fit aber alleine...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2010 16:52    Titel: fit aber alleine... Antworten mit Zitat

hi liebe forumianer,
ich weiß nicht wie ich anfangen soll also komm ich gleich auf den punkt:
hab ja seit langem kein bk mehr bin mittlerweile noch auf 1 ml bin echt fit und auch sehr zufrieden aber an einem tag wie heute (silvester) frustet es ganz schön alleine zu sein ...diese einsamkeit kommt wohl automatisch wenn man sich von allem abwendet und ein anderes leben führt...obwohl man ja drauf auch immer alleine ist nur dann merkt man es nicht so oder es ist egal weil man dicht ist...
es ist schon komisch da macht man monate lang nichts anderes außer sich um alles kümmern und mekrt auch wie schön das leben ist ohne dieses drecks material und wenn dann so feste sind wie weihnachten silvester oder so dann hockt man doch alleine zuhause und fragt sich wielang es wohl dauert von diesem ätzenden leben im schönen teil anzukommenund bzw wieder so einen freundeskreis zu haben das man nicht alleine zuhause sitzt ...ich kenne zwar leute die clean sind hab auch einige freunde von früher aber irgendwie ist es schon komisch...und die gehen halt dann auch feiern an silvester und auf sowas hab ich auch kein bock außerdem hab ich ein kind und ganz andere interessen als party oder so...ich mein es kann ja nicht sein das man von der einen einsamkeit in die andere gerät oder?also ich meine so im alltag fühle ich mich nicht alleine und hab auch ein süßes kind und echt meine freude so wie es ist...aber irgendwie fehtl heute halt was ...irgendwie jemand mit dem man sich mal austauschen kann der meine situation nachfühlen kann..aber sowas können eben die leute mit den ich was zu tun hab nicht ...und ich will da auch nicht mit jemand reden wenn ich vorher schon weiß der würde es nciht verstehen...
wer von euch hat denn ähnliche erfahrungen gemacht ?nach dem er aufgehört hat mit den szene leuten kontakt zu haben ?! und was habt ihr gemacht um euch in so einem moment nicht so sehr frusten zu lassen?wäre nett wenn jemand antwortet...
sonst an alle happy new year...
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2010 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

sprichst mir da teilweise aus der seele!

ich hatte bis gestern auch nen plan für heute abend. tja - bis gestern. die gästeliste wurde länger und länger. wenn da heut abend ein joint geraucht worden wäre, wär mir das total latte gewesen! na ja, jetzt allerdings steht bei meinen "freunden" kiffen, koks & mdma ganz oben auf der to do list! is das so asozial. an silvester kann man ja mal! das ganze jahr so brav, aber an silvester...

drauf geschissen. sitz ich halt allein da und glotz tv - die kehrseite de medallie - und auf der anderen seite nur unverständnis darüber, was mich so anti & spießig gemacht hat. gerade mich - ich hab´s ja nötig...

tja, ich sehe mal wieder - life´s a fuckin bitch and then u die!

trotzdem wünsch ich dir nen schönen abend! machen wir´s beste draus! Evil or Very Mad
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2010 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

einsamkeit ist wohl erstmal der preis!

mit den leuten, mit den ich h konsumiert hab, möchte ich nichts mehr zu tun haben. mit 99% von denen hatte ich ausser dem stoff ohnehin nix gemein!

mein sog. cleaner freundeskreis - das sind allesamt leute, die zwar mit beiden beinen im leben stehen, allerdings auch tägl kiffen (trotz gehobenen positionen im berufsleben) und an terminen wie heute es sich auch mal richtig besorgen mit mdma-pulver und koks!

rücksichtnahme will ich da gar nicht erwarten, erwarte ich auch nicht. aber ich will auch nicht live dabei sitzen und dem lustigen treiben zusehen!

die wirklich cleanen, die ich kenne, sind menschen, die ich jahrelang regelrecht verachtet habe wegen ihrer spießigkeit und engstirnigkeit. denen kann ich es am wenigstenverdenken, dass SIE mich heute nicht beachten!

tja - what goes around comes around oder wie man in den wald ruft blablabla!
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2011 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi gema...so ist es wohl...schon armselig irgendwie und ich bin echt gefrustet das ich um 23 uhr nichts besseres zu tun hab als hier im netz rum zu schwirren...
na dann happy new year... Crying or Very sad Evil or Very Mad ich weiß nicht welches gesicht da besser passt...ich finde beide
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2011 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

tja - eeeeegal!

happy new year! ich hab auch nix besseres zu tun, aber ich weiss warum ich hier allein sitz jetzt und daher ist´s für mich ok. schließlich stink ich nicht oder bin so ein ätzender typ, dass mich niemand an silvester bei sich haben möchte - ich hab mich dazu entschieden, weil ich dauerhaft clean leben möchte.

denke, dir geht es da ähnlich. jedenfalls haben wir morgen keine "nachwehen" - is doch auch was...

greetz

g.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2011 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

scheiss drauf - feuerwerk ohne meine freundin is ganz schön abgefucked! na ja, wieder ein neues ziel für´s nächste jahr auf dem imginären notizblöckchen! Wink

peace!

g. Rolling Eyes
Nach oben
G4MoN
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2011 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr beiden,

Erstmal ein Frohes Neues Jahr !


Also bei mir ist es nicht anders.Ich fühl mich grade auch ziemlich shitty Crying or Very sad
aber den wirklichen grund weiß ich auch nicht?!Oder vielleicht will ich ihn garnicht wissen?
Aber was ihr schreibt kommt mir von meinen inneren sehr bekannt vor,..Naja bin ich nicht allein.

gruss G
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2011 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Warum stresst ihr euch so sehr, nur wegen diesem einen Tag?
Ich finde Silvester wird eh total überbewertet.
Ich finde es gerade absolut nicht schlimm. Ich trink mein Vodka Sour und gut is.

LG sugar
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2011 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

krebs88 hat Folgendes geschrieben:
hi gema...so ist es wohl...schon armselig irgendwie und ich bin echt gefrustet das ich um 23 uhr nichts besseres zu tun hab als hier im netz rum zu schwirren...


Mit dieser Haltung finde ich dich auch unterirdisch armselig, weil du doch sagtest, du wärst eine gute Mutter. Langweilst dich aber scheinbar doch lieber, als dich darum mehr zu kümmern.

@sugar_basel: Die Leute bewerten das in ihrer Geltungssucht immer so über, weil sie nur an den wenigen Feiertagen merken, dass sie ihre Freunde immer vernachlässigen. Weil sie aber sehen, andere haben Spaß in Gesellschaft stimmt sie das dann total tiefsinnig und depri. Da muss man nicht ganz hinter blicken können.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2011 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, das euere wünsche in erfüllung gehen.
Ich habe auch alleine gefeiert weil angst habe wegen rückfall. wenn ich noch einnmal bk hab fliege ich aus dem programm.

lg
babsi
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2011 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

at jana...typisch bekloppt...leider schlafen so kleine kinder noch sehr viel Shocked aber darüber hab ich auch nichts gesagt. Rolling Eyes ..les was ich geschrieben habe...oder lass es...

at sugar:ich hab noch nie alk getrunken und es ging auch nicht drum ob man ein wodka trinkt oder nicht sondern ob man wegen dem ändern seines lebenstils alleine silvester verbringt... Rolling Eyes
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und was unterscheidet einen Tag wie Silvester von allen anderen? Dass du meinst, du müsstest ja eigentlich feiern gehen? Ich persönlich feiere, wenn ich einen Grund dafür habe, nicht weil ein Tag ist. Schön, so ein Kind schläft viel. Na und? Es ist dennoch und gerade deswegen selbstverständlich, dass eine Mutter auf das Kind aufpasst, anstatt auch nur über's Feiern nachzudenken.
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2011 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

@krebs88

Wieso reicht mir ein Vodka Sour aus um mich zufriedenzustellen und dir dein frisch geborenes, gesundes Kind nicht?

Und ich habe auch nicht zu dir gesagt, dass du jetzt welchen trinken sollst. Dramatisier doch nicht ständig alles so.

Hättest du dieses Jahr Silvester lieber mit dem ganzen Junkie-Müll, irgendwo im Club oder auf der Straße verbracht?

Inwiefern hast du denn dein Lebensstil geändert? Weil du jetzt ein Kind bekommen hast?
Stell dir mal vor, das sind nun mal die Abstriche die du machen musst und deine eigenen Wünsche, welche dir wichtig erscheinen (Party machen) in den Hintergrund stellen.

Ist doch gut, wenn dein Kind noch viel schläft, dann hättest du in der Silvesternacht einfach in das Zimmer gehen können und dich daran erfreuen, dass es da und gesund ist und es einfach so, zumindest für dieses Jahr, akzeptieren sollen wie es ist.

Ja und ich stimme Jana, voll und ganz zu.
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2011 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krebs!
Hab dir `nen Tipp für das nächste Silvester,so haben wir es gestern bzw. heute gemacht.
Hab mich mit zwei anderen alleinerziehenden Mamas zusammengetan und unsere Kinder (2-5 J.alt) um 8 U. ins Bett gelegt.Wir Mamas haben gemütlich gequatscht und Musik gehört.Um Mitternacht haben wir die Kids geweckt und uns alle zusammen das Feuerwerk angeschaut.Ein Glas Sekt haben wir drei uns gegönnt.
Hatte auch total Angst das ich an Silvester alleine dasteh,bin seit 6 Wochen von dem Papa meiner Kleinen getrennt, bis meine Freundin diese Idee hatte.
Vielleicht lernst du andere in der Krabbelgruppe oder sonst irgendwo kennen denen es genauso geht wie dir.Hab durch die Kontakte im Kindergarten eine Mama kennengelernt die auch Ex-Junkie ist.
Gib nicht auf und geh mit offenem Herzen durch`s Leben.
Loretta
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2011 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

loretta hat Folgendes geschrieben:
Um Mitternacht haben wir die Kids geweckt und uns alle zusammen das Feuerwerk angeschaut.Ein Glas Sekt haben wir drei uns gegönnt.


Weil es unwahrscheinlich wichtig für ein Kind in dem Alter ist, ein stressiges, lautes Feuerwerk zu sehen, das aus Brandschutz- und Umweltgründen verboten gehört. Ach hätten meine Eltern mich damals auch als dem Schlaf gerissen. Bestimmt 2 unglaublich wichtige Feuerwerke habe ich verschlafen und ans dritte kann ich mich nicht erinnern Crying or Very sad Ich bin traumatisiert und will, dass akkuter, frühkindlicher Feuerwerksmangel als Krankheit von der WHO anerkannt wird. Es begründet all meine geistigen Behinderungen.

@Krebs88: Ich weiß um deine Auffassungsgabe bescheid. Triff dich bitte wenn dann nur mit Müttern, die ihr Handwerk verstehen und ein wenig Realitätssinn und Verantwortungsbewusstsein in sich vereinen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin