Lachgas: wie wirkt es?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kulex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2008 23:32    Titel: Lachgas: wie wirkt es? Antworten mit Zitat

Hallo euch allen.
Naja im Titel steht eigentlich die ganze Frage Smile
Lachgas: wie wirkt es?
Nebenwirkungen?
Nach oben
weedy
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Aug 2008 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

hey lachgas bekommste im internet oder in einer tuningwerkstatt...wenn das ne vernümpftige werkstatt ist dann haben die sowas....kostet aber ganz schön viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

nimm doch ganz einfach feuerzeug gas ^^ kickt auch gut Very Happy
Nach oben
Morpheus
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 18:32    Titel: saublöde Idee Antworten mit Zitat

Saublöde Idee,
wirkt kaum narkotisch, explodiert evtl. in der Lunge und wenn das Zeug flüssig ausläuft (wie z.B. aus einer Nachfüllkartusche) gefriert die Lunge und man nippelt in ein paar Sekunden ab.
Lasst doch bitte solche saublöden und gefährlichen Kommentare und verweist ggf. auf billigere Methoden. In jedem gut sortierten Haushaltswarenladen bekommt man für ein paar Euro Sahneaufschäumkapseln. Dort ist N2O = Distickstoffmonoxid = Lachgas drin. Das Zeug ist sogar Lebensmittelecht. Gefrierbrand in der Lunge kann dennoch geben. Wenn schon das Risiko zu sterben eingehen – dann für was, was sich lohnt. Lachgas Lohnt nicht!!!! Es sammelt sich übrigens im Körper an. Mit anderen Substanzen kann es zu sehr unangenehmen (Atemdepression!) Nebenwirkungen kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2008 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jap Lachgas is in Sahnekapseeln drin, die du in jedme normalen supermarkt kaufen kannst.
Aber da das Lachgas sehr weit unterm gefrierpunkt liegt, kannse das natürlich nicht so einfach konsumieren, ohne dass dir die Lungen einfrieren.
Du müsstest dir einen Kapsler bauen oder bestellen, und das in nen Luftballon abfüllen, und dann einatmen.
Damit möchte ich dich keinesfalls dazu ermutigen, sondern dir halt sagen wie du es nicht machen solltest...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kapsler, Häh Confused Was ist das, wo gibts das Confused Außerdem habe ich noch ene Warnung an alle die sich diese Sahnekartuschenkaufen wollen, Es kommt immer mehr in Mode das die Hersteller in diese Kartuschen CO2 tun, und das ist hoch giftig und turned kein stück, außßer ihr braucht einen Todeskick. Exclamation
Nach oben
Smoke-is-better
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem schadet CO² der umwelt und vergrößert das Ozonloch Rolling Eyes aber diese Kapsler sache würd mich intressiern kann mir das jemand erklärn?
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

nehmt lieber äther Laughing wenn schon denn schon und das mit dem feuerzeug gas hab ich auch mal gemacht als ich 12 war^^

nicht emphehlenswert ausser du willst das dir halb die birne platzt und ne stimme hast wien 100 jähriger raucher Laughing
Nach oben
p
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Nov 2008 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kapsler

ich habe einen. ist ein einfaches gerät wo man die kapseln eindreht und daraufhin mechanisch eine spitze in die öffnung der sahne-kapsel reinbohrt. dadurch wird das gas freigesetzt und entweicht in einen luftballon, den man vor dem anstechen auf die andere seite des kapslers gesetzt hat. dieser luftballon mit dem lachgas wird inhaliert.fertig.

kapsler habe ich damals im i´net bestellt.
Nach oben
Prof. Dr. H. Odensack
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Nov 2008 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

also von Feuerzeuggas ist nicht unbedingt etwas zu halten...ist zwar Legal, ist aber viel zu gefährlich. Da gibt es besser Alternativen.

Hab das mit 13 oft gemacht...endete mit 14 Tägigem Krankenhausaufenthalt und meinem fast frühzeitigem Ableben. Nem damaligem Kumpel ist die Bude abgefackelt...der Zahlt heute (10 Jahre später) noch ab. Also wenn es schon sein muss, dann a) drausen und b in sicherer Position, so das ihr wenn ihr umkippt nicht weit/hart fallt. Machts im Sitzen.
Nach oben
dddd
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Feb 2009 20:00    Titel: dd Antworten mit Zitat

geh in den supermark kauf rahmkapseln und rahmbläser,, fülle das ganze in einen balon und gut is
Nach oben
SoilentGreen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2011 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Altes Thema, aber wollt doch mal...

Lachgas (Distickstoffmonoxid) ist ein ganz altes Narkosemittel und war schon vor 1850 im Einsatz.
Sahnepatronen (in fast jedem Supermarkt zu bekommen) sind die einfachste und sauberste Quelle dafür!
Hände weg von N2O aus Tuning-Betrieben (davon wurd hier geschrieben), das erfüllt nur die Industrienorm und nicht die Lebensmittelnorm.
Da kann ne Menge Mist mit drin sein!

..ansonsten...hrhr die beste legale Droge ever... Very Happy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2012 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach Gas in den Ballon, auf die Bettkante setzen, einatmen, in den Ballon ausatmen, wieder einatmen...das Ganze paarmal, dann bei richtiger Dosis für dich lachste voll, lässt den Ballon eh von alleine los, der flattert weg, du lässt dich nach hinten fallen und lachst dich kaputt.
Dauert leider zu kurz, aber geht nicht anders. Falls du auf die sauböde Idee kommst, dir dabei was über den Kopf zu ziehen, und darein das Gas zu leiten, wirst du onhmächtig, und wachst nie wieder auf...
Nach oben
SoilentGreen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dass mit dem ein und ausatmen in den Ballon ist genau richtig - wollt das eigentlich noch schreiben.
Nur eine Anmerkung: Möglichst voher viel Sauerstoff aufnehmen, jeh mehr Sauerstoff im Blut, umso intensiver wirkt Lachgas!

Und...Lachen musst ich noch nie drauf, dass mag mal vorkommen - ist aber nicht die Regel imho.
Würd Distickstoffmonoxid weit länger wirken, dann wärs echt ein Teufelszeug.
Dank nur nem Hoch von grad mal 30 Sekunden und schnellem Abbau der Wirkung noch sehr Alltagserträglich..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin