Wer hatt Erfahrung mit Naloxon oder Nemexin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
panter9058
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 20:14    Titel: Wer hatt Erfahrung mit Naloxon oder Nemexin? Antworten mit Zitat

Hi, bin seit über 20 Jahren süchtig und habe es geschafft mit Subuxone beigebrauchsfrei zu leben. Die Nebenwirkungen sind bei ca. 10 mg nicht so schön und könnte mir vorstellen
das bei Nemexin oder Naloxon nicht so derbe sind. Gibt es den Wirkstoff eigentlich als einnehmbarer Form?
Nach oben
cleo13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2010 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen panter
mein Mann hat Nemexin genommen und hat nur gute Erfahrungen damit gehabt.Ein Bekannter von uns hat sogar den 3 Monats-Stift in der Bauchdecke eingepflanzt.
Aber Du kannst Nemexin in Tablettenform von deinem Artz bekommen.Du mußt aber 100% clean sein! Sonst tut es verdammt weh Evil or Very Mad Er wird dir eine Spritze geben und ca. 20 Min. warten ob was kommt.(Entzug) Wenn nichts ist,dann kannst du Nemexin in Tablettenform einnehmen.Nemexin kannst du auch von heute auf morgen absetzen.Das ist kein Opiat sondern ein Blocker.Wünsche Dir viel Erfolg.Ich bin noch im Pola-Program und möchte auch dort hin wo Du jetzt bist.Ist ein langer weg. Sei stolz das Du es so weit geschafft hast.
Wenn Du mehr Infos brauchst dann kann ich dir den Beipackzettel von Nemexin abtippen Smile
Lg.Cleo13
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

holla!
das thema war schonma da und hab da einiges zu geschrieben, schade, is wohl alles wieder weg.
nur ein paar sätze von mir: ich habe persönlich keine erfahrung mit nemexin, man wollte mich allerdings mal während einer entgiftung dazu überreden (chefarzt hat die nemexinpraxis in bonn geleitet)
also das kann meiner meinung nach eine gute unterstützung sein, wenn man generell dafür überhaupt in frage kommt : jemand der jahrelang in substitution beispielsweise kaum nen tag beigberauchsfrei überstanden hat, kommt von vorn herein nicht in frage!
es KANN ne art von unterstützung darstellen, hat man bereits einen tief sitzenden abstinenzwunsch und auch abstinenz schon erfolgreich mittel- bis langfristig gelebt!
es kann in bestimmten situationen helfen!
es hat nebenwirkungen vom feinsten und ist in mehr als 2/3 aller fälle kontraindiziert.
und ein allheilmittel ist es ohnehin auch nicht...
greetz
g.
Nach oben
MissGonzo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gema...mein Freund bekommt jetzt auch Nemexin...mhh wie kann ich mir das vorstellen?Er nimmt diese Tabletten und würde nichts vom Heroin merken,würde er spritzen?
Es ist aber allein ein Blocker oder hemmt es auch etwas den Suchtdruck?Lieben Gruß Sara!
Nach oben
Marylou25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Habe vor Jahren auch Nemexin genommen (Naloxon ist doch nur für Übrdosen geeignet, wird doch nicht verschrieben soweit ich weiß...)
also man muss wirklich den absoluten willen haben...ich hatte ihn damals noch nicht und gleich nach der Einstellung auf nemexin wieder das ballern angefangen...wirkt natürlich erstmal nicht...

Naja und ein freund ist gestorben, nach 1 1/2 jahre clean mit Nemexin, ein Rückfall ohne Erwachen...
Nach oben
MissGonzo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das ist übel...aber ich denke,dass es doch eine psychische Stütze sein kann,wenn man weiß dass es eh nicht knallt oder?Also mein Freund sagte mir,er weiß ja dass es dann rausgeschmissenes Geld ist.Und er sagte, er nimmt ja Shore um dicht zu sein und wenn er ja weiß dass er durch die Tabletten nicht dicht wird, warum sollte er dann Shore ballern!
Aber es hilft nicht gegen den Suchtdruck,oder?Lag es denn an dem Nemexin, dass er gestorben ist,wenn ich frage darf?Oder hat er zuuuviel gespritzt um die Wirkung vom Nemexin zu übertönen?
Nach oben
AndreaKendl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2010 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe Neloxon selbst genommen und mir hat es zwar den suchtdruck weg gemacht aber mir ging es dadurch trotzdem scheiße allso körperlich.Wenn du es nehmen solltest achte da rauf das du mindestens 5Tage vorher nichts mehr an drogen genommen hast den sonst schibst du erst mal einen dicken affen,das hatte nee freundin von mir auch und dann hilft wirklich gar nichts mehr,Überlege dir das gut!Liebe Grüße,Andrea Cool
Nach oben
Marylou25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2010 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund ist gestorben, weil er das Nemexin von den Rezeptoren verdrängen wollte und das nach 1 Jahr clean sein, was natürlich zur Folge hatte, das er an seine alten H Dosierungen nicht mehr gewöhnt war. Er hat zuviel gedrückt.
Ich denke schon, dass es eine psychische Stütze sein kann, weil man ja nach wie vor zum Arzt rennt, damit das gleiche Ritual hat und natürlich die Hintertür nur halb offen ist, mit dem Wissen, dass das H erst einmal nicht wirkt. Aber wie gesagt, man muss sich sehr sicher sein, was man will, sonst bringt es nichts, wie bei mir damals. Sobald man es 1-2 Tage nicht genommen hat, sind die Rezeptoren wieder frei für alle kuschelweichen Opiate...
AndreaKendl hat schon Recht mit dem Entzug, aber Nemexin wurde damals bei mir vor 7 Jahren am Ende einer Entgiftung gegeben, unter Aufsicht, nach mehreren 0-Tagen. Erst wurde Naloxon gespritzt und nachdem keine Entzugssymptome auftraten, das eigendliche Nemexin gegeben. Soweit ich mich richtig erinnere, sind beide Blocker gleich, außer das Naloxon schneller und nur ein paar Stunden wirkt.
Naja, ich habe auch versucht das Nemexin weg zu drücken...zum Glück ist dabei nichts passiert..

Nemexin ist auf jeden Fall keine garantie, dass Dein Freund nichts mehr anrührt..und Geld ist ja bei uns Sündern sowieso nie ein Argument zum Aufhören gewesen Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin