Benzo, Ritalin und Co.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2010 18:44    Titel: Benzo, Ritalin und Co. Antworten mit Zitat

Hallo euch allen. Ich bin genug verzweifelt, aber, wahrscheinlich jemand mir helfen könnte. Mehr als 30 Jahre ich nehme AD, benzos, verschiedene Psychostimulanten.
Natürlich, ich leide unter Depression, habe die Schlafstörungen und enorme Probleme mit der Konzentration.
Jetzt ich schlucke Clonasepam(Rivotril)-2-2,5 mg, je nachdem und auch ritalin 15-20 mg. Alles andere pillen sind echt nicht so wichtig.
Ich bin kein deutscher, also ich bitte um die nachsicht.
Für den beliebigen rat ich wäre sehr dankbar.
LG.
Petr.
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 2. März 2011 11:52    Titel: Hallo Petr Antworten mit Zitat

Sorry aber ich versehe Deine Frage nicht...bez.ich kann keine Frage in deinem Text finden.
Du leidest und bekommst all diese Medikamente unter anderem auch Ritalin...O.K.
Wo ist nun das Problem? Das alles nicht hilft und es Dir trotzdem schlecht geht?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?Evt.magst Du ja nochmal bisschen genauer sagen was nun das konkrete Problem ist.Leide selbst auch unter Depressionen und einer Angststöhrung.Kenne also durchaus das gefühl und weis wie schlecht es einem gehen kann...
Melde Dich doch einjach nochmal und beschreib genau was du wissen willst oder wo du hilfe brauchst.
Gruß
Oli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin