Drogentest (Screening) !

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymou5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2011 00:28    Titel: Drogentest (Screening) ! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Frage, undzwar habe ich am 25. einen Gesundheits- + Drogentest bei einem Arbeitsmedizinischem Zentrum. Das letzte mal habe ich am 1. oder 2. November 2010 gekifft (davor ca. 2-3 mal im Monat).

Ich würde nun gerne wissen ob der Test am oben genannten Termin dann positiv oder negativ ausfallen würde (habe gehört die Abbauprodukte können 8-14 Wochen nachgewiesen werden, bis zum Test sind es dann knapp 11 Wochen).

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

Freundliche Grüße Smile
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2011 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo anonymou!
Hol dir teststreifen für cannabis in der apotheke,kostet ca. 5€,müssen meist bestellt werden hast du dann aber einen tag später.
jeder körper baut die droge anders ab,aber ich denke du hast gute chancen bis dahin,geh aber trotzdem auf nummersicher.
good night
loretta
Nach oben
Anonymou5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2011 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Das THC selbst kann ja nicht so lange nachgewiesen werden, die Abbauprodukte hingegen schon (8-12 Wochen). Ist der Test, falls Abbauprodukte nachgewiesen werden positiv oder negativ?

MfG
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2011 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
sorry das kann ich dir leider nicht sagen soweit reicht mein fachwissen nicht aus.
wo sind den unsere medizinspezialisten Question
meinst du die machen da mehr wie einen urintest?
Nach oben
Anonymou5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2011 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Brief stand, dass ein Drogentest (sog. "Screening") durchgeführt wird. Ob jetzt Blut oder Urin weiß ich leider nicht, ich denke aber mal beides. Ein Haartest erscheint mir als zu teuer.

Ich habe halt im Moment große Angst dass der Test positiv ausfällt (11 Wochen müssten doch eigentlich lange genug sein oder?).

MfG
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2011 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Im normalfall reichen auch schon 8 wochen.im blut ist thc nur 3 tage nachweisbar.
würd mir trotzdem den test aus der apotheke kurz vorher holen.
viel glück.drück dir die daumen!
Nach oben
Anonymou5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2011 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön.

Gibt es diesen Test denn ohne Altersbeschränkung und einfach so ohne "Rezept" ? Wie heißt der denn genau?

Meinst du denn, dass ein Haartest gemacht wird?

MfG
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2011 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

haaranalyse ist viel zu teuer und aufwendig,ausser du bist profisportler oder politiker Smile
wie ich deiner frage entnehme bist du noch recht jung.den test gibt es ohne altersbeschränkung und ohne rezept,auch apotheker haben schweigepflicht.
-einstufiger sandwich immuno test zum nachweis von cannabis im urin-
Nach oben
Anonymou5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2011 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Okey, danke. Ja, ich bin noch keine 18 Smile

Dann werde ich mir diesen Test in den nächsten Tagen mal holen und sehen, was dabei rauskommt.

MfG
Nach oben
Anonymou5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2011 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Okey ich war eben in der Apotheke.. die haben mich ziemlich blöd angeguckt, als ich nach den Teststreifen gefragt habe Very Happy
Morgen kann ich die holen, dann werd ich die mal ausprobieren. Die konnten mir nur leider nicht sagen wie die angewendet werde, eigentlich doch mit Urin oder?
Zuerst wollten die mir welche für 50 € (!) anbieten.

MfG
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

in den tests für 50 € wird auf alle drogen getestet,nicht nur auf thc.lies dir die anweisung genau durch.ja das ist ein urintest.
viel glück
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

trink viel, am besten Multivitaminsaft(aber kein billig Zeug´s, am besten von Pfanner & Co Smile )

so dass Du viel lullern musst, denn nur so kann dein Körper es schneller abbauen, so wird auch der Test gut für dich ausfallen !


Wink
Nach oben
Anonymou5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Geht Eistee auch? Der von Pfanner is geil Very Happy

- Den Test habe ich übrigens von der Apotheke abgeholt, ich werde den in den nächsten Tagen durchführen Smile

Danke für die Antworten, habe jetzt nicht mehr so angst Very Happy aber ich hoffe dass ich nach 10/11 Wochen auch keine angst mehr haben muss...

MfG
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da eistee nix andres ist wie Wasser mit Zucker - würd ich mal sagen das geht auch.

Na dann viel Erfolg, halt uns mal auf dem Laufenden Wink immer interessant für uns, auch wenn selten einer der "Gäste" das Ende der Geschichte verrät.
Nach oben
Anonymou5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

So.. also ich habe heute den Schnelltest aus der Apotheke mit einer Nachweisgrenze von 50ng/ml gemacht.. NEGATIV Smile

Jetzt steht nur noch der richtige und "professionelle" Test am 25.01.2011 an.
Meint ihr der wird auch negativ ausfallen?

Das Problem ist ja, dass die "Fachärzte" (nenne ich jetzt mal so) das THC garantiert viel länger nachweisen können, als so ein Schnelltest für 5 Euro, oder?

Vielleicht reichen sogar 20ng/ml und dann glaube ich, ist er positiv.. (Nach 11 Wochen)

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin