Wie komme ich nur von diesem Zeug wieder runter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
San
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2010 13:10    Titel: Wie komme ich nur von diesem Zeug wieder runter Antworten mit Zitat

Hi, also ich hab`da ein Problem: War bis vor 1 Woche noch im Methaprogramm und habe mich da schon von 10 bis auf 5 runterdosieren lassen. Leider war mein Besuch in der Entgiftung nur von kurzer Dauer. Ich also ab und hab`mir Subotex besorgt. Der erste Tag war scheiße, aber jetzt komme ich mit 4mg hin. Weiß irgendwer wie schlimm es wird, wenn ich von 4mg direkt auf null? Oder wie ist es wenn ich auf Subo H nehme?
Bitte helft mir mal...
LG San Wink
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2010 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi San,

also die letzte Frage zuerst mit "H" endest du wieder da wo du warst ganz am Anfang...

wenn du jetzt mit 4mg Subutex klar kommst dann sei doch froh und nimm es erstmal solange weiter bist du dir sicher bist was du eigentlich willst.

es gibt Subutex und Suboxone beides bewirkt allerdings den bekannten Turboaffen wenn du H nimmst, bei Suboxone ist noch zusätzlich was drin damit man es nicht mißbrauchen kann, zumindest nicht so gut. (kannst du hier im Forum nachlesen unter Suboxone oder Subutex)

alles gute weiterhin

gruß
Nach oben
San
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die prompte Antwort, aber das Problem ist, dass ich mir das selbst auf der Szene besorge und eigentlich nur den besten Weg suche um zu Hause zu entgiften. Also was denkst du: Lieber von Subotex oder von H?
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2010 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

also natürlich kein "H"...

bei Subutex kannst du doch auch langsam aufhören das funktioniert mit "H" niemals, ausserdem ist es meiner Meinung nach ein rießen Rückschritt, weshalb ich nochmals sage,

sei froh wenn du mit 4mg Subutex klar kommst
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2010 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bleibe unbedingt bei Sub*! Heroin wird dich ins alte Muster zurückfallen lassen und du machst weiter wie früher. Und das ist ja wohl kaum in deinem Sinne, oder? Also bleibe unbedingt fern von dem Dreck!

Subutex/Suboxone hat zudem den Vorteil, etwas antidepressiv zu wirken. Es frischt auf, gibt dir Motivation. Also alles, was Heroin dir nicht gegeben würde, zumindest nicht bei Daueranwendung.

Anmerkung zum Unterschied Subutex/Suboxone: Letzteres bleibt bei mißbräuchlicher Anwendung, gespritzt oder geschnieft, wirkungslos, da stets zuerst ein beigemischter, wirkungsloser Zusatzstoff bei den Rezeptoren im Gehirn ankommt. Bei ordnungsgemäßer, also sublingualer Anwendung, ist dieser Zusatzstoff langsamer, so dass der wirkungsvolle Bestandteil zur Wirkung kommen kann.

Wie drofxo bereits schrieb, mit H wirst du es kaum schaffen, abzudosieren. Ein Abhängiger wird sich von H immer die volle Dosis verpassen. Nur die wenigsten schaffen es wirklich, etwas beiseite zu legen und für den nächsten Tag aufzubewahren. Also mache dir hier keine falschen Illusionen, die nur dazu dienen, dem Ruf des Teufels zu folgen, der dich kaum wieder aus dem Strudel entkommen lassen wird, fängst du nur einmalig wieder damit an. Also unbedingt und dauerhaft, also wirklich *immer und ewig* davon fern bleiben. So - und nur so - ist dir ein neues, drogenfreies, glückliches Leben sicher.

Außerdem würdest du von H kaum etwas merken, hast du Sub intus. Da müsstest du eine ungewöhnlich hohe Menge einnehmen. Aber wie gesagt, das ist nicht in deinem Interesse. Du kannst dich glücklich schätzen, auf dem Sub-Weg zu sein. Vielen fällt es sehr schwer, den Wechsel von Heroin auf Subutex durchzuführen. Bevor der für Subutex und Suboxone notwenige Entzug überhaupt erst eintreten kann, wird wwieder das dreckige, verteufelte Heroin genommen. Also bleibe unbedingt beim Sub!

Von 4mg abrupt aufhören würde ich nicht empfehlen. Wenn du noch Tabletten hast, teile diese doch einfach in 2x 2mg. Selbst 2mg kannst du noch teilen, wenn du ganz sicher gehen möchtest, so wenig wie möglich an negativen Empfindungen zu spüren, läßt du es vollständig weg.

Gehen dir die Tabletten aus: Es gibt auch Ärzte, die dir die Tabs geben können. Wenn nicht auf dem gewöhnlichen Weg über Drogenberatung und Krankenkasse, dann auf Privatrezept. Viele sacken sich einen gewissen Betrag für die private Portokasse ein, indem sie dir anbieten, es auf eigene Kosten durchzuführen. Ich selber hatte einst 250 Euro für die Versorgung mit Subosone sowie für die ärztliche Überwachung für 1 Monat hingeblättert. Allerdings brauchte ich lange, um den Wechsel zur Tablette zu schaffen. Es verlief immer im gleichen Muster: Ging es mir schlecht, da der Entzug langsam einsetzte, versaute ich alles wieder, indem ich H nachlegte. So wird das selbstverständlich nie etwas. Deshalb sei froh, dass du so weit bist und bleibe unbedingt dabei!
Nach oben
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2010 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi San!

Wie lange warst Du mit mit Methadon substituiert? Erfahrungsgemäß kann der Entzug von Metha auch erst 3 Wochen nach der letzten Einnahme kom.men, da sich das Zeug in Deinen Körper gebunkert hat. Deshalb Vorsicht mit allzu grosser Europhie, dass man den Metha-Entzug schon hinter sich hat. Ansonsten hat CrazyMan ja bereits alles dazu gesagt.

Grüße
Sangoma
Nach oben
San
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2010 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
was soll ich sagen: Ich liege in meinem gestern in meinem Bett schlafe mehr oder weniger friedlich und dann ... Frieren, schwitzen, die Beine wollen nur noch zucken! Willkommen im Metha - Entzug! Soviel dazu "Sei nicht zu euphorisch" - Bin ich nicht mehr Mad ! Im Programm war ich zum Glück nur 9 Monate. Weiß einer vielleicht wie lange der Spaß jetzt geht. Ich meine so die schlimmsten Auswirkungen.
Werde mir dann mal die Nacht am PC totschlagen.
LG San
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin