Chemie, pure Chemie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomate28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2011 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo AbjEscHaLLerT.
kein problem, hab mich nicht angegriffen gefühlt und auf den schlips bist du mir auch nicht getreten.
es ist mir nur unangenehm, wenn meine kentnisse so überbewertet werden, die sind nur durchschnittlich...glaube ich Rolling Eyes .
aber man lernt ja mit den jahren Wink
lg tom


ps.hast du weiter durchgehalten?
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2011 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tom

dann bin ich ja beruhigt das du dich nich angegriffen fühlst.
Ja ich hab weiterhin durchgehalten, es fällt mir aber zunehmend schwerer. Nicht auf körperlich art und weise das is schon vorbei aber vom kopf her.
Kann nachts nich penn und dann kreisen die gedanken nur darum.
Als ersatz trink ich zur zeit wieder viel. Aber ich denk das is nur die anfangszeit so dann wird sich das wieder legen.

lg abje
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin