subutex und sex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zombi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2010 12:39    Titel: subutex und sex Antworten mit Zitat

Hallo bin neue hir , habe mit drogen nichtz am hut , habe aber mein freund , der ist auf subutex , meine frage wäre also ob mann von diesen mittel irgend wie kein bock mer auf sex hat , kann dass mittel inpotent machen , :oops: .. ich binn für jdes antwort dankber , Muss ich mir sorgen machen? :cry: Ich will die bizihung auf jeden fall , reten ,..
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2010 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zombi,
Ich habe leider keine Ahnung von Subutex.Aber ich kann dir nur den Tip geben das mal zu Googeln. Denn da bekommst du sicherlich bessere antworten ! Ich wünsche dir viel Glück auf der suche nach Antworten ^^
Und viel kraft damit umgehen zu können das dein Freund ein suchtproblem hat
Nach oben
zombi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2010 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke dir für dein beitrag , aber dass bringt auch nichtz , da steht nichtz spezieles in dieser richtung , habe schon fersucht , ich dachte dass jmand es schon durch gemacht hat und kann mir ein paar ratschläge geben ,,,,,,
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur bei allen anderen Suchtmitteln helfen sorry... aber steht da nix im Lexikon auf dieser seite?...
Ich hoffe du findest was...viel glück
Nach oben
zombi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2010 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

SmokyMo Danke , habe wass gefunden , nicht soooo viel aber immer hin , wenn du aber meer weis were ich dankbar wenn du es mir schreiben würdes...LG
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2010 15:14    Titel: Kein Bock auf Sex! Auf Subutex! Antworten mit Zitat

Ich weis aus eigener Erfahrung! Das mann keine Lust auf Sex hat. Die Libiedo geht nicht ganz verloren, aber es wird sehr schwer wieder verlangen zu bekommen. Bei Frauen ist es noch deutlich weniger. Die haben dann garkein Bock mehr oder deutlich weniger als Männer.
Gruß Djack
Nach oben
zombi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2010 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Djack


danke das du dich meldest ,
wie lange dauert es , und wird es besser?

wass kann man dagegen machen ?
dass ist alles so neu für mich , ich weis garnicht wie ich damit umgehen soll ... :o
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2010 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zombi, als erstes möchte ich dir sagen, dass du etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten solltest.
Für deine Frage füge ich dir einen Link bei. Damit du nicht alles lesen und nicht lange suchen musst schreibe ich dir zu deiner Frage passenden Punkte hinzu, du kannst es aber auch aus dem Inhaltsverzeichnis raus lesen. 3.4, 4.2 und 5.2 Vielleicht wird es dir etwas weiterhelfen. Hier ist der Link: http://hss.ulb.uni-bonn.de:90/2008/1381/1381.pdf

LG sugar
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2010 10:59    Titel: Subutex und Sex Antworten mit Zitat

Lieber Sugar-Basel
Ist eine sehr gut erklärte Studie mit 17 Leuten. Nur ob Zombi mit ihrer "Rechtschreibung" den Inhalt versteht naja?Aber dieses Forum ist auch kein Rechtschreibwettbewerb. Deshalb lass doch bitte deine belehrungen bei Leuten die Hilfe suchen.
Gruß Djack

Hallo Zombi
Ich kenn mindestens 5-6 Männer die zum anfang der Subu Einstellung die Lust verloren haben ,aber um so länger Sie es dann nahmen kam die Lust auch wieder. Ach ja und auch wenn man sich runterdosiert wird es wieder besser.Mein Tipp ist lass ihn erstmal richtig klarkommen mit seiner Subueinstellung und danach wirds schon wieder!
LG Djack
Nach oben
Tora427
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Als Partnerin eines Subutex Substituierten kann ich nur sagen,die Lust und Potenz ist nicht geringer,dass einzige was sich geändert hat,ist das die Ausdauer mehr geworden ist nach der Einnahme,wenn wir einen Quicki wollen muß es jetzt morgens vor der Einnahme sein.
Habe darüber auch mit meinem Mann gesprochen und er merkt sonst auch keinen Unterschied,er hat früher Pola bekommen und da hatte er keinerlei Lust auf Sex.
Denke kommt immer auf die Menge an die man nimmt bzw die Dauer und auf die eigene Körperlicheverfassung,hoffe kommte dir ein wenig helfen.
Nach oben
zombi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2010 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Djack
Ich danke dier für dein beitrag ,er hat mir sehr gut getan ,

und dass du dich so eingesetz hast , mann hat wirklich nicht einfach , und ich denke dass es weit aus schlimmeres giebt ,Einen schönen sonntag LG
Nach oben
zombi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Tora427
ich danke dir es hat mir hofnung gegeben .

damit könnte ich klar kommen
es besteht schans für uns ,DANKE

LG. und schönen Sonntag ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin