Will es endlich schaffen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 08:31    Titel: Will es endlich schaffen! Antworten mit Zitat

Sad Hallo,
Habe 8 Entgiftungen + 2 Langzeittherapien + 1 abgebrochene Adaption hinter mir. Und immernoch drauf! Ist mir denn überhaupt zu helfen. Ich kann und will so nicht weitermachen. Möchte jetzt alleine entgiften, ohne die ganzen Institutionen. Habe aber voll Schiss. Alk. und Amphetamin sind momentan aktuell. Wie soll ich das machen?
Ich bin verzweifelt. Kann echt nicht mehr. Dieses dahin siechen kotzt mich an. Sad Bin traurig.
Nach oben
Herminator
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 23:42    Titel: Hallo Biddy, lass Dich nicht hängen Antworten mit Zitat

habe ca. 5Langzeittherapien hinter mir und zich Entgiftungen.
Kann dieses "Verzweifelt Sein" sehr gut nach vollziehen.
Aber mal unter uns, alleine schon die ungleichmäßige Wirkung vom Speed und dann der Alkohol zum runter kommen und dann wieder Speed weil der Kopf nicht mehr klar ist.
Also alleine dieses Wechselspiel macht einem völlig kirre. Ich weiß ja nicht in wie weit Du auf Alk bist und ob Du noch in der Lage bist ohne Institution zu entgiften aber mit dieser Mischung (Alk und Speed) kann man sich auf die Dauer nicht mal einigermaßen Wohl fühlen.
Vielleicht schaffst Du es ja wenigstens für ein paar Tage zur Ruhe zu kommen.
Meiner Erfahrung nach erholt man sich relativ schnell wieder von diesen Sunstanzen.
Vielleicht versuchst Du einfach nur noch so viel zu nehmen, dass Du funktionierst - ist aber sehr schwer, da der Alk einen sogenannten Kontroll-Verlust verursachen kann. Aber Du würdest bestimmt wieder auf die Beine kommen im Erfolgsfall.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich meine Du musst in irgend einer Form einfach zur Ruhe kommen damit klare Gedanken und Pläne wieder möglich werden.

Viel Erfolg,

Der Herminator
Nach oben
Biddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke Dir für die Antwort. Endlich jemand, der mich wahrnimmt. Ich arbeite an meinem Problem, hole mir Diazepam (natürlich zeitweise/vorrübergehend; habe kein Bock auf Benzos hängen zu bleiben) zur Entgiftung daheim. Ansonsten; habe mir eine Wohnung in Mannheim Rheinau angeguckt. Die kann ich ab 1. Feb. wahrscheinlich haben. Also es gibt noch Ziele und Aussichten. Ich verliere nicht den Mut. Grüße Dich herzlich Beata
Nach oben
Herminator
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 13:05    Titel: schon besser... Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Beata,

du schreibst ja jetzt schon viel optimistischer Wink
Genau das kenne ich auch von Alk und Speed. Von völligem Trübsinn bis zur Euphorie - und das alles am selben Tag.
Es ist schon irre wie unser menschlicher Stoffwechsel funktioniert.
Die Dias helfen bestimmt aber Du weißt ja selbst hoffentlich, daß der der Benzoentzug vergleichbar mit Heroinentzug ist - also pass halt bisle auf!
Ich selbst bin momentan auf Subutex und auf Jobsuche. Auch nicht grade heiter Sonnenschein.
Vor allem kommt immer wieder der mächtige Wunsch wieder clean zu sein. Ist aber alles nicht so einfach da bei so einer ordentlichen Substitution alles geplant werden muß und die Ärzte incl. Ihrer Arzthelferinnen sind relativ unflexibel na ja manchmal verstehe ich sie auch.
Da kommt einer wie ich und möchte schnellsten substituiert werden und keine 8 Wochen später stellt er alles wieder in Frage. Aber so bin ich halt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, vielleicht höre ich ja vor Silvester nochmal was von Dir,

es Grüßt Dich der Herminator Rolling Eyes
Nach oben
Biddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Herminator,
die besten Wünsche im neuen Jahr!
Bin immernoch unterwegs und habe den Absprung nicht geschafft. Immerhin war ich endlich beim Arzt (war vorher noch nie bei ihm ) und habe mir was für den Entzug geholt. Da ich ihm meine ganze Vorgeschichte ihm erzählt hatte, empfahl er mir kein Diazepam (wg. des hochen Abhängigkeitsrisikos). Stattdessen verschrieb er mir das Midikament Doxepin. Ich hoffe, daß es auch für meine Zwecke ausreicht. Jetzt habe ich es in der Tasche und muß nur noch anfangen.
Also ich peile morgen den Montag an; dann soll es losgehen. Will es endlich hinter mich bringen.
Drück mir die Daumen
viele Grüße
Beata
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin