Was machen wenn Venen dicht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RHKhuit418
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2010 12:57    Titel: Was machen wenn Venen dicht? Antworten mit Zitat

Hye Leute...
Frage:
Wo reinstechen wenn alles dicht ist?. Nehmt ihr immer die gleichen Löcher, oder wie macht ihr das dann? Beide Arme bei mir fast zu..nur noch am rumpuhlen bin, rutsche schon am Oberarm etwas weiter höher, da will auch net immer ins gleiche Loch drücken. Was machen? Wie is n das mit längeren Nadeln? Kenne und nehme nur die 12er Kanülen. Will aber nicht in Leiste oder am Hals drücken. Voll das Prob. Das Ding ist auch, habe diese sog. Rollvenen und kriege da die Nadel nur immer mit viel Frickelei rein. Das nervt und fucked mich ab!
Habe am WE Metha bekommen vom Bekannten, weil nichts mehr hatte und er mir was vertickt. Aber war diese Mischung mit H2O scheiße da. Das waren 4ml Metha aber musste mir 4x10ml Pullen aufziehen. Das mit Wasserzusatz Metha ist denke ich also eher ungeeignet zum drücken. Wie dem auch sei… Und noch mal ne Frage.. Lese hier öfters mal im Forum was von „Methaddic(t)“(?) und !Metah…(?)“ Das „addict“ vom engl. „Sucht“? Check das nicht. Obwohl so unterwegs auf Opiaten bzw Metha bin, gar nicht die ganzen Slang/InsiderBegriffe kenne, da immer Einzelgänger und nie was miit der Scene von Platte was zu tun hatte.^^
Wie auch immer...Vielleicht hat ja der eine oder die andere n Tipp.
(Auf Janas Comment aber getrost verzichten kann^^)

Gruß
RHK418
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
also das ist bestimmt nicht die antwort die du hören wolltest.
Aber bei mir ist es das ganz gleiche, wie bei dir.
Ich habe auch nur noch rumgeborrt, wenn ich mal eine gefunden habe, rutschte die vene mir beim abdrücken oft wieder weg. Hatte oft Abzesse an den armen. Sogar schon am Fuß. Da hatte ich auch noch glück, das dieser nicht amputiert wurde,
Ich wurde daraufhin so aggresiv, andauernd rumzubohren, meistens ohne erfolg.
Schnupfen das wollte ich auf keinen fall. Also was tun?
Eines tages, hatte ich so die nase voll, ging zur supstitution und nehme seitdem pola.
Lies mich solange einstellen, bis ich keinen suchtdruck mehr verspürte.
Nun ist es schon ein halbes jahr her, das ich keinen beikonsum mehr habe.
Venen sind aber, zum glück für mich, nicht wieder zum vorschein gekommen.
Du mußt halt für dich entscheiden, was dir lieber ist. Jeden tag dir zig löcher zu stechen, mit dem ergebnis das du sowieso keinen gescheiten druck mehr zustande bringst.
Oder aber du versuchst einen anderen weg zu gehen. Aber bitte nicht in hals oder leiste.
Wünsch dir viel glück und erfolg.

Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin