Badesalz Junk

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lost-soul
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2011 08:45    Titel: Badesalz Junk Antworten mit Zitat

Hey...
hab mich das erste Mal in einem Drogenforum angemeldet, da ích mich dringend mit jemanden austauschen muss, dem es ähnlich geht...
Ich bin Mitte 30, mit Drogen hab ich Anfang 20 angefangen, denke mal der übliche Weg...ein paar Pillen, Speed und Koks. Gekifft hab ich nie, Halluzinogene, wie Lsd, Pilze, etc. sind auch überhaupt nicht meine Drogen...Rückbilckend muss ich offen sagen, bin ich sehr erschüttert und entsetzt, wie meine letzten 15 Jahre verlaufen sind! Nun, ich hab mein soziales Leben aber immer einigermaßen auf die Reihe bekommen, keine Anzeigen, seit 10 Jahren hab ich meinen Job, in dem ich relativ gut bin (...besser "war") und der auch nach aussen hin einiges her macht..
Seit ca. 10 Jahren bin ich nun Junkie...angefangen mit Pep, dann Koks bis hin zu fast 3-jährigen Dauerkonsum von Crystal ( nur i.v.)...was echt heftig war,aber, ich bin weiterhin in die Arbeit, hab fast alles im normalen Rahmen hinbekommen...Ich muss das irgendwie betonen, da ich nun seit etwa 3 Monaten nicht mehr fähig bin zu arbeiten...Zu krass was mit mir abgeht...!
Bis August letzten Jahres war ich mehr als 2 Jahre "clean"; bis auf 2-3 mal im Jahr ein Gramm um meine Nadelgeilheit zu stillen...
Nun, dann erzählte mir jemand von Badesalz, das man online einfach bestellen kann- seitdem gehts steil bergab mit mir. Bin vor nem halben Jahr endlich mit meinem Freund zusammen gezogen[quote][/quote]
Nach oben
lost-soul
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2011 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

...sorry, hier gehts weiter:

ja, ich gehe nicht mehr arbeiten, sitze nur noch in irgendeinem Zimmer unseres Hauses, blocke Freunde ab, gehe meinem Freund aus dem Weg, meine Libido ist nicht mehr vorhanden und ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt mir heimlich Spritzen aufzuziehen und dann in die Venen zu hauen...Habe seit Sep. € 2000 Euro für Badesalze ausgegeben...ich check`s nicht, erkenne mich selbst nicht mehr, aber mir alles irgendwie egal...hauptsache : junken...
ich hab Depressionen, hab 10 kg abgenommen, und bin sozial kaum mehr integriert...Bitte,ich muss mich dringend mit jemanden austauschen, dem es ähnlich geht...

Danke
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lost soul.
Ich sehe, daß Du seit eingen Tagen eine hilfreiche Antwort herbeisehnst.
Ich habe noch nie Badesalz konsumiert, aber ich kenne diesen Koks-Junk.
Ich habe mir es selber mit Vorliebe geballert und der Weg davon weg war echt schwierig. Quallvolle Entzugserscheinungen und auch ziemlich alles andere, was ich erstzweise in die Finger bekommen konnte, ab in die Vene, um irgendwie den Suchtdruch zu lindern (siehe ältere Beiräge von mir).
Immer wenn der Abturn kam, irgend etwas aufziehen.
Der Weg, von der Nadel weg zu kommen, gerade wenn man um dieses Feeling weiß, ist echt hart und ich kämpfe selber immer noch...
Ich rate Dir einen fachbezogenen Arzt zu konsultieren, es gibt Therapien und Medikamente, die in solchen Fällen helfen, denn alleine schaffen es die Wenigsten.
Es gibt ja auch Selbsthilfegruppen, in denen sich manhe geholfen fühlen.
Ich selber fahre einmal die Woche 60km in die nächste Großstadt, da dort der nächste Arzt ist, der mir wirklich helfen kann...

Hoffe ich konnte etws behilflich sein.

MfG
Nach oben
Chasing the dragon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme auch schon ne zeit lang badesalz, als ich es das erste mal nahm hab ich fast nichts gespürt obwohl ich mir fast nen halbes gedrückt hab... und vor 2 monaten hab ich mir eins aus dem i-net bestellt, soll angeblich das beste sein von den ganzen salzen... da hat es auch bei mir angefangen...nach dem ersten gramm das ich genommen habe hat mir übrigens ne woche gereicht weil ich anfangs fast nichts nehmen musste...als das päckchen leer war bekam ich durchfall sehr starke bauchschmerzen/krämpfe und war innerlich sehr unruhig und nervös...und arbeiten geht aud diesem zeug auch nicht fast hätte man mich gekündigt, dan hab ich 2 wochen krankenstand genommen weil ich 4 tage nicht geschlafen und gegessen habe...naja ich leg jetzt nicht mehr so viel nach und abends hau ich mir par schlaftabletten rein...dieses zeug macht wirklich sehr schnell süchtig also passt auf leute

mfg
Nach oben
wildearny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 12:49    Titel: Badesalz Mojo Antworten mit Zitat

Seh ich genauso bin zwar erst kürzlich darauf aufmerksam geworden aber muß sagen das Zeug hat es in sich und hat ein sehr hohes Suchtpotenzial!

Wie Koks/Speed die selbe Gier ! Vor allem wenn man es sich intra giebt!

Für ein WE (besser nur 1Tag) in der Woche is gut aber auf gar keinen Fall dauerkonsum !

Ich hab mir 0,25 Mojo aufgezogen und muß sagen aber Hallo!

Wiegt es lieber ab !
Wenn Fragen PN!
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage am rande bin 30 und was sind badesaltzewie und was muß man machen bzw wo die bestellen und wie turnen die?

hab davon nix gehört aber rein garnichts sorry bin zwar ein langer janki aber das hab ich noch nicht gehört kommt das eigenlich in die wann zum baden oder ist das nur ein begriff es zu verhamlosen? und ähhm lagal ist es auch?
Nach oben
wildearny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

bei den Badesalzen ist es wie beim Koks/Speed du kannst es Schnupfen, Schlucken (bisschen OCB Blättchen umwikeln und schlucken) oder die Hardcore Intra Rolling Eyes

Bei mir haut das rein wie Koks. (Mojo gutes preis leistungspotenzial!)

Bei den Räucherwerken rauchst halt in der Bong oder Joint !

kannst ja hier gucken is ein zuverlässiger shop

http://www.herbalplanet.de/Raeuchermischungen-Kraeutermischungen/

erfahrungsberichte zu den einzelnen Produkten findest du hier:

http://www.legal-highs.info/category/herbal-powders/

Hoff Dir geholfen zu haben!

MFG Earny

Aber nicht übertreiben
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi
blöde frage...aber für was sind die badesalze nromal zu gebrauchen?so wire es heißt?zum baden?oder zum rauchen?oder keine ahnung...kann mir das jemand erklären?BITTE-ich steh aufm schlauch-sorry Wink
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

ok nach einigen seiten habe ich es gefunden...es ist badesalz...stink normaler badesalz...und das spritzt du dir? oder wie löst du das auf?ganz normal wie h auch?asco,kochen filtern usw...?
hammerhart-sorry...dass das so eine sucht nach sich zieht finde ich extrem crass

wie bist du denn da drauf gekommen?bedasalz zu fixen?
sorry für die blöden fragen aber ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen ...wieso denn nicht heroin oder so?ich meine Rolling Eyes ...naja keine ahnung...

wäre nett wenn jemand antwortet der sich mit der materie auskennt...danke

grüße
Nach oben
Chasing the dragon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt die badesalze im supermarkt da bekommste für 5€ nen halben kilo dan gibs noch die im internet zu bestellen oder in manchem headshop für ca 40€ EIN GRAMM . also welches is wohl für den missbrauch gedacht und welches zum baden ? ^^ nicht das manche denken sie müssen sich das im supermarkt kaufen und sich das RICHTIGE badesalz rein hauen
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ chasing the dragon: gröhl Very Happy Very Happy Very Happy !^^ - aber k, nach dem was krebs,die ja wohl selbst jahre auf schore war in dem vorigen beitrag gepostet hat,ist vielleicht echt nicht verkehrt darauf noch mal gesondert hinzuweisen Wink !

@krebs: oilder,da stehst aber echt auf dem schlauch!
kannt es vorher auch nicht, aber folge doch einfach dem link den arny vor dir freundlicherweise für alle unwissenden gepostet hat und ca. 3 min später hast sicher den selben hammer geilen suchtdruck den ich seit dem hab (und das wegen einer substanz die ich nicht mal kenne..hab wohl doch noch weniger abstand zu meiner sucht als ich eigentlich hoffte..Sad )
dass etwas für 31.-eur/g nicht zum baden ist leuchtet doch ein,oder?

@wildearny: vielen dank für den link,poste doch bitte deine adresse damit alle die ihm folgen dir die rechnug zusenden können,bitte Confused

@ lost soul: es gibt zu meiner verwunderung wohl tatsächlich noch richtig wirksame substanzen die ich noch nicht ausprobiert habe,aber es hört sich tatsächlich etwas nach so ner koks-schieß problematik an..
du solltest dir dringend fachliche hilfe suchen,wobei ich fast befürchte es könnte schwer sein da jemanden zu finden der sich auskennt..
ich kenne zu meinem großen bedauern eigentlich nur noch leute die regelmäßig drogen konsumieren,hatte darüber aber noch nie was gehört..aber k,mag dran liegen,dass ich vornehmlich mit downwer leuten was zu tun hab und das vielleicht eher richtung jugend/partyszene passt..
jedenfalls klingt dein problem ziemlich übel und ich wünsche dir alles gute!
wäre schön mal zu hören wie es dir weiterhin so ergeht..

LG,THANI
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

also ja ich habe den link kurz danach alles gelesen...und egal ob ich jahrelang junkie war/bin und bezos,pflaster,usw genommen habe von badesalz hab ich bis dahin noch nichts gehört...
und hahahha das man 1g für 31 euro net in die wanne wirft -hihihihihihihi schlapplach Laughing

aber suchtdruck krieg ich davon nicht mehr...die zeiten sind rum...also wenn ich überhaupt mal suchtdruck kriege den ich schon ewig nicht mehr hatte...dann höchstens wenn ich an meine heimat denke und das "rumgeflippe" auf der szene ...da krieg ich vll mal 5 min suchtdruck aber der ist genau so schnell weg wie er gekommen ist...zum glück...mein kopf ist echt auf andere sachen getrimmt Wink zumindest die letzten monate bzw des letzte jahr...und das ist auch gut so Very Happy

grüeß
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

@krebs:
^^
na ja,umso besser wenn nicht..hab jetzt nicht alle deine beiträge gelesen,sondern nur ein paar,die ich auch alle als ziemlich vernünftig emfand,und am rande mitbekommen,dass du wohl auch lange drauf warst..
wie lange das her ist usw. hab ich aber noch nicht gecheckt..
ich bin ja noch im programm relativ hoch dosiert und nehm auch noch ab und zu benzos und alle paar wo schore,wobei ich da mehr "günstige gelegenheiten" nutze statt suchtdruck zu folen, wobei ich mir immer einbilde mich ganz gut zu halten (was verglichen mit meinen mit-substis auch so ist Wink ) aber hinter mir hab ichs natürlich noch lange nicht.. Sad
aber hier im forum fang ich mir i.wie häufiger suchtdruck ein als auf der platte..

zu diesem "badesalz" muss ich sagen dass sich alles nach einer richtigen und sehr süchtig machenden droge anhört..
ich muß gestehen,dass ich diese headshopdrogen a la spice bis lang nicht sehr ernst genommen habe und dachte dass wär eher was für nerds ohne connecs die nach lesesn von "wir kinder von bahnhof zoo" mal was spnnendes ausprobieren wollen,oder halt kiddies..
aber dieses badesalz passt in diese kategorie wohl nicht..von daher nehme ich an es wird sehr schnell verboten werden..
jo,mal wieder was gelernt..^^

schönen tag noch!

LG,THANI
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzfassung. Es sind Sachen zum ziehen!
Das jemand überhaupt mutig oder dumm genug ist, das zu drücken wundert nicht, also auf die breite Masse bezogen. Und wenn man bedenkt, was manche so drücken, von Wein bis Vodka, ist erstaunlich was alles NICHT! zu Tode führt, wo man es erwartet.

Aber der Spruch mit dem Nerds war zum schießen (Wortspiel)
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi @ thani...

also kurz gefasst...war einige jahre auf harten drogen...zuletzt auf 12ml od. mal 14ml pola und eben jede menge BK... davor ca 7-8 jahre kiffen und chemie^^...naja ...jetzt bin ich brav Wink auf meinem 1ml und geh jede woche 0,1ml runter und bin dann bald fertig...und habe auch schon über 1 jahr nie BK gehabt...aber das "bald" zieht sich doch länger als gedacht... Confused
naja...so ist es eben...bin ja jetzt mama und diese leere die ich jahre lang hatte ist jetzt weg deshalb fällt es mir auch nicht schwer nicht an zeug zu denken...

ja ok also badesalz finde ich schon ziemlich schräg^^...aber was is nicht schräg von daher...
Wink
ich denke mal für die leute die drauf sind wirds irgendwann ziemlich mies...weil ich denke nciht dass das labnge auf dem markt sein wird...
ich dachte auch immer was sind das nur für idioten die spice oder so nehmen ...eben wie du sagts so kiddies oder so...aber naja ...wir wurden eines besseren belehrt Wink

grüße krebs
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin