unnätürliche toleranzgrenze 1500mg tramal,morphinpflster.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
talblick
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2010 10:17    Titel: unnätürliche toleranzgrenze 1500mg tramal,morphinpflster. Antworten mit Zitat

sowie 70 mg diazepam gehören zu meinem täglichem "frühstück".muss dazu sagen,daß ich hart arbeite,keine scene wie am kottbusser,sondern mit gämsen,füchsen,motorsägen,vielen tieren,traktoren und einer wirklich coolen freundin in den alpen wohne.mit 12-13 hab ich die ersten praxiten (oxazepam) genommen ,bier,dope,lsd,speed der erste H- hit mit 17,der letzte 1997.
nun war ich fast 10 jahre,bis auf sporttabak,clean,dann aus persönlichen gründen(kohle,zaster,penunzen) wieder langsam eingestiegen.benzos und dann tramal200er
wichtig ist wohl noch das ich von 2 per du ärzten begleitet werde,ein suchtmediziner,der andere allgemeinmed. und sehr engagiert und ein freund meiner freundin...
da diese dosen anscheinend recht hoch sind,ich aber wahrlich fit bin und abbaitä,
wollen sie mich mal zur LM uni. in Mü.schicken,ma kieken was mit IHM hier los ist.
auch wichtig...bin seit einigen jahren "offizieller" adhs-heini,hab aber ritalin bisher abgelehnt,macht mich schlapp,paradoxeffekt,schon immer,iss aber auch ALLES verfickt seltsam in der heimat bzw. balin entgiftungen von erlangen,köln,hamburg und berlin..hab ich zu mehr als einem dutzend hinter mir habe noch NIE gekrampft..sah nicht soo gut aus.
tja,meine frage
-hat jemand,der nicht 2gr.shore ballert und den ganzen tag auf der platte abhängt,ähnlich hohe toleranzwerte?
um antwort wäre ich schon dankbar,weil das pack ja sogar ich ,das die nummer und die dimensionen schon ganz ...tja was eigentlich...sind...
oh boy
so...seit 06 auf, stall schon gemacht jetzt ins holz mit meiner husqvarna 375 xpg 6.5 ps,,paar fichten umlegen.
tschöö
und maat et jood
mic
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2010 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast keine unnatürlich hohe Krampfschwelle. Diazepam ist ja ein Benzo und unterdrückt die Krampfschwelle. Wenn du das Benzo weglassen würdest, dann könntest du sogar im schlimmsten Fall einen Superkrampfanfall provozieren, da der Entzug von Benzos Krampfanfälle begünstigt.

An alle die Tramadol nehmen: Benzos, um Krampfanfälle zu vermeiden klingt zwar verlockend, aber der Entzug ist dafür um so härter. Also nicht zur Nachahmung geeignet!
Nach oben
dipidowner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

@talblick

Hallo Talblick,

so hoch ist Deine Toleranzschwelle gar nicht, denn Tramadol gehört ja zu den niederpotenten Opioiden und irgendwann ist Schluss mit einer Wirkung... allerdings stimmt das schon mit Benzos und Krampschwelle...

Durch die serotonerge Wirkung hättest Du ohne das Benzodiazepin u.A. ein echt hohes Risiko für Krämpfe. Allerdings beeinflussen meiner Meinung nach die benzos nicht die Gefahr vor einem Serotonin-Syndrom... möglicherweise kann aber das auch einer Toleranz-Entwicklung unterliegen...

Vielleicht ist aber auch genau diese Wirkung der Grund warum die trotz der hohen Dosen so "gut funktionierst" Tramadol wirkt teilweise stimmungsaufhellend durch die Wirkung auf den Botenstoff Serotonin, auf Tramadol sind viele Leute sogar motivierter als sonst, es gehört auch eher zu den Ausnahmen unter den Opioiden - ist eher wachhaltend als einschläfernd... allerdings unterliegt auch der einschläfernde Effekt einer Toleranz, so dass man sogar auf hohen dosen hochpotenter Opioide relativ normale Wachzyklen hat...

Du wirst besonders mit den Benzodiazipinen (und auch der Kombi) mal Riesen-Probleme haben das auszuschleichen (wegen den Gefahren) und solltest das dann unbedingt vorher mit Deinen Ärzten besprechen damit es vielleicht unter Aufsicht passiert...

Was Deine eigentliche Frage betrifft... ja es gibt ancdere mit so hoher oder noch deutlich höherer Toleranz die nicht am bahnhof rumliegen. Ich selbst bin da ein extremes Beispiel aber keinesfalls stolz drauf, weil ich es gerne schnell loswerden würde, denn ich habe schon auch starken Einfluss auf mein Botenstoff-System und es nervt mich, dass ich es nehmen MUSS...

Momentan ist meine Dosis geringer aber ich war eine Zeitlang auch ohne weiteres Tolerant auf 200(!) mg Fentanyl nasal (was fast iv entspricht) und wohlgemerkt ohne irgendwie großartig draufzukommen... wo Du ja sehr naturnahe lebst, ein passendes Beispiel über das ich mich besonders amüsieren kann... wenn mich jemand mit einem Betäubunsggewehr mit den hochpotenten Opioiden schiessen wollte, würde ich vermutlich unbekümmert weiterlaufen und man würde sehr viel mehr benötigen als für einen Elefanten, Nashorn oder sonstiges Grosswild Very Happy ... bisher werde ich allerdings wegen weder wegen meiner Haut noch meines Horns gejagt Razz

Um Dir eine Vorstellung zu geben... 200 mg Fentanyl entspächen über den tag verteilt ungefähr so ca 20 g reinem Morphin i.v (oral so ca 60 g), das entspricht bei Tramal min. 2 KG (!) reinem Wirkstoff i.V. , wobei man es bei der Potenz vermutlich gar nicht mehr umrechnen kann (Wirkung auf serotonin ohnehin mal ausgenommen)... Die Einzeldosen lagen so bei so hoher Dosierung bei bis zu ca. 10 mg Fentanyl -> also 1 g Morphin iv / -> 100 g Tramadol...

Auch so mancher Arzt war über die höhe der Dosis doch etwas verwundert, aber anscheinend gehen so hohe Toleranzen...
Nach oben
talblick
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2010 10:30    Titel: toleranz und co. Antworten mit Zitat

hallo guten tag,...danke für die antworten,bekomme seit vorgestern (dienst)ag,awd buprenorhinpflaster 52,5...irgendendwas,habe gestern noch 2 tramal 200 draufgelegt,statt 8-9,...
heute morgen (um 06) NACH dem 6 km schneeräumen ohne heizung im trekka,1ne tram 200,sowie neues pflaster,dazu 70mg diaz...da ich meine viecher nicht töten werde und eine entgiftung erst möglich ist,wenn ein freund,der sich mit den tieren,hof,landmaloche auskennt,wirds bis zum frühling dauern,oder gibts eine chance das bei der kasse durchzukriegen.,als substitution sozusagen,..die doctores sagen die kassen drehen z.Zt.GUT ab,aber ließe sich machen..halt viel privatrez.€€€€€...metha und polaprogramme wurden mir schon 1991,als das gaaanz langsam anfing angeboten...kam NIE in die tüte,kalte entzüge hab ich so ca. 20 hinter mir,allerdings nicht in DEN dosen...die ärzte machen mit,ohne diaz.geht jaar nüscht,meine freundin,wie gesagt den ganzen tag wuchten...sie kann nicht einfach 4-5 wochen "frei" nehmen als freiberuflerin,also...gibts da noch alternativen,die mir z.Zt. nicht einfallen,weil ich die füsse erstmal am kachelofen wärmen muss,bevor die hühner dran sind.
dank, und was sich jeder wünscht im vorraus

mic
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2010 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle zwecks Benzoeinnahme auf einen Entzug zu Hause verzichten. Denn dieser Entzug ist extrem gefährlich zwecks Krampfgefahr. Ich würde dir auch raten bei deinem Konsum momentan das Benzo nicht zu vergessen!

Ich hab leider keine Ahnung, was du jetzt machen kannst. Aber bei Müttern, die gerade Kinder bekommen haben und mit der Situation nicht klar kommen, genehmigt die Krankenkasse ja auch eine Haushaltshilfe. Ich würde der Krankenkasse einfach mal die Pistole auf die Brust setzen. Bin abhängig in sehr hohen Dosen, könnte langsam auch in Richtung stufenweiser Vergiftung und schlussendlich Tod tendieren, brauche Hilfe. Was habe ich für Möglichkeiten? Laß einfach mal hören, wie sie reagiert hat.
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Freundin von mir hat früher 120 mg Tavor konsumiert um einzuschlafen...

Der Mensch ist wirklich unverwüstlich ,wenn das nicht immer mit der Psyche wär :/

Liebe Grüße Erunes
Nach oben
kolja50
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe genau solch hohe toleranzwerte.

aber meine geschichte is ein wenig anderst.

als ich tramal genommen habe war ich auch schnell so hoch dosiert wie du. ging ganz schnell und ich hatte ca. 2000mg am tag zusammen.

deswegen schnell umgestiegen auf was anderes weil tramal in den dosierungen echt gefährlich ist. ich hatte zwar nie ein anfall (krampf u so) aber trotzdem is es erschreckend.

mein problem is zur zeit fentanyl in hohen dosierungen 60mg am tag aufwärts.

also ich denke das mit der toleranz bei dir liegt daran das du dich viel bewegst, du sagst ja du arbeitest hart. als ich traininert habe war das bei mir auch so das ich z.b. morgens 10 ml mittags 10 ml und am abend noch mal 10-20ml metha genommen hab e und mich fit gefühlt habe. ich denke es liegt daran das viel stoff verbrannt wird und der körper in schneller abbaut oder so.

naja gerade is es so das ich ne n2 100er fenta in 2 tagen weg habe.

einfach scheiße so tolernaz.
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich muß dir leider auch sagen das ich in letzter zeit übertreibe mit benzos fresse die letzten 2 tage jetzt schon 20 rippen(flunis)naja aber ich nehme sie nur wenn ich mehta habe und das ist 2 mal die woche ansonsten kann ich die in schrack packunckweise liegen ch nehme sie nicht weil sie mir ohne mehta nix bringen komisch halt,waarum ist das bei mir so das ich die frsse wie ein ferd?mein kollege mein ich soll mir mal die flunis geben lassen vll ist irgendein stoff der in den rippen drin ist resestant k.p,und wenn andere die nehme das nehmen die vll im jöchst fall 3-4 die sich nicht so auskennen die anderen 6-7 und ne bier natürlich ohne das wirkkt es ja nicht vernüftig


Cool Shocked Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin