Atosil Tropfen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2010 20:41    Titel: Atosil Tropfen Antworten mit Zitat

Hi ich hab gehört das es leute gibt die sich Atosil Tropfen "Ballern" geht das wirklich weil ich mir das nicht vorstellen kann und wenn kann mir mal einer sagen ob man das verdünnen muß und wieviel man Ballern müste wenn man sonst 30 tropfen schlucken soll um die selbe wirkung zu erhalten? Gibt es da sone umrechnungsformel ich weiß das 30 tropfen ca 30 mg wirkstoff entsprechen .

Vielen dank im voraus für eure antworten euer Hoschi
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bäh hab das Zeug mal zum Entgiften bekommen und würde vom Ballern doch nur abraten Shocked

Ich hab da voll die scheiß feelings drauf bekommen und hab´s ganz schnell wieder abgesetzt (nach 2 maliger Einnahme)

ansonsten Ballern kannst du alles was sich auflöst bzw. schon flüssig ist, nur der Sinn sich so nen Dreck zu geben i.v. ich kanns gar net nachvollziehen und bin auch total polytox und Duckgeil, aber da hört´s doch auf !

Hol dir was anständiges wenn schon i.v. von dem Zeug bekommst vielleicht ne Psychose oder so aber nen guten Kick ?, nee kann ich nicht glauben!

Gruß Speedball
Nach oben
Kinyoobi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 16:58    Titel: @Hoschi Antworten mit Zitat

Hey Hoschi,

wenn Du "Atosil" ballern willst, würde ich das nur unter Aufsicht eines Notfallmediziners machen - und selbst dann könntest Du noch den Löffel abgeben. Also...besser lassen
Nach oben
~Sunshine~
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hoschi,

früher, so etwa bis vor nem Jahr, hat mein Freund sich die Atosiltropfen immer zusammen mit seinem Metha geballert. Aber das ist wirklich nicht ungefährlich. So als kleines Beispiel: Er hat sich nachdem er sich die Mischung reingehauen hat was gekocht - oder es vielmehr versucht- und ist dabei eingeschlafen und hat nichts gemerkt. Ich bin dann im Schlafzimmer aufgewacht, weil ich vor lauter Qualm kaum Luft bekommen hab. Er hätte das nicht gemerkt.
Außerdem ist das Zeug glaube ich auch recht schlecht zu dosieren, was ich so mitbekommen habe.
Das ist also wirklich gefährlich. Lass es lieber sein!

Liebe Grüße.
Nach oben
Hoschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 20:49    Titel: sy das ich jetzt erst antworte Antworten mit Zitat

ne ich hatte nie vor atosil zu ballern hab es nur gehört das das leute machen ich bekomm die so in tropfenform und muß sie eh jeden tag nehmen und mein arzt weiß wenn die 50ml alle sind da past er auf war nur rein informativ
Nach oben
talblick
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2010 10:05    Titel: der kmpl.IRR sinn,atosil drücken... Antworten mit Zitat

...mensch junge,atosil ist dreck aus den 60-70zigern und wurde in der klapse gerne gegeben,aber wenn der siff bei dir gut kommt,
empfele ich noch neurocil und haloperidol...oh boy,
wenn ich nur dran denke,grabe ich kieber ein sinnloses 2mtiefes loch und scheiss rein
mic
Nach oben
akasha
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich nur zustimmen unsre klapse(ich wohne auch noch im gleichen ort und bin öfters patient dort) bevorzugt diesen scheiss und gibt das immer als erste gegen angst und einschlafstörungen,gleich hinterher geben sie gerne Truxal, ich hatte ein paar Klapsenfreunde die da gerne ihren Truxal bedarf ausgenutzt haben um sich abzuschießen aber ich halte neuroleptika für teufelszeug den es löst bei mir dramatische angstattacken aus,ausserdem ist das schon sehr alt(so 70iger jahre rum)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin