Woran erkennt man, dass man Drogen im Alkohol hatte?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SHP1984
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 11:34    Titel: Woran erkennt man, dass man Drogen im Alkohol hatte? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wende mich heute mit einer sehr wichtigen Frage an euch: wir waren mit 12 Leuten am vergangenen Freitag (Silvester) auf einer größeren Party. Ich bin der, der eigentlich mit Abstand am meisten Alkohol trinken kann. Jetzt war das Problem, dass meine Freunde an Silvester noch den Krankenwagen rufen mussten, da ich von jetzt auf dann nicht mehr laufen konnte, sehr aggressiv war und mich nur mehr oder weniger deutlich ausdrücken konnte. Alle anderen waren noch einigermaßen fit.

Ich bin 26 Jahre alt und habe (außer Alkohol) noch nie etwas mit Drogen zu tun gehabt. Wir haben alle sehr gut und reichhaltig gegessen und ich habe auch nicht mehr getrunken als die Anderen. Ich war allerdings der Einzige, dem es so beschissen gegangen ist. Wie beschrieben, ich kann normalerweise ein Vielfaches von den anderen trinken und kenne genau meine Grenzen sodass ich auch immer rechtzeitig aufhören kann zu trinken.

Auch irgendwelche Aggressionen (auch unter Alkohol) sind mir und auch meinen Freunden völlig unbekannt.

Heute (3 Tage später) bin ich ohne Vorwarnung im Büro zusammengebrochen. Ich habe aber auch die letzten Tage absolut ausreichend gegessen und getrunken (und bin auch so ganz fit). Auch die letzten Tage habe ich mich sehr fit gefühlt. Selbst nach der Silvesternacht bin ich um halb 11 topfit aufgestanden. Das verwundert mich sehr, nachdem ich noch wenige Stunden davor im Krankenwagen gesessen habe.

Kann es sein, dass ich irgendetwas im Alkohol hatte?

Vielen Dank für eure Antworten
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, kann es nicht. Du gibst dir die einfache und selbstverständliche Antwort doch selber: Du hast zu viel Alkohol getrunken. Erst denken die dummen Jugendlichen, sie hätten ihren Konsum im Griff, jetzt verbreitet sich wohl wieder die Masche, jemand hätte dir was untergemischt. Rolling Eyes

Mit welchem Grund denn? Weil er zu viel Geld hat und seine teuren Drogen gerne an fremde verschenkt? Träum weiter.
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Nein, kann es nicht. Du gibst dir die einfache und selbstverständliche Antwort doch selber: Du hast zu viel Alkohol getrunken. Erst denken die dummen Jugendlichen, sie hätten ihren Konsum im Griff, jetzt verbreitet sich wohl wieder die Masche, jemand hätte dir was untergemischt. Rolling Eyes


Da bin cich auch deiner Meinung.

Jana hat Folgendes geschrieben:
Mit welchem Grund denn? Weil er zu viel Geld hat und seine teuren Drogen gerne an fremde verschenkt? Träum weiter.


Nun ja,das kann aber leicht passsieren, mit K.O.-Tropfen um jemanden zu vergewaltigen oder halt harte Drogen um jemanden süchtig zu machen und so Geld daran zu verdienen. Das ist in meinem Umfeld schon passiert.

LG Erunes
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, so etwas passiert nicht, vielleicht in einem von 100.000 Fällen. Das ist ein Mythos, dafür müsste ein Dealer schon vor betriebswirtschaftlicher Blödheit nur so sprudeln. Und dann wird er kein Dealer.

Nach dem Konsum eines solchermaßen verunreinigten Getränks wird keiner aufschreien wie geil das war und daraufhin im Dreieck vor dem Dealer herumhüpfen und um noch mehr bitten. Das ist die klassische Heulsusen-Aussage, wenn irgendwer Scheisse gemacht hat, wissen will, wie er da wieder raus kommt und nur selber nicht als der Dumme dastehen will.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

was jana nicht kennt, gibt´s nicht.

was für schmalspur-weisheiten schon wieder. aber ich reg mich nicht auf, war doch ein neujahrsvorsatz von mir Laughing

na logo kann das sein!

als ob es das noch nie gegeben hätte, dass jemand, den fiese menschen auf dem kicker hatten, mal ne schöne portion horrortrip ins glas bekam... gibt´s da vielleicht jemand, den du verärgert hast, dem du sowas zutraust?

für sowas gibt´s die verrücktesten erklärungen, nur wird man das HIER nicht klären können. ein screening am nächsten tag hätte dich da weiter gebracht, aber der zug is auch abgefahren jetze...

greetz

g
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
was jana nicht kennt, gibt´s nicht.


Was die Lügentechniken von Menschen angeht, stimmt das. Da gibt es nichts, was ich nicht herausbekommen oder analysieren könnte. Ich weiß bis heute nicht, wieso ich nicht in die Kriminologie eingestiegen bin. Nun denn, diese Eigenschaft nützt mir auch in meinem aktuellen Berufsfeld.

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
als ob es das noch nie gegeben hätte, dass jemand, den fiese menschen auf dem kicker hatten, mal ne schöne portion horrortrip ins glas bekam.


Dem schneidet man die Kehle durch, verprügelt ihn (das ist die Dummen-Technik) oder jubelt ihm etwas unter, was ihn in den Knast bringt. Drogen untermischen ist Kindergarten-Scheisse und Kindergartenkinder haben kein Geld für Drogen. Also zuhauen, das ist preiswerter.

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
für sowas gibt´s die verrücktesten erklärungen, nur wird man das HIER nicht klären können.


Verrückte Erklärungen werden dir nie ausgehen. Vielleicht war's die Regierung, die gezielt eine neue Bestrahlungstechnik an Menschen ausprobiert. Es entbehrt nur jedem Verstand, nach dieser These Erklärungen zu suchen.

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
ein screening am nächsten tag hätte dich da weiter gebracht, aber der zug is auch abgefahren jetze...


Richtig, auf so etwas kommt nur komischerweise keine Sau - es wird ein wenig geheult und dann wohl noch so getan, als wüsste man nicht, dass es so etwas wie "Screening" gibt. Wäre ich mir sicher, dass ich nicht mehr selbstständig gehandelt habe, würde ich nach der Bemerkung dieser Tatsache schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen. Die "Opfer" hier nur irgendwie nicht. Die heulen annonym herum.
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 00:50    Titel: ungewollter drogenkonsum Antworten mit Zitat

eigentlich sollte man annehmen, dass drogenkonsumenten lieber selber konsumieren, als auch noch geld zu investieren in leute, die sie nicht kennen. aber anscheinend ist ja nix unmöglich.

ich zumindest kenne eine person, die opfer wurde, vermutlich war es LSD. Er war auf einer Party, hat sein Glas zwischendurch auch unbeobachtet gelassen. Gegangen ist er, weil ihm "irgendwie ganz komisch" wurde (hat übrigens überhaupt keine Drogenerfahrungen mit illegalen Substanzen). Man fand ihn etwa 24 Stunden später völlig neben der Kappe, ohne Stimme, ohne Orientierung...

Erinnern konnte er sich daran, auf dem Heimweg (zu Fuß ca. 1 - 2 Stunden) um Hilfe gerufen zu haben, aber niemand kam. Dann wollte er eine Abkürzung nehmen (war aber keine), hatte versucht, Hilfe zu holen (Polizei) und musste feststellen, dass er nicht mehr sprechen konnte. Er erinnert sich an Todesangst, Verzweiflung, Hilflosigkeit... und...und...und. Hat eine gute Woche im Krankenhaus verbracht, bis er überhaupt wieder auf die Straße gehen konnte. Sein Vertrauen in die Menschheit dürfte auf der Strecke geblieben sein.


Ich kenne/kannte auch eine Menge Spaßvögel: Da gab es einige, deren Traum es war, den "spießigen Alten" (gehöre ich heute wohl dazu) mal Haschischplätzchen unterzujubeln. Andere verteilten ganz gerne mal LSD an absolut Unwissende. Da wurde Koks mit H gemischt und ein neuer Kunde war garantiert...Das gibt es alles, ..
Nach oben
SunnyDay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Du schreibst dass deine Freunde den Krankenwagen riefen.
Was wurde denn als Ursache für dein Zusammenbruch diagnostiziert?
Falls du deinen Verdacht den Ärzten gegenüber geäußert hast hätten diese ja sicher
ne Blutprobe genommen.
Also meiner Meinung nach passieren diese "Drogen-im-Glas" Geschichten weitaus seltener
als angenommen. Aber möglich ist es ja dennoch. Wie bereits gesagt könnte GHB als Rache Akt in Betracht kommen. Oder du hast Fuselalk getrunken mit Methanol-Anteil, wer weiß. Kundenfängerei eines Dealers ist wirklich auszuschließen. Ohne Screening wird dir da niemand was genaues sagen können. Und ja, dazu wirds zu spät sein.
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi zusammen,
so selten ist das garnicht mit den drogen im glas,
habe es mit 14 oder so selber erlebt,wir waren in disco u hatten unsere getränke mit, u ich erinnere mich das ich von jemanden getrunken habe u später lag ich aufm boden konnte mich nicht mehr bewegen oder sprechen,habe nur mitbekomm das zufällig ein sani dort war u. er gleich reagiert hat,zum glück später kammen noch, erst Hyperventilieren
u dann atemnot dazu,im kh haben sie mir nur gesagt das ich drogen im blut hatte,sie haben nicht gesagt was, eh das war so scheiße,mein dad holte mich ab u. fragte ob ich was genommen hätte,zum glück vertraute er mir u.glaubte es

ich kenne paar mädels, die k.o.tropfen imglas hatten u einige lsd,es gibt so dumme leute die es voll lustig finden jemanden aufm tripp zusehn
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne auch einen, dem man mal irgendwas ins Glas getan hat und ansonsten diverse Kiffer, die immer wieder gerne davon berichten, wie sie wem-auch-immer mal Haschischplätzchen oder -kuchen anboten. Die rollen sich heute noch darüber ab. Ich glaube, solche Spaßvögel sterben auch nie aus.

Diese sog. K.O.-Tropfen jemandem ins Glas zu kippen ist . E. das allerletzte.
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Calendula"]
Diese sog. K.O.-Tropfen jemandem ins Glas zu kippen ist . E. das allerletzte.[/quote


ja vorallem ist es so krass,ne bekannte wachte mal zuhause auf u wußte nix mehr,
weder wie sie heim gekommen ist (hat woanders gewohnt)
noch was passiert war,
u dann kam ihr vater zu ihr u fragte sie wo ihr auto sei,
denn das war noch bei der disco

das hat sie lange beschäftigt u. fertig gemacht, sie dachte immer - es könnte sie jemand vergewaltigt haben oder sonstiges u. der begegnet ihr u. sie weiß es nicht mal
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, wenn eine Frau ohne ihren Willen Geschlechtsverkehr hatte, wird sie höchstwahrscheinlich Spuren davon tragen. Würde jetzt erstmal davon ausgehen, wenn deine Freundin sich körperlich unverändert fühlte, dass möglicherweise gar nichts passiert ist in die Richtung.

Aber das ist schon heftig, nicht zu wissen, was innerhalb einiger Stunden passiert ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
X
Wichtiger Hinweis
Lieber Foren-User,

dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden. Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können, benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot weiterzuführen.

Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer Spendenseite. Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.

Vielen Dank!

Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin