WoW - Fantasiewelt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silentmen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2010 17:12    Titel: WoW - Fantasiewelt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte euch auch gerne meine Geschichte erzählen.

Vor ca.3 Jahren, meine heutige Frau und ich hatten einen Blumenladen, entdeckte meine Frau WoW.
Der Laden lief nicht so, daher wollte Sie diesen 10 Tage Probeaccount ausprobieren.
Ich beobachtete Sie bei diesem Spiel, dessen Grafik alleine ja schon toll ist.Na ja, aus diesem Probeaccount wurde eine Regelmäßigkeit.
Ich muß noch erwähnen, wir hatten zu diesem Zeitpunkt ein 1 jähriges Mädchen, unsere Julia.
Irgendwann, fing ich auch an zu spielen, mit meiner Frau zusammen.
Allerdings in Maßen.Noch.
Das Ende von diesem Lied war, der Blumenladen mußte geschlossen werden, wegen Unrentabilität. Der eigentliche Grund jedoch war, meine Frau begann immer mehr zu spielen, und alles andere wie unsere Tochter und auch ich, ihre Körperhygiene aber auch den Haushalt, begann Sie stark zu vernachlässigen.Den Blumenladen versuchte ich zu führen, mit dem was mir meine Frau beigebracht hatte.

Dann kam, was kommen mußte, meine geliebte Frau und ich waren in verschiedenen Gilden, und da war sie absolutes Freiwild für die Männer.Ich meine, was soll das, eine fremde Frau, hinter der sich ja theoretisch eigentlich ja auch ein Mann hätte verbergen können * meine Süße*, *Schatz* *Mausi* * in Gedanke bin ich bei dir* und * ich kann nicht mehr ohne dich sein* und so zu nennen.Das finde ich eine absolute Sauerei.Klar, es gehören immer 2 dazu.

Ich distanzierte mich deshalb immer mehr von diesem Spiel.Ich wurde sogar sehr eifersüchtig.Denn meine Frau, *zockte* nicht nur immer mehr nein, sie stieg auch voll auf diese unverschämten Anmachen ein.

Wenn unsere Tochter was von ihr wollte, hieß es meistens, "Jetzt nicht" oder " J***, laß mich jetzt mal in Ruhe".Sie wurde dabei sogar regelrecht agrresiv.

Auch ich wurde vernachlässigt, was ich natürlich auch kund tat.Ständig ihre Flirtereien, aber ich wurde nicht beachtet.

Ich schlug ihr dann vor, Abends zu spielen, wenn alles fertig war, Haushalt, Kind und so.

Aber da hieß es dann nur, ich würde nur noch rum maulen.Ich wäre ja so eifersüchtig.

Eines Tages sagte sie zu mir,"Ich liebe dich nicht mehr, ich habe nen neuen". Packte ein paar Sachen, nahm unser Kind, und verschwand für ein ganzes Wochenende, zu einem Typ, aus WoW, der sich ja eigentlich auch als Psychopath hätte rausstellen können.
Sonntags kam sie wieder, erzählte mir, sie hätten gep*** und es wäre alles so schön gewesen, aber sie hätte gemerkt, das sie bei mir bleiben will.

Die Wahrheit war, er hat sie mal benutzt und weg geschickt. Das war vor einem Jahr.

Habe ich ihr verziehen, wie viele andere Fehltritte die Sie in 7 Jahren Beziehung begangen hat.Denn ich liebe sie.

Nun, wir sind seit 2 Jahren und 4 Monaten verheiratet. Ich habe ihr das von vor einem Jahr verziehen.

Jetzt hat Sie sich *angeblich* wieder *verliebt*.Ein Typ aus WoW, auf den ich angeblich immer so eifersüchtig gewesen bin. Nun, es war ja wohl begründet.

Wir haben einen Tag vor Weihnachten, statt mich darauf zu freuen, packe ich meine Sachen, denn ich soll gehen. Eine neue Wohnung habe ich. Aber, Leute, ich sag es euch, egal was diese Frau mit mir getan hat, wie sie unsere Kleine behandelt hat, wie sehr sie sich hat gehen lassen, (jeden Abend ne Tüte Chips, Salzstangen und literweise Cola), wie sehr sie ihr soziales Umfeld, unbewußt aufgegeben hat, ich LIEBE Sie dennoch.

Seit ca. 3 Wochen, spielt sie nicht mehr, unsere Ehe ist angeblich kaputt, (wir verstehen uns aber wieder sehr gut, reden miteinander, kuscheln), und ihr "NEUER", den sie nur einmal heimlich kurz gesehen hat, wartet darauf, das ich verschwunden bin.

Warum, nehmen sich manche Menschen das Recht heraus, sich selber und andere Meschen zu zerstören?

Dies war meine Geschichte.

Mein Rat:

Wenn man spielt, egal welches Game, und man nicht merkt, wie tief man in die Sucht gerät, und es von außen aber versucht wird klar zu machen, dann hört sofort darauf, bevor es zu spät ist.

Ich bin schon lange weg, von diesem Spiel, süchtig war ich nie, aber wohl auch kurz davor, denn es spukte ständig in meinem Kopf herum.


Wäre schön, wenn ihr Kommis posten würdet. Sad
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2010 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Geschichte. Ich bin beeindruckt. Also seid ihr jetzt wieder zusammen oder was? Wie kannst du nur so ein Weichei sein? Was bist´n du für einer? Also ich muss dir ehrlich sagen, dass hört sich alles total wirr für mich an und es fällt mir sogar schwer mir das vorzustellen...
Das Drama im Blumenladen Rolling Eyes

Darf ich fragen, warum du, wenn du schon den Namen deiner Tochter Julia nennst, ihn beim zweiten mal mit Sternchen zensierst?

Und was hast du aus dem allen gelernt? So wie du dich anhörst, wahrscheinlich gar nichts und dein "Rat" ist jetzt auch nicht grad das Wahre. Sorry.

LG sugar
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2010 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann poste ich mal einen "Kommi"

Silentman hat Folgendes geschrieben:
Den Blumenladen versuchte ich zu führen, mit dem was mir meine Frau beigebracht hatte.


Sorry, dass ich das so sagen muss aber... von so einer willst du dir was über Geschäftsleitung beibringen lassen? Stell dir vor, sogar ich sage, dass Frauen sehr sehr oft "da oben" nichts verloren haben und sei das "nur" ein Blumenladen. Du solltest mehr als deutlich sehen warum. Ganz arg blauäugig von dir.

Silentman hat Folgendes geschrieben:
Dann kam, was kommen mußte, meine geliebte Frau und ich waren in verschiedenen Gilden, und da war sie absolutes Freiwild für die Männer.Ich meine, was soll das, eine fremde Frau, hinter der sich ja theoretisch eigentlich ja auch ein Mann hätte verbergen können * meine Süße*, *Schatz* *Mausi* * in Gedanke bin ich bei dir* und * ich kann nicht mehr ohne dich sein* und so zu nennen.Das finde ich eine absolute Sauerei.Klar, es gehören immer 2 dazu.


Weißt du, es gibt genügend kranke Schweine vorm Rechner. Das können übertrieben hässliche oder wie du später sagst, total isolierte Psychopathen sein oder eben einfach notgeile Jugendliche. Gerade bei WoW sind dermaßen viele kaputte online, die fangen immer sofort an zu balzen, wenn da jemand weibliches kommt. Das kenne ich von "Diablo 2" noch ganz gut Rolling Eyes

Silentman hat Folgendes geschrieben:
Ich distanzierte mich deshalb immer mehr von diesem Spiel.Ich wurde sogar sehr eifersüchtig.Denn meine Frau, *zockte* nicht nur immer mehr nein, sie stieg auch voll auf diese unverschämten Anmachen ein.


Wieso eifersüchtig? Die naheliegende These äußerst du ja schon. Wo keine Gewissheit über eine reale Person, da keine echten Emotionen. Auf so etwas "eifersüchtig" zu sein ist ja süß - vorausgesetzt, man ist noch 6 Jahre oder so. Sorry.

Silentman hat Folgendes geschrieben:

Wenn unsere Tochter was von ihr wollte, hieß es meistens, "Jetzt nicht" oder " J***, laß mich jetzt mal in Ruhe".Sie wurde dabei sogar regelrecht agrresiv.


Herzlichen Glückwunsch - du hast eine unfähige Geschäftsfrau und eine nicht belastbare Hausfrau und Mutter an deiner Seite, ein Gesamtpaket der Unfähigkeit. Auch hier wieder: Tut mir leid. Scheinst ja vom Schreiben her kein schlechter Kerl zu sein aber was soll man da sonst sagen?

Silentman hat Folgendes geschrieben:
Aber da hieß es dann nur, ich würde nur noch rum maulen.Ich wäre ja so eifersüchtig.


Rausschmeißen. Solche Aggressionen verzeiht man, wenn man jemanden bei der Arbeit stört aber nicht bei so einer Lapalie.

Silentman hat Folgendes geschrieben:
Eines Tages sagte sie zu mir,"Ich liebe dich nicht mehr, ich habe nen neuen". Packte ein paar Sachen, nahm unser Kind, und verschwand für ein ganzes Wochenende, zu einem Typ, aus WoW, der sich ja eigentlich auch als Psychopath hätte rausstellen können.


Den hat sie vorher dann wahrscheinlich noch nie gesehen aber ihn trotzdem "geliebt". Rolling Eyes Sag mal wo lebt ihr eigentlich? Dieses "Phänomen" wird so oft angesprochen, auch, was dieses "Schau hin, was deine Kinder machen"-Dingens angeht. Oder wie hieß das noch. Auf jeden Fall: Wer nicht hinterm Mond lebt, der kennt gewisse Prinzipien diesbezüglich. Im Netz kennen lernen ja, im Netz verlieben nein. Die alte hat einen Knall.

Silentman hat Folgendes geschrieben:
Sonntags kam sie wieder, erzählte mir, sie hätten gep*** und es wäre alles so schön gewesen, aber sie hätte gemerkt, das sie bei mir bleiben will.


Hat sie das so gesagt oder schreibst du das zur Belustigung so ungeschickt? Das gibt es doch gar nicht...

Silentman hat Folgendes geschrieben:
Wir haben einen Tag vor Weihnachten, statt mich darauf zu freuen, packe ich meine Sachen, denn ich soll gehen. Eine neue Wohnung habe ich. Aber, Leute, ich sag es euch, egal was diese Frau mit mir getan hat, wie sie unsere Kleine behandelt hat, wie sehr sie sich hat gehen lassen, (jeden Abend ne Tüte Chips, Salzstangen und literweise Cola), wie sehr sie ihr soziales Umfeld, unbewußt aufgegeben hat, ich LIEBE Sie dennoch.


Wenn so Liebe aussieht, will ich die deren Ausmaße niemals kennenlernen und ich denke mal, so motivierst du die wenigsten, sich mal zu verlieben - vor so viel Blindheit muss es einem ja grausen.

Silentman hat Folgendes geschrieben:
Warum, nehmen sich manche Menschen das Recht heraus, sich selber und andere Meschen zu zerstören?


Das machst du auch gerade. Menschen können sich ineinander irren, wohl auch nach 7 Jahren. Hab doch mal den Mut, die Augen auf zu machen.

Silentman hat Folgendes geschrieben:
Wenn man spielt, egal welches Game, und man nicht merkt, wie tief man in die Sucht gerät, und es von außen aber versucht wird klar zu machen, dann hört sofort darauf, bevor es zu spät ist.


Normale, gesunde, liebenswerte Menschen wissen das. Du hast eine schwachsinnige Egoistin geheiratet. So wie ich das lese bist du nicht gerade derjenige, der die Dominanz in einer Beziehung übernimmt, eventuell hast du Angst vor Veränderungen, davor, wieder alleine zu sein. Aber lass du dich nicht gehen und verschwende deine Zeit mit so einer. Lieber aufrecht allein als geduckt und die zweite Geige in einer Partnerschaft...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin