Umstellung von Subuxone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rodnik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2010 18:39    Titel: Umstellung von Subuxone Antworten mit Zitat

Habe eine Frage, geht nicht um mich, sondern um meine Schwester, die ist im Methadon-Programm und leider auch Alkoholikerin. Sie muss wieder mal zur Entgiftung von Alkohol.
Sie bekommt ca 25-30 mg Methadon. Kann man da sich auf Subuxone umstellen? Ist der Akoholkonsum da kein Hinderungsgrund? Sie spielt mit dem Gedanken sich umzustellen, hat aber Riesenangst davor. Veträgt sich Subuxone mit Alkohol?
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rodnik!
Ich weiss von einigen Leuten die nur Alk getrunken haben weil sie auf Metha nur das Feeling heben wollten.
Nach der Umstellung auf subuxone haben sie auch keine Lust mehr auf Alk gehabt.
In der Klinik machen sie aber den Entzug nacheinander,erst Alkohol,dann Umstellung auf Subuxone.Die Leute die ich kenne die das so gemacht haben sind alle gut damit gefahren.
Vielleicht ist hier aber jemand der das aus eigener Erfahung kennt.
Nach oben
Dirk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2010 01:01    Titel: ein bischen Schwanger geht ja auch nicht Antworten mit Zitat

Ein Entzug vom Alk ist da nur der erste Schritt auf einem neuen Weg. Eine realistische Chance clean leben zu können ist wohl eine Therapie. Auf jeden Fall ist das der erste Schritt auf einem neuen Weg. Wenn deine Schwester solche Angst von der Umstellung von Methadon auf Subutex/ Subuxone hat sollte sie es nicht machen.Ich glaube das die Gefahr noch tiefer abzurutschen recht hoch ist. Indem sie mehr trinkt oder andere Drogen dazu nimmt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin