Großhirn ist bei Rauchern dünner

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2010 17:00    Titel: Großhirn ist bei Rauchern dünner Antworten mit Zitat

Ob jemand Raucher ist oder nicht, lässt sich auch an der Dicke bestimmter Regionen seines Gehirns feststellen. Laut Untersuchungen besitzt ein Mensch umso weniger graue Zellen in bestimmten Teilen der Großhirnrinde, desto mehr er raucht.

Lies hier die Nachricht...

Deine Meinung zum Thema? Glaubst Du auch an die genetische Veranlagung zur Nikotinsucht?
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

naja das is so en hin & her.
irgendwo schon aber irgendwo auch nicht.

wenn die mutter' des kindes in der schwangerschaft raucht' ist aber auch erwiessen wurden das ... es auch sein kann das , dass kind irgendwann raucht , denn es hat ja das nicoteen schon in sich .! & braucht ja irgendwann weiter ne beruhigung der sucht' .

MFG , Pantoffelheldin.
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2011 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Pantoffelheldin, hör bitte auf so einen Müll zu schreiben >.< !

Wenn man während der Schwangerschaft raucht, bekommt das Kind natürlich Nikotin ab und schreit dann mehr als andere baby,weil der Körper des Kindes Nikotin will. Aber das hat nichts damit zutun ob es später das rauchen anfängt oder nicht! Was für ein Quatsch, wielang glaubst du denn bleibt Nikotin im Köper? Very Happy Einfach lächerlich!

So ein Mist der hier verzapft wird, das nervt!

Liebe Grüße, Erunes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin