
und der hatte leider nur das Zeug daheim, also hab ich mich für einen Abend auf Crystal entschieden.
Mehr als 2 Nasen warens dann auch nicht. Die erste war noch sehr angenehm, doch wie immer war die Gier nach ner halben Stunde da und ich hab nachgelegt, bisschen ne größere als zuvor und praktisch im selben Augenblick als es die Nase hochgeflutscht ist, bekam ich einen unglaublich schmerzhaften Stich im Bereich des Hinterkopfs.
Dieser Schmerz hielt dann auch ca. ne halbe Stunde an, musste mir durchgehend die Hände auf den Hinterkopf pressen um den Schmerz ein wenig einzudämmen! Dass es auf den kurzen Zeitraum einfach zu viel auf einmal war ist klar, bei Crystal kenn ich eigentlich auch nur gute bis perfekte Qualität, in der Nähe zur Tschechei kommt man leicht an sowas ran.
In all den Jahren hatte ich nie so eine Erfahrung gemacht und war auch reichlich verunsichert, da ich mich wieder gefragt habe, ob das nicht an irgendwelchen irreparablen Schäden liegen könnte...
Meine Frage wäre: kennt jemand diese Art von Schmerz bei einer Überdosierung, oder woran es vielleicht gelegen haben könnte?
habe zwar keine Erfahrungen mit irgenwelchen Substanzen durch die Nase ziehen, kenne aber den schneidenden Schmerz im Hinterkopf. Und zwar bekomme ich diesen Schmerz, wenn ich extra scharfen Senf esse.
Ich denke, das kommt daher, weil irgendein durch die Nase verlaufender Nerv zu stark gereizt wird. Bei mir vom extra scharfen Senf, bei dir vom ziehen.
so ein stechen im Hinterkopf hat ich mal bei der oralen Einnahme von Ephedrin +Ritalin, hielt aber zum glück nur n paar minuten an... war kein Vergnügen, naja so wie du klingst stehst du eh nich sonderlich auf Crystal nimms einfach nich mehr. C macht allgemein kaputt und das für die paar euro in der tscheche.. kommst du aus oberfranken?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.