Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SUBO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2011 02:12    Titel: Entzug Antworten mit Zitat

Wie lange dauert der Entzug von Suboxone und Heroin, wenn man beides genommen hat also ab und zu Suboxone und fast jeden tag Heroin, dauer des Suboxone einnahme beträgt ungefähr neun Monate!
Nach oben
dopi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2011 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

der körperliche entzug ca. 3-7 tage.
die ersten 2 tage wird es immer schlimmer und ab dem 3. tag fängt es langsam an besser zu werden.
danach kommen dann noch eine längere zeit psychische probleme,das kann schonmal ein paar monate dauern.
Nach oben
SUBO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2011 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

mein Freund ist jetzt im Krankenhaus für sein Entzug und er sagte, dass es 14 Tage dauern wird aber, auch das der Entzug von Suboxone länger dauern könnte, stimmt das?
Nach oben
Maincyboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 20:37    Titel: Subo"s entzug Antworten mit Zitat

Hy subo mein spname maincboy lese deinen beitrag hab mir alles durch gedacht wage mich dir bischen war zu writen .zu h und subox entz. Rate dir das h total zu verwerfen versuch es zu beschuldigen im warsten sinne finde deine dosis sxon/tex schau das du nicht zu lange experim.dann absetzen 1mg pro woche ! Lass diesen gedanke durch den kopf gehen ps fuer fragen bin ich offen alles gute bleib stark
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin