Fatburner...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EISEN...KARL
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2010 08:47    Titel: Fatburner... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

meine Freundin hat vor mittels Fatburner ( Stack2 oder ähnlich ) ihr Gewicht um ca. 3-5 Kilo zu reduzieren...

sie treibt "regelmässig" "viel Sport"...mindestens 5mal die Woche...eigentlich okay...weil ich auch viel und Umfangreich ( pumpen...ausdauer...badminton...mountainbiken ) trainiere!

Sie hat eine "speckige" Hüfte...findet sie...ich versuche ihr die Bestätigung zu geben das dem nicht so ist...bei 1,75m wiegt sie 63kg...hat eine Traumfigur-das finde nicht nur ich...sie hat halt relativ muskulöse Beine ( der größte und somit schwerste Muskel ) und eigentlich wenig Fett...

Obwohl sie Lebensmitteltechnologie ( ! ) "studiert" tut sie die ganzen Nebenwirkungen als lästig ab...sie meint sie könnte Glück haben und die 5% der Tabletten erwischen die "wirken"...
Auf jeder Lebensmittelverpackung studiert sie die Fett und Zuckerangaben...und kauft auch danach ein-bei den Pillen ist ihr das egal?

Im Moment versuch ich es einfach mit Verständniss gemischt mit Sarkasmus...

Ist das nur eine Phase?
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch eine 5% Pillen die Wirken *G*

Ist echt komisch was sie macht obwohl sie sich damit auskennen sollte.

Ich denke es könnte schon nur eine Phase sein, meine Freundin denkt auch dauernd sie ist irgendwo zu speckig... totaler blödsinn halt, aber ich kann sie immer wieder auf den boden zurückholen.
Nach oben
EISEN...KARL
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2011 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...endlich mal eine Rückmeldung...was sind denn 5% Pillen,noch nie gehört?

Aktuell nimmt sie die Dinger nicht mehr-weil der Effekt ausblieb...naja,beim probieren bleibt es dann wohl erstmal...wird wohl ne Phase gewesen sein, das Frauen bzw. Mann ja auch nicht 100% mit sich selber zufrieden ist,iss jawohl klar...ich versuche ihr halt das Gefühl zu geben das sie so okay ist wie sie iss!
Klappt ganz gut,anscheinend!

Mittlerweile bin ich halt der Meinung das sie die Aufmerksamkeit braucht...sie hat nich viele Freunde, und ist ständig drauf bedacht neue leute kennenzulernen...das führt so weit das sie ich bin mir da nicht ganz sicher sogar Speed nimmt, nur um akzeptiert zu werden von Leuten die sich nen Scheiss um sie kümmern.
Iss halt hoffe ich ne falsche Annahme oder auch nur ne Phase...

iss deine Freundin den auch aggressiv wenn sie Pillen schluckt?
Danke für die Antwort

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin