Ich brauche wirklich dringend Rat

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tierversteher
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Aug 2008 12:27    Titel: Ich brauche wirklich dringend Rat Antworten mit Zitat

Leute ich bin verzweifelt, meine Mutter hat mir heute vollkommen im Rausch am Telefon erzählt, dass sie Liquid Ecstasy eingenommen hat, ich weiß nicht ob sie das schon länger macht oder erst seit heute.
Ich bin 21 Jahre und es macht mich wirklich mega fertig.
Alles fing vor etwa einem Jahr an, meine Mutter ließ sich von meinem damaligen Stiefvater scheiden und stürzte von da an in ein sehr tiefes Loch.Mich erreichten nachts ständig anrufe von ihr, in denen sie mir in stark alkoholisierten zuständen irgendeinen mist erzählte.Sie wurde 2 mal schwanger, trieb 2 mal ab.Sie lügt mich und ihre Eltern nur noch an.
Vor kurzem war sie 2 wochen in einer Psychatrie, aber es half nichts. Alles lief die letzten Tage so gut, meine Familie verstand sich wunderbar und ich konnte beruhigt aus dem Haus gehen, Gestern abend als ich von arbeit kam spät am abend, erzählte mir meine Mutter sogar noch am Telefon wie schön der Tag heute für sie war und das sie morgen wiederkommen würde.(Zu meinen Großeltern,wo ich auch wohne)Und heute morgen erreicht mich der schockierende Anruf.Ich weiß nicht was ich machen soll.Der Typ von dem sie als letztes SChwanger geworden war, war 15 jahre Jünger als sie und er war sehr gewalttätig,aufgrund diverser Straftaten musste er die JVA und hat sich dort mit einem Bettlacken erhangen.Meine Mutter erzählte mir das er auch Liquid Ecstasy abhängig war.Er hatte meiner mutter noch einen Abschiedsbrief hinterlassen,welchen ich auch gelesen habe.ich glaube das meine Mutter irgendwie nicht über seinen tot hinwegkommt.wisst ihr mein Kopf ist so voller gedanken ich suche nach ursachen, nach lösungen, vielleicht liegt das alles direkt vor meiner Nase oder vielleicht kann ich es auch garnicht allein lösen.Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. BItte helft mir...
Nach oben
Tierversteher
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Aug 2008 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Großeltern wissen noch nichts von dem Anruf will das denen aber auch noch nicht sagen, ich glaube sie kämen damit noch weniger klar als ich.
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Aug 2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo..... ohhh man das hört sich alles garnicht gut an und du bist erst 21jahre und hast doch soviel gedulöd und verantwortung für deine mama!!!aber ich denke du kannst deiner mama alleine nicht helfen weil ich denke sie ist ernsthaft traumatiesiert von den ganzen ereignissen in ihrem leben und ohne profissionelle hilfe wird deine mama da nicht rauskommen biete ihr an ihr zu helfen und für sie da zusein aber diu bist nicht verantwortlich für deine mam und was sie tut ist nicht ok mach ihr das klar und rate ihr zu einer therapie ich hoffe für dich das dein leben bei deinen großeltern einigermaßen glücklich ist weil ich finde das du wirklich sehr weit für dein alter bist aber laß dich nicht zerstören deine mutter ist erwachsen und muß wissen das es falsch ist was sie tut und das sie hilfe braucht wünsche dir alles gute und viel kraft!!!!!! Exclamation Smile lg lady
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin