synthetische thc-abkömmlinge

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 10:59    Titel: synthetische thc-abkömmlinge Antworten mit Zitat

hallo!
vor paar jahren war ja dieser hype um spice - wurde ja dann verboten, als der synthetische wirkstoff isoliert und nachgewiesen wurde.
die erfinder teilten daraufhin mit, sie hätten um die 20 nur wenig in der wirkung voneinander abweichende wirkstoffe isoliert, die sie dann der reihe nach auf den markt bringen wollten. immer, wenn einer verboten wird, den nächsten.
da ich urinproben abgebe und es mir nicht leidten kann thc-positiv zu sein, habe ich mir jetzt so ein neues produkt im inet bestellt und getestet - echt krass. wirkt definitiv fast wie gras, geringer unterschied zum original und die wirkung hält noch länger an als bei spice.
welches produkt und wo bestellt, werde ich hier nicht mitteilen - mich interessiert nur, ob hier noch andere leute erfahrung damit haben und was sie davon halten!
greetz
g.
Nach oben
Kwasti
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2010 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich rauche des öfteren Lava und co. da ein freund von mir manchmal schiffen gehen muss. Ich bin normal eher ein fan von gras allerdings sind diese synthetischen sachen oft mals ärger als normales gras. Ich mach mir jetzt keine große sorgen um meine gesundheit, trotzdem bleib ich lieber beim natürlichen gras
Nach oben
Clueless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erst mal!

Also ich hab da auch schon einiges durch, konnt am Anfang auch gar net glauben dass so Zeug so knallt. Shocked

Aber nachdem ich mich jetzt schon einige Zeit damit beschäftige kann ich nur sagen, Augen auf...
Auf Maya, Lava weiß ich nicht sicher und die richtig heftigen Sachen kriegst nen Affen drauf. Also ich dacht ich bin im falschen Film, hab echt viel geraucht und dann mal entzogen, alter Schwede! Daueralpträume wenn man endlich mal schlafen kann, dauerndes schwitzen und frieren, Depris, ... keinen Plan was da drin ist Confused

Also is halt heftig wenn mans eigentlich nicht erwartet, dacht erst ich werd krank bis ich´s gechekt hab. Wink Google mal, ist nicht bei allen.

Grüße
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2010 15:41    Titel: Lava Red Nachfolgedroge von Spice Antworten mit Zitat

kommt harmlos daher ist aber Lebensgefährlich...

zwei Jugendliche in Hannover hatten nach dem Konsum von Lava Red schwere Kreislaufstörungen bis zum Zusammenbruch.

diese Mischungen werden besprüht mit künstlich hergestellten synthetischen Cannabinoiden die massiv in den Gehirnstoffwechsel eingreifen...

Quelle: Rhein Neckar Zeitung 13.12.2010

nichts mit "badischem gras von der Sonne verwöhnt"...wär ja auch verboten Wink
Nach oben
Kwasti
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2010 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht, dass das wirklich so org is, dass man einen Affen, Depris und so bekommt. N hawara von mir raucht halt ziemlich viel davon, zuerst hat ers mitn kiffen übertrieben musste wegen seinem Vater regelmäßig Testen gehen. und da es jeder zeit wieder zu tests kommen kann raucht er kein gras sondern eben nur Lava und wie das alles heist, von dem was ich alles im internet gelesen hab mach ich mir schon sorgen um ihn. Ich rauche es auch öfters mit ihm da er mein bester kumpel ist und wenn ich kein gras hab..

Was noch sehr schlimm ist, es rauchen immer mehr leute solche sachen, da man es (zumindest in wien) einfach und legal bestellen kann, wie ne pizza.
Man weiß nunmal allgemein nicht viel darüber, von gras weis man nicht wirklich was es mit unserem gehirn anstellt.
Irgendwie verrückt das ganze. Lava legal Gras illegal wtf?
Nach oben
Clueless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2010 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hätt ich auch net gedacht dass man von sowas echt nen Affen haben kann.

Aber glaub mir, des war echt krass. Konnt ewig net pennen, dann immer mal Alptraumweise. In den Träumen bin ich oft gestorben, mein Dad hat mich z.B. erschossen... und dann schweißgebadet aufwachen, frieren wie sau, schiwtzen wie sau (das eh den ganzen Tag).
Derbe Depris, Suizidgedanken (hab ich sonst nieeeeeee), ausgeflippt ohne Ende Embarassed

Bis ich dann wusste was da eigentlich los ist, dann kann man ja damit dementsprechend umgehen. Aber bis ich des geblickt hab, des kann man ja echt net glauben. Guter körperlicher Entzug.

Wie gesagt, ich glaub nicht dass es auf alle ist, die "alten" gehen glaub ich, aber die Hämmer wie Maja und Co...

Ja, des is echt der Hammer. Natürliches verbieten (wodurch das auch "versaut" wird, z.B. Blei bedampfen)´und das ist das Ergebnis.

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin