Speedpaste strecken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaktusmann
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2010 17:05    Titel: Speedpaste strecken Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hab mir gestern Speedpaste geholt und auch gleich probiert.
Shocked Shocked Shocked
So seh ich bis jetzt aus. Da ich aber noch gute 15g hab und es mir viel zu doll ist wollte ich fragen, wie ich das am besten ein bissel lang machen kann.
Milchpulver oder Edelweiß?
und wie krieg ich das mit der Paste gleichmäßig verteilt?
MfG Nick
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

kleiner Scherzkeks was ?

zuerst mal wo ist der Unterschied zwischen Edelweiß und Milchpulver...?


und dann ? ziehst du dir selber den "Dreck" rein oder wie ?

wie wär es damit, nimm etwas weniger oder hast du etwas anderes damit vor...?


ist hier kein Treffpunkt für angehende dealer deshalb wird dir auch keiner helfen, mach`s gut und wenn du mich fragst...ist voll der Dreck, geht auf die Psyche mit den Jahren und so körperlich ist es bestimmt auch äußerst bedenklich was die ganzen Chemie freaks da zusammen brauen.

gruß
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Kacktusmann: Böser Junge, ganz böse. Ich empfehle dir, dich umgehend über Verunreinigungen von Lebensmitteln zu informieren. Ich habe ein paar meiner Freunde beauftragt, ein für dich verständliches Stück über schmutzige Lebensmittel aufzuführen, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst! Bitte sieh es dir an und entschuldige dich artig.

http://www.youtube.com/watch?v=RjFPDUi6Rd4
Nach oben
kaktusmann
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2010 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lirum larum...
Lustige Gesellen seid ihr!
Hab den Mist jetz schon lang gemacht und jetz isses gut so wies ist.
Mit Belehrungen über Verunreinigungen in Lebensmittel bist du bei mir leider an der falschen Adresse, ich füge mir geziehlt regelmäßig selber Vergiftungen zu und finds toll.
Welcher Läppen dealt denn mit Speed? 10€ hier 10 da lohnt sich nicht...
Achso Edelweiss ist Übrigens Milchzucker und mit Milchpulver meinte ich Babynahrung. Idea
Nach oben
PatrickMcReary
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich sollten Amphetamine die Fantasie anregen, und du somit auf ne brauchbare Idee stoßen, für die du nix können musst. Aber wenn du nichtmal das gebacken kriegst, dann muss das Zeug echt mies sein. Oder deine natürlichen Ressourcen im Körper schon verbraucht. Kann man die Frage des Starters hier nicht als schlechtes Beispiel irgendwo speichern, liebes Suchtmittel team?
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2010 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
@Kacktusmann: Böser Junge, ganz böse. Ich empfehle dir, dich umgehend über Verunreinigungen von Lebensmitteln zu informieren. Ich habe ein paar meiner Freunde beauftragt, ein für dich verständliches Stück über schmutzige Lebensmittel aufzuführen, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst! Bitte sieh es dir an und entschuldige dich artig.

http://www.youtube.com/watch?v=RjFPDUi6Rd4

Liebe Jana
Das ist das erste mal wo ich sehe das du auf "komische" Fragen mit Humor antwortest. Weiter so! Und fürs neue Jahr wünsche ich mir einfach, das du deinen Humor mal des öfteren einsetzt bei den doch so gebeutelten Drogensüchtigen.
Frohe Weihnachten Djack Very Happy
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2010 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich denn selber dabei lachen könnte... wenn es nicht so traurig wäre... wenn ich nicht wüsste, dass solche Menschen das in ihrer Blödheit auch noch ernst meinen... du weißt, wie das mit dem Wörtchen "wenn" ist.
Nach oben
kaktusmann
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso krig ichs nicht gebacken?
Is doch schon längst passsiert und alles tutti!
Alles 50% gepanscht soll wohl trotzdem noch gut sein, hab ich mir sagen lassen und es fürs doppelte verdonnert wieder... der Columbianer währe stolz auf mich 200% plus solltet ihr Chemoaffen erstmal hinbekommen... Schönes neues Jahr und und frohe Weihnachten.
MfG Lord Kacke Cool
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2870

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 15:54    Titel: hi ,denk mal nach... (willkommen in der realität!) Antworten mit Zitat

Pep ist illegal mit dessen verkauf unterstütz du ne küche ,diese küchen arbeiten meist in osteuropäschischen ländern, also internationales verbrechen . dort gibt es baby strich ,zwangsprostitutions und schlimmeres , sieh mal hostle an zb. ( is nich mal so unreal ,wegen angebot und nachfrage) , geht noch weiter bis thailand wo die ganzen kinderfic... hinfliegen und auch ihr frischfleisch für europa herbekommen über osteuropa. du finanzierst eine szene in der ein kinderleben den inhalt einer spritze wert ist oder weniger, kann ganz schön teuer sein das zeug (z.b ego so und so das zeug was aus koks hergestellt wird nich crack is konzentrierte alkaloide) . ich war selber en drogi bis ich selber verstand wieso ,weshalb ,warum . Bin der meinung wenn du so clever bist das zeug zu strecken ,stell es für dich im kl. rahmen her ,dann tödest du nur dich und ziehst keine kinder mit rein , und wenn du zu doof bist es herzustellen ,natürlich nur für dich, solltest du es lassen weil dein intelekt sowieso nich ausreicht zu verstehn was die droge mit dir macht...
versuchs sdoch lieber mal in der apotheke und hol dir 200mg coffein tabletten und fang erst mal damit an ,es gibt noch mehr da brauchst de aber nen arzt fürs rezept. Ausser Efedrin den gibs in der apotheke als kraut zum tee machen ,lassen sich aber auch ein paar coole sachen draus machen... Also sei dir bitte das nächste mal bewusst nur bewusst was du machst und ich denke irgendwann wirst du es raffen ,bist ja gl. ich noch jung ,spätenstens wenn du kinder hast oder en kumpel in deinen armen stirbt mit ner nadel im arm. ach was schreib ich denn ,hatte mal nen kumpel ,er war jahre lang stricher(zu ner zeit, da hatte man noch nen zuhälter,und hats was aufs köpfchen gegeben wenn der hintern nich richtig geölt war,der heroin abhängig war). war aber therapiert zu der zeit wo ich kennen gelern habe ,der sagte immer wenn ich mit drogen anfing ,MANCHE MENSCHEN RAFFEN ES ERST WENN SE IN IHRER EIGENEN SCHEISSE STECKEN... und erzähl es ja nich deinem dealer ,nich das er dich zu seiner frau macht ,lol

LG andy1977

(willkommen in der realität)
Nach oben
phoboPhob
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2013 17:50    Titel: why so serious ?! Antworten mit Zitat

hmmm...also...

bin durch zufall in dieses forum gestolpert..

tja, leider kamen nach der frage von kaktusmann , die meiner meinung nach total in ordnung war, da wir uns ja auf SUCHTMITTEL.de befinden !
meine annahme war, dass hier platz für etwaige fragen usw. ist, die sich rund um das thema SUCHT bewegen Question Exclamation
falls es da nen unterschied gibt - bitte erklärt ihn mir mal...

auf jeden fall wurde auf seine frage nicht eingegangen, sondern sich einfach drübergestellt, lustig gemacht & verachtend geantwortet...that sucks !
gibt es etwa richtlinien für die RICHTIGEN fragen, ohne gleich als NICHT.intellektuell & unfähig & weiß der teufel was noch niedergeschrieben zu werden...

ist es nicht besser, mensch erfährt hier wirklich was sache ist, auch wenn es nicht zu 100% passend ist, wodurch vorbeugend geholfen werden kann...besser mensch erfährt es von leuten die sich damit auskennen, als irgendwo von irgendwem der keenen plan hat &/od vll "böse absichten" [ohne rücksicht auf verluste kohle zu scheffeln...zb...]

ich packe jetzt hier auf keinen fall meine "karierre des wahnSinns" aus, aber
wir könnten uns gegenseitig helfen & unterstützen
kann nicht schaden...

what ever
will make no sense
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2013 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi phobo
das hier ist halt ein selbsthilfeforum und der grad zwischen hilfe und anleitung
für die herstellung von drogen ist leider sehr schmal.klar ich denke auch besser
sage ich dem der soll milchzucker nehmen als irgendeinen scheiss aber leider
verstösst das ja schon gegen die forenregeln.kann man nix machen.

Gruss domenico
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2870

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 19:51    Titel: Re: why so serious ?! Antworten mit Zitat

phoboPhob hat Folgendes geschrieben:
hmmm...also...

bin durch zufall in dieses forum gestolpert..

tja, leider kamen nach der frage von kaktusmann , die meiner meinung nach total in ordnung war, da wir uns ja auf SUCHTMITTEL.de befinden !
meine annahme war, dass hier platz für etwaige fragen usw. ist, die sich rund um das thema SUCHT bewegen Question Exclamation
falls es da nen unterschied gibt - bitte erklärt ihn mir mal...

auf jeden fall wurde auf seine frage nicht eingegangen, sondern sich einfach drübergestellt, lustig gemacht & verachtend geantwortet...that sucks !
gibt es etwa richtlinien für die RICHTIGEN fragen, ohne gleich als NICHT.intellektuell & unfähig & weiß der teufel was noch niedergeschrieben zu werden...

ist es nicht besser, mensch erfährt hier wirklich was sache ist, auch wenn es nicht zu 100% passend ist, wodurch vorbeugend geholfen werden kann...besser mensch erfährt es von leuten die sich damit auskennen, als irgendwo von irgendwem der keenen plan hat &/od vll "böse absichten" [ohne rücksicht auf verluste kohle zu scheffeln...zb...]

ich packe jetzt hier auf keinen fall meine "karierre des wahnSinns" aus, aber
wir könnten uns gegenseitig helfen & unterstützen
kann nicht schaden...

what ever
will make no sense





Alles klar ,dann sollte , wenn er das Zeug streckt ,wissen , das es total bekloppte gibt die Nadel geil sind ,und sich Milchzucker in die Venen pumpe,weiss nicht ob das so gesund ist...
Und wenn dann jemand stirbt wegen dem Zeug , soll er mal gucken wie er es mit seinem Gewissen vereinbart.

LG Andy

PS: Besser so ?
Nach oben
Fleischklopfer134
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. März 2014 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

lol du kleines Kind,, kein Mensch der Welt frägt so was ernsthaft wenn er sich nicht schon länger mit dem Thema auseinandergesetzt hat..
Sei ganz ehrlich du hast keine ahnung von so was oder?
Wahrscheinlich haste mal Glück gehabt und würdest nicht gelinkt
und jetz weißt du nich mit wem du deine freude teilen sollst... Deshalb postest du so was hier Rolling Eyes Wenn 15 g für sich viel sind was würdest du erst bei 100 anstellen? Zur presse gehen? Shocked lass gleich bleiben weil wenn dir jmd auf die Schliche kommt bist du schneller in schwarz-weiß gekleidet als du denkst
Du pimmelnase... Embarassed
Nach oben
Meshuga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. März 2014 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds lustig ihr macht ihn fertig (klar er selbst schuld dummheit muss bestraft werden), aber fleischklopfer dich versteh ich nich du sagst er is kindisch ? was is dann gerade dein verhalten erwachsen? haha das ich nich lache
der is schon längst nich mehr da thema schließen und fertig
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Und weil es Nadelgeile Junk's gibt, sind die bösen, bösen Dealer schuld, wenn die Junk's sich den Stoff Fixen. Ja ne.

Auch ich finde die Frage nicht verwerflich Embarassed ...
Wenn jemand Lust hat, sich seinen Stoff zu strecken und schon keine Ahnung hat, ist das doch gut, wenn er nochmal nach fragt.

wenn ich mich recht erinnere, ist dieser Thread eh schon Jahre alt und wahrscheinlich ist es völlig überflüssig zu antworten.
Andy's aussage wollte ich so aber nicht stehen lassen. Die bösen Dealer und die armen, speed ballernden Junk's Rolling Eyes .

Jeder weiß, dass Straßenstoff nicht sauber ist. Wenn man ihn dennoch ballert, die Venen völlig im A*sch sind, denn geht zu eurem Dealer und beschwert euch Rolling Eyes


Los, macht mich fertig Wink
Aber ich denk' mal, mein Gewissen würde damit zurecht kommen.
Jeder kauft seinen Stoff auf "eigene Gefahr"!

Schönen Montag euch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin