Bong vs. Joint

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2010 15:43    Titel: Bong vs. Joint Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage ..
Kann es sein, dass die Wirkung mit einer Bong schneller und stärker eintritt, als mit einem Joint?
Und falls ja, warum ist das dann so? Bei beidem hat man ja den Rauch in der Lunge.
Nach oben
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2010 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Verlgeiche mal beim Ausatmen die Menge des Rauches nach einem Zug aus der Bong und nach einem Zug vom Joint: Ergebnis: Viel mehr nach der Bong, da das komplette Volumen der Bong mit Rauch gefüllt wird. So eine Menge wirst Du beim "normalen" Inhalieren mit dem Joint nicht schaffen, da Dir vorher "die Puste ausgeht".
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2010 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

huch, ich merk gerade dass ich es hier in nikotin (rauchen) gepostet habe, sollte eigentlich unter cannabis (kiffen) stehen Embarassed
okay, danke schonmal, klingt logisch Smile
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2010 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

wie? raucht ihr etwa cannabis durch ne bong? is das denn nicht viel zu krass? wird man da denn nicht breit wie verrückt?
klingt gefährlich! Exclamation
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

ne also bei nem joint merk ich nie wirklich was von der wirkung irgendwie.. bei der bong schon, da is es einfach super!
aber zu hart ist es nicht, im gegenteil, da ist es perfekt.
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2011 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal noch ne frage dazu.. wie kann das sein, dass ich beim joint nix merk?
hab schon öfters gelesen dass man beim ersten mal oderso nichts spürt. allerdings hab ich schon oft gekifft. und es is auch nich so dass es schlechte qualität hat, bei den anderen hauts auch rein. und es war auch mal gras und mal dope und auch von verschiedenen, sagen wir "anbietern". was könnte da dahinter stecken?
vorallem, weil ichs bei der bong dann eben "normal", also gut merke, wobei hier alle total entsetzt sind ob die wirkung nicht zu stark wäre :>
Nach oben
yassas
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2011 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glamour-Babe! Hast Du denn noch nie was gemerkt, wenn Du einen Joint geraucht hast? Als ich früher gekifft habe, war es mir absolut unmöglich. Bongs zu rauchen, da mich das absolut ausgehebelt hat und ich diesen heftigen Kick alles andere als schön fand. Abgesehen von der Gewöhnung, wird es wohl auch an der Verträglichkeit liegen. Das Bongs stärker wirken, liegt an dem Vorgang. Gewöhnlich haben Bongs ein Kickloch, das im ersten Anzug ja zugehalten wird und wenn sich die Bong gänzlich mit Rauch gefüllt hat, nimmt man den Finger vom Kickloch und die damit einströmende Luft schießt beim weiteren Durchziehen den Rauch in die gesamte Lunge und somit auch vermehrt in die Blutbahnen und es macht "Peng" Wink
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2011 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

nein.. kein lach oder laberflash, nichts. ich hab mich vielleicht 1 mal ein ganz klein wenig entspannter gefühlt, aber das mag einbildung sein. also im grunde, keine wirkung Shocked
Nach oben
willaufhören
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2011 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis warum du nichts vom Joint merkst hatte ich auch mal früher...Du rauchst bestimmt öfter Bong..Du hast dich halt an die Bong gewöhnt und wen du jetzt einen Joint rauchst merkst du nicht so viel.
Nach oben
Giftzwerg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2011 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

woow is ja schon alles älter hier^^

ähm... beides fährt ... Joint is halt zum chillen.. am see oder so was und Bong raucht man doch am liebsten in einer Runde... mit mehreren Menschen den man vertraut und die man lieb hat^^ ...

sehr komisch das du vom Joint nix spürst.. man bin ich froh das ich so ein guten Stoffwechsel hab *haha* bei knallts gleich mal... Very Happy

Aber dann bleib halt beim Bong rauchen..

Ahja wegen dem das Bongrauchen zu stark is.. kann ich mich nicht anschließen.. Ich mag Bongrauchen sehr sehr sehr gerne... Wink und auch Joint rauchen hat seine Vorteile.. Passende Situation... passende Rauchtechnik^^
Nach oben
cheers5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2011 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also manche finden Joint besser, manche Bong. Aber im allgemeinen bevorzugen die meisten Bong. Aber wenn man gelegentlich konsumiert und vorallem wenn man dabei chillig im Park sitzt eben Joint. Bong ist mehr was für Langzeitkiffer.^^ Hauptsächlich auch weils schneller geht und man viel weniger braucht... Für Anfänger würd ichs jedenfalls nicht empfehlen, weil grade wenn man Angst davor hat (zum Beispiel gleich durch ne 30 cm Bong zu rauchen) , wirds nix. Joint kann eigentlich jeder rauchen, Bong verkacken die meisten am Anfang. :b
have fun
Nach oben
xXIgNoRaNz92Xx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 03:34    Titel: Ich häng mich mal rein :D Antworten mit Zitat

Ich konsumiere jetzt schon knapp 3 Jahre und das größtenteils durch Bong^^

Was ihr hier ausdiskutiert,darüber diskutiere ich mit meinen Freunden oft was nun besser oder nicht^^

Meiner empfehlung nach solltest du wenn du wirklich in ruhe in nen Raum oder so kiffen willst eine Bong bevorzugen. Geraucht,fertig für den rest des tages,völlig bewegungsunfähig Very Happy
Im Park oder ect... nimm den Dübel Very Happy
Ist chilliger macht dich nie ganz so fertig und ist weniger auffällig als ne Bong^^
Nach oben
theitzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2012 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habe 3 Jahre lang nur Joints geraucht bis ich sie dann irgendwann nicht mehr spürte. Dann bin ich auf Bong umgestiegen und seit dem ist sie mein bester Freund Wink
Nach oben
JahRastafari
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

seit dem 4. mal rauchen nur bong, jetzt schon seit 3 jahren. klatscht viel mehr & man brauch weniger, von ner tüte merk ich nix und es schmeckt einfach nur abartig.
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man eine Bong oder Jöint Rektal rauchen...
denn ich mag Rauchen nicht also nicht mut dem Mund?
Können die Kannabioden Rektal aufgenommen werden?
Oder geht es wenn ich Gras Rektal konsummiere mit Ascorbinseure... ?

Danke schonmal für eure Antworten...

Lg Mephisto Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin