MAO-Hemmer Mate!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Aug 2008 14:51    Titel: MAO-Hemmer Mate! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute!Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem Trinke ich Mate-Tee in Kombination mit Guarana und Kolanusspulver. Ich habe aber nun gelesesn,dass Mate einen relativ hohen MAO-Hemmerwert haben soll.(etwa bis zu 50 % ).Ich muss aber sagen, dass ich von der Wirkung der Kombination eher positiv überrascht bin, da ich sie zum lernen benutze .Bin durchgehend wach und meine Gedanken absolut klar. Das einzige , was mich stört, ist nun eine möglich vergiftung oder etwas in der Art. Könnte sich durch diese Kombination eine Komplikation ergeben?Wäre dankbar, wenn sich jemand dazu äussern , würde Wink LG
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

MAO hemmer sind

Monoaminooxidase hemmer

was soviel heisst das sie bestimmte giftstoffe im körper über meist 24-36 stunden nach komsum nicht abbauen lassen was in der Tat lebensbedrohlich sein kann !!!

alkohol und medikamente unbedingt meiden !

und sehr unwohl wird einem auch beim konsum von

fisch,bananen,milchprodukte ( käse) usw.

damit sollte man sich aber unbedingt VOR dem konsum mit auseinander setzen!

google es mal es sind noch ne palette vonn anderen sachen die du unbedingt medien musst!

greez der mietnomade
Nach oben
CML
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Dez 2008 00:40    Titel: M;AD Hemmer: Mate Antworten mit Zitat

kurzer Bericht zum hämatologischen Teil: Mate wirkt als starker MAD-Hemmer.Bei Langzeitkonsum können daher die Chromosomketten im Knochenmark gestört werden. Folge wären klassische Störungen wie das Philadelphia-Chromosom: Chronische oder akute myologische Leukämien, die häufig nur mit einer KMT zu heilen sein können (wenn überhaupt). Langfristige Einnahmepausen über 12 Monate sind daher zu empfehlen.
Nach oben
:))))
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Dez 2008 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

...MYELOISCH...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2008 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Von wo hast du das mit der störung der chromosomenketten und was genau meinst du? würde mich nur interessieren, habe davon im zusammenhang mit mao-hemmern noch nie gehört.
Nach oben
LadyBitch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

denk dran, das du dazu eine toleranz entwickelst oder entwickeln wirst, also immer mehr saufen musst um das gefühl zu bekommen, wie bei koffein.

lass es, benutz sowas am besten nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin