Heroin Rauchen ( Frage )

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2010 23:21    Titel: Heroin Rauchen ( Frage ) Antworten mit Zitat

Hi hab da mal ne Frage, ich rauche das H auf Alu.. mit einem Alurohr, ist das H was im Rohr bleibet sauberer? Weil ich bekomm Hertzrassen manchmal, kann das sein das das gestreckt ist das man hertzrassen und leicht kreislauf probleme bekommt oder ist es jetzt so weit das ich mehr nehmen muss (seit einem Jahr fasst jeden Tag ca 0,1 - 0,2g) ich trau mich irgendwie nicht schieß vor ner überdosis. Vieleicht kann mir Jemand weiter helfen.

Danke Manu
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2010 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

Opiate heben den Histaminspiegel. Histamin spielt bei Allergien eine Rolle. Etwas zuviel Histamin verursacht nicht nur Hauterscheinungen wie einen Flush (Rotfärbung des Gesichts), es kann auch zu Tachykardie, also Herzrasen kommen.

Aber nicht nur Histamin, alleine die Opiate können eine Überreaktion auslösen. Vor allem, wenn du unregelmäßig oder einen ungewohnt hochkonzentrierten Stoff konsumierst.

Histamin wie auch Opiate können im Extremfall, also bei außergewöhnlicher Überreaktion, lebensbedrohliche Zustände hervorrufen. Das nur der vollständigkeithalber. Wäre das bei dir der Fall, wäre es für dich kaum möglich, regelmäßig Heroin zu konsumieren.

Daneben können auch bestimmte Streckmittel Herzrasen hervorrufen. Sogar Mannitol, ein Standardstreckmittel von Heroin, kann zu Herzrasen führen. Allerdings nur, wenn viel davon eingenommen wurde. Mannitol soll sogar als Foltermittel Verwendung finden, dem Bemitleidenswerten in größerer Menge verabreicht, Herzrasen, Übelkeit und andere Symptome auslösend.

In den USA wurden Patienten, die nach Konsum von Heroin mit atypischen Reaktionen ins Krankenhaus kamen, näher untersucht. Man stellte fest, dass im Heroin Clenbuterol als Streckmittel enthalten war. Ob dies auch in Deutschland der Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Für Interessierte näheres über die erwähnte US-Untersuchung: http://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/mm5432a1.htm

Darüber hinaus kann auch Koffein zu Herzrasen und Kreislaufproblemen führen. Koffein ist neben Paracetamol eines der am häufigsten verwendeten Streckmittel. Genauer, es wird in der Regel eine Mischung aus Paracetamol und Koffein benutzt. Beides ist auf Dauer alles andere als gesund. Heroin selbst würde dem Körper kaum schaden, was den Konsumenten letztendlich körperlich kaputt macht sind die Streck- und andere Zusatzstoffe.

Vielleicht konnte ich dir damit etwas weiterhelfen.
Nach oben
fred vom jupiter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2010 08:12    Titel: h rauchen Antworten mit Zitat

also, zu der Sache mit der Überdosis. Hab eigentlich noch nie gehört, dass jemand vom h rauchen ne überdosis hat. Normalerweise weiß dein Körper automatisch ziemlich genau wo seine Grenze ist, zeigt der dir dann durch Erbrechen, Einschlafen etc.
Das was du mengentechnisch nimmst, ist eigentlich noch nen guter Punkt zum aussteigen, denn eins ist sicher je länger und mehr du es machst desto schlimmer wird es raus.
Bei deiner Menge wär doch mal möglich ab und an einige Stopps einzulegen.

Und zum Röhrchen, meiner Erfahrung her, ist wenn viel Streckmittel drin ist, hat das Röhrcheninnere ne rötliche Farbe. Das sieht man natürlich nur bis zum gewissen Grad, d.h. wenn du 10G dadurch ziehst, ist es am Ende auch dunkelbraun,schwarz.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2010 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi Manu,

also meine Erfahrung mit den Röhrchen bestätigen Dein Gefühl, was da drinhängt ist zum größten Teil Dreck, ein Bekannter hatte mal einen richtigen shake d.h. es hat ihn voll umgehauen, Schüttelfrost, Zittern, Todesangst (allerdings beim drücken) und ich selbst hatte auch immer das Gefühl das was nicht stimmt wenn ich die alten Röhrchen verwertet habe.
der Affe ging zwar weg aber das Gefühl war nie so wie es eigentlich sein sollte, also besser wäre man wirft es weg...


gruß
Nach oben
tzuop
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

was im aluverkleideten röhrchen als niederschlag hängen bleibt ist nichts anderes als der rauch der wenn das röhrchen nicht wäre in die lunge kommt. ich würde die röhrchen auf jeden fall für zu schluss gegen den turkey aufheben so wie der filter beim drücken.
also wenn jemand den niederschlag auf einem papierröhrchen zerschnipselt und aufkocht für einen druck na ja... obwohl ich hab das auch schon gemacht, wenn man turkey hat macht man so einiges allerdings hab ich keinen shake bekommen .
Nach oben
JunkieLove
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum und würde Manu gerne eine Private Nachricht schicken! Wie geht das denn? Oder ist diese Funktion nicht verfügbar?

lg
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi junkielove,

ne ne da geht nichts ! ist nicht gewollt dass man sich kennenlernt, mußt dir bzw. euch eine andere Plattform bieten.

es gab welche die haben sich dann getroffen und böse verbotene Dinge ausgemacht, das wollen wir doch nicht...

gruß
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 22:14    Titel: Re: Heroin Rauchen ( Frage ) Antworten mit Zitat

Manu hat Folgendes geschrieben:
seit einem Jahr fasst jeden Tag ca 0,1 - 0,2g

Ich will dich nicht zu einer höheren Dosis motivieren. Doch erscheinen mir 0,1 bis 0,2 Gramm am Tag sehr wenig. Es überrascht mich, dass du nach einem Jahr Konsum einer doch im Grunde so geringen Menge überhaupt noch etwas davon verspürst. Vielleicht ist es in deinem Fall doch eher die Gewohnheit, ein Ritual auszuüben, als eine Abhängigkeit vom Stoff selbst?

Was die Ablagerungen betrifft, ich selber habe dieses Zeugs auch schon probiert und mir erging es auch nicht sonderlich gut davon. Zwar bekam ich kein Herzrasen, doch wurde mir etwas schwarz vor Augen. Es scheint so, als würden sich im Röhrchen besonders viele "schlechte" Stoffe konzentrieren. Heroin selbst ist als Ablagerung nicht sonderlich viel vorhanden, zumindest nicht mehr, als im Pulver. Mir hat jemand erzählt, es soll tatsächlich Leute geben, die der Meinung sind, das Krams im Röhrchen sei sehr hoch mit Heroin konzentriert und würden es daher zum Verkauf anbieten - und zwar teurer als Heroin.
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach, ist der "Schmand" im Röhrchen sogar besser bzw reiner.
DENN: der ganze/meißte Dreck ist verbrannt und was im Röhrchen hängen bleibt ist quasi kalter, harter Rauch, den du ja eh einatmest.

Habe mir schon - AUF KEINEN FALL NACHMACHEN! - das Zeug schon geballert (War so affig das ich schon nicht mehr richtig im Kopf war, hätte das sonst auch nicht gemacht...), jedenfalls war das auch besser als das Ausgangsmaterial.
Kenne sogar jemanden der seinem Ticker dessen Röhrchen abkauft weil er den Schmand auch für "reiner" hält.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Diogenes23

na klar hängt da der Dreck konzentriert und somit auch ein Konzentrat von dem was turnt, raucht jemand super Material über einen längeren Zeitraum ist der Rest der im Röhrchen hängt oft besser als schlechtes von der Straße, das haben wir früher schon festgestellt.

ob das dann aber gut ist, ist eine ganz andere Frage sieht man ja an den Erfahrungen...

gruß
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

GUT ist das natürlich nicht!

Gut ist das alles nicht was wir hier treiben - darüber müßen wir uns nicht unterhalten.

Wollt´nur sagen das die Symptome wohl eher anderer Natur waren...

War ja auch alles meine persönliche Meinung, Theorie und Erfahrung.

Gruß.
Nach oben
cpt.chaos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hab da mal ne Frage, ich rauche das H auf Alu.. mit einem Alurohr, ist das H was im Rohr bleibet sauberer? Weil ich bekomm Hertzrassen manchmal, kann das sein das das gestreckt ist das man hertzrassen und leicht kreislauf probleme bekommt oder ist es jetzt so weit das ich mehr nehmen muss (seit einem Jahr fasst jeden Tag ca 0,1 - 0,2g) ich trau mich irgendwie nicht schieß vor ner überdosis. Vieleicht kann mir Jemand weiter helfen.

Danke Manu


du darfst auch nur einatmen durchs röhrchen sonst setzt sich beim ausatmen der ganze teer und der andere dreck aus den zigaretten im röhrchen ab.[/list]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin