Will endlich clean sein (Kokain)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2010 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt alles viel zu schön um wahr zu sein. Wenn du nach zwei Jahren immer noch kein Koks mehr angerührt hast - Respekt.
Dir ist schon bewusst, dass zahlreiche Hobbys und Beschäftigungen nicht wirklich helfen sondern nur als Ersatz dienen, der die Gedanken an die Droge verdrängt?! Und Verdrängung ≠ Bewältigung.
Br3akd4nc3r hat Folgendes geschrieben:

und meine BF hab ich auch noch und noch 9 neue Freunde ich wusste gar nicht das man so viel Spaß haben kann ohne Drogen...

Innerhalb einer Woche hast du schon neun neue Freunde gewonnen, Respekt! Die Freundschaften sind bestimmt sehr tiefgründig und halten sicher über dreißig Jahre. Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin