Substis i.v.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chasing the dragon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2010 20:16    Titel: Substis i.v. Antworten mit Zitat

guten abend hab da mal ne frage an die, die sich auskennen.
is zwar schon ne weile her aber würde mich trozdem interessieren.
also ich und kollege sind mit dem zug gefahren gerade von ausflug zurück,wier gingen dan zu zweit auf das klo ich hatte par substis dabei, is aber sehr selten das ich mir die drücke...naja haba alles wie immer gemacht aufgekocht bisschen gewartet und aufgezogen...dan die nadel rein hab mir ca die halbe pumpe reingeknallt und plötzlich fühlte es sich an als ob es mir das gehrin zerreisst in meinem ganzen körper war dieses schmerzhafte gefühl ich fing voll an zu schreien was los ist mein kollege bekam auch voll panik wir waren im zug und ich dachte ich sterbe jetzt kein scheiß das war noch nie meine hände mein kopf es wurde brennend heiß und es fühlte sich echt komisch an als ob es mich von innen her zerreisst das war die härte!

meint ihr ich hab mir einfach zu viel gedrückt ? oder hab vll bisschen von dem "wachs" in der pumpe gehabt? vll ist es auch normal wen man sich nen dicken druck gibt kenn mich mit substis da zu wenig aus andere kollegen meinten auch sowas habn die noch nie gehört.


naja würde mich um antworten freuen rein zur information will wissen was da genau los war Very Happy

mfg
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2010 22:37    Titel: Re: Substis i.v. Antworten mit Zitat

Chasing the dragon hat Folgendes geschrieben:
plötzlich fühlte es sich an als ob es mir das gehrin zerreisst in meinem ganzen körper war dieses schmerzhafte gefühl ich fing voll an zu schreien was los ist mein kollege bekam auch voll panik wir waren im zug und ich dachte ich sterbe jetzt kein scheiß das war noch nie meine hände mein kopf es wurde brennend heiß und es fühlte sich echt komisch an als ob es mich von innen her zerreisst das war die härte!

Klingt für mich so, als hättest du anstatt einer Vene eine Arterie erwischt.
Normal ist so eine Reaktion keinesfalls, bei einer richtigen Injektion (in die Vene, wohlgemerkt) kann so etwas nicht vorkommen.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2010 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist abhängig und warst *nicht* entzügig, als du das Substitutionsmedikament gespritzt hast? Und bei diesem Medikament handelt es sich um Subutex oder Suboxone? Ist das der Fall, kann ich mir vorstellen, dass innerhalb von Sekunden ein gewaltiger Entzug eingetreten ist. Schon sublingual oder nasal tritt sehr rasant ein Entzug ein, wird das Medikamment unsachgemäß, also viel zu früh, eingenommen.

Es ist dir bekannt, dass diese Medikamente nicht gespritzt werden dürfen? Es besteht das Risiko, dass die Inhaltsstoffe verklumpen, was sehr schnell lebensgefährlich wird. Vielleicht ist eine derartige Verklumpung eingetreten, der Körper hat entsprechend Alarm geschlagen, der Thrombus hat sich aber wieder aufgelöst oder irgendwo festgesetzt. Der Körper spielt gerne verrückt, schwimmt etwas in der Blutbahn, was da nicht hingehört.

Ich tippe aber eher auf ersteres. Vielleicht kannst du dazu etwas näheres sagen?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2010 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Du bist abhängig und warst *nicht* entzügig, als du das Substitutionsmedikament gespritzt hast? Und bei diesem Medikament handelt es sich um Subutex oder Suboxone? Ist das der Fall, kann ich mir vorstellen, dass innerhalb von Sekunden ein gewaltiger Entzug eingetreten ist. Schon sublingual oder nasal tritt sehr rasant ein Entzug ein, wird das Medikamment unsachgemäß, also viel zu früh, eingenommen.

Mit Substis ist afaik nicht Subutex gemeint, sondern Substitol, ein in Österreich (und der Schweiz?) zugelassenes Substitutionspräperat, der Inhaltsstoff ist Morphin. Ein Entzug sollte dann also nicht eintreten.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2010 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

also echt! - was ne ausdrucksweise? was ein inhalt?

n paar substis geknallt - heisst? metha?

aufgekocht? - lüge! erzähl doch kein an den haaren herbei gezogenen müll - was willste dir da aufgekocht und voll reingeknallt haben?!

dir hat´s echt was am gehirn zerrissen, glaub ich, sonst gar nix!

Rolling Eyes
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
also echt! - was ne ausdrucksweise? was ein inhalt?

n paar substis geknallt - heisst? metha?

aufgekocht? - lüge! erzähl doch kein an den haaren herbei gezogenen müll - was willste dir da aufgekocht und voll reingeknallt haben?!

dir hat´s echt was am gehirn zerrissen, glaub ich, sonst gar nix!

Gema Wink
Das geht doch auch ein bisschen freundlicher.
In meinem letzten Beitrag habe ich erklärt, dass mit Substis sehr wahrscheinlich Substitol (enthält Morphin) gemeint ist. "Substis" ist meines Wissens ein Szenename dafür. Hat also nichts mit Metha zu tun.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2010 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

sorry - das geht echt freundlicher!

aber ich kann´s nicht keiden für dumm verkauft zu werden. was soll man denn auf sein geschreibsel noch antworten? - bei so nem niveau is meines erachtens sowieso alles zu spät!

peace! Cool
Nach oben
Chasing the dragon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2010 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ gema. wen dir meine ausdrucksweise nicht passt musst du hier nicht antworten also nerv hier nicht rum. nicht persönlich nehmen Razz

ja ich mein substis diese toren kapseln mit den vielen kleinen kügelchen drinen

hmm ne aterie? das hätte ich doch schon beim reinstechen gemerkt das schmerzt doch voll wen man sich in die arterie sticht?

und an dem selben tag hab ich auch subu gespritzt hat aber glaub nichts damit zu tun oder doch ?

naja auf jeden falls war der moment für mich eine extremsituation hab sowas noch nie erlebt kannte dieses schmerzhafte ziehen im körper nicht.

und danke für die interessanten antworten hoffentlich kann mir einer die richtige antworten geben Very Happy



mfg =)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin