Hilfe Weis Nicht Mehr Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShoreOpfer
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Aug 2008 21:30    Titel: Hilfe Weis Nicht Mehr Weiter Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe das problem das ich irgendwie in die drogen scene abgerutscht bin und nun auf shore bin weis nicht mehr weiter ich wollte heute sogar schon parfüm klauen gehen um an das scheis zeug zu kommen aber ich habe es dan doch gelassen und habe mir dan was gelihen aber nun weis ich schon nicht mehr was ich morgen machen soll sehe jetzt schon wieder schmerzen auf mich zu kommen manchmall würde ich am liebsten einfach schluss machen jedes mall wen ich zum artzt gehen will denke ich mir wen ich die 10euro praxis gebür ausgebe dan stehe ich noch auf der warte liste und kriege wieder schmerzen und muss wochen warten ich weis einfach nicht mehr weiter hoffe ihr koent mir parr tips geben wie ihr das geregelt bekommen habt weil ich weis nicht mehr weiter und hier in köln ist alles so teuer das ich keinen cent mehr habe und leihen tuht mir auch keiner mehr was
Nach oben
LADY
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Aug 2008 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo............. also da hast du ein echtes problem ich kenne das war auch eine zeit lang drauf und bin aber seid langen im programm und bekomme suboxone und mir geht es ganz gut!!!deshalb mein tip such dir eine guten arzt in deiner stadt und lass dich substituieren am besten mit suboxone weil es schnell hilft und es gegen heroin blockt; WEIL du kannst ja nicht ewig klauen oder dir geld leihen mach was geh zum arzt und laß dich einstellen wünsche dir viel kraft und viel glück!!!!!LG Very Happy
Nach oben
ShoreOpfer
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Aug 2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo danke fuer die antwort
ist den subuxone besser alls methadon weil alle sagen mir immer subuxone sein besser und die neben wirkungen wären nicht so stark wie siehts aus mit sucht druck ist der stark auf subuxone? naja trotdem danke nochmall fuer die antwort
Nach oben
LADY!!!!
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Aug 2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem habe dir gerne geantwortet!!also suboxone ist buphrenupien und naloxon und der suchtdruck auf suboxone ist wesentlich geringer als von methadon und du bist viel klarer und fühlst dich viel fiter!!habe auch schon metha bekommen und habe mich nicht besonders gut gefühlt aber seid ich suboxone nehme fühle ich mich gut und klar hat man manchmal suchtruck aber bei suboxone wirkt heroin nicht egal was du machst das sichert dich echt ab seidem habe ich kaum suchtdruck wei ich mir denke es wirkt eh nicht warum das gelds ausgeben mach das einfach und ändere dein leben weil du bist doch nicht glücklich so oder!?!?!???? Very Happy
Nach oben
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2008 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schoreopfer.
(und hallo Lady, länger nix voneinander gehört)
Lady hat recht, das man mit Subuxone klarer ist und ich komme nach 10 Jahren Methadon auch besser damit klar.
Aber ich weiß, vor ein paar Jahren wär ich mit der "Klarheit" nicht klar gekommen, daher kann man jetzt nicht unbedingt sagen, was für dich besser wäre. Falls du noch bißchen abgedämpft sein willst, ist Metha besser. Aber lass dich erstmal von einem Arzt beraten.
Nach oben
Jokulhaups
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2008 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast meiner Meinung nach nur eine Chance:

Anmelden bei einer stationären Entwöhnungstherapie und durchziehen das Ding. Vorher stationäre Entgiftung in einer entsprechenden Einrichtung. Gibt in jeder größeren Stadt Vermittlungsbüros. Das war mit die beste Zeit meines Lebens und ich habe viel über mich und die Abhängigkeit gelernt.

Hol Dir Hilfe von Profis. Freunde und Familie sind (auch wenn gut gemeint) normalerweise hoffnugslos überfordert....

Sorry, so isses nun mal...ich weiss, wovon ich rede, ich bin seit 7 Jahren im Geschäft und war in dieser Zeit über ein ganzes Jahr im Krankenhaus...

Cya,

Seb
Nach oben
michaela b.
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Sep 2008 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
kann Dir nur den Tip geben, geh zum doc und lass Dich substituieren...aber nicht mit Methadon!!!
War selst jahrelang auf Shore und anschließend im Methaprogramm.
Metha setzt sich im Knochenmark und im Fettgewebe ab.
Bin nun schon seit über einem Jahr nicht mehr im Programm und leide immer noch unter den Nachwirkungen vom Metha. Habe die ganze Zeit Durchfall, Schlafstörungen etc.
Würde Dir echt empfehlen, Dich auf Subutex einstellen zu lassen.
Kenne die ganze sch**** nur zu gut, die Du grade durchmachst und wünsche Dir viel Kraft,Geduld und Ausdauer.
Alles liebe
Ela Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin