Suche Substi-Möglichkeit in Kempten bzw Umgebung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Browning
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 07:43    Titel: Suche Substi-Möglichkeit in Kempten bzw Umgebung Antworten mit Zitat

Hallo liebe User/Nicht-User!

Ich bin leider seit jahrelanger Abstinenz wieder drauf gekommen, weil ich den aktuellen Druck in meiner Schule zum nachholen der allgemeinen Hochschulreife nicht ohne H ertrage.
Da ich aber (Gott sei Dank) in Kempten keine Menschenseele als Connection habe muss ich regelmäßig nach München fahren, was mich finanziel und sozial schon wieder ziemlich in den Abgrund gerissen hat.
Falls ich meine Schule und alles andere retten möchte, brauch ich DRINGEND einen Arzt, bzw Klinik die mich substituiert!
Entgiftung oder Therapie sind keine Alternativen, da ich unbedingt am Unterricht teilnehmen muss!
Hab vor einigen Jahren schon gute Erfahrung mit dieser Art gemacht, als ich meinen Schulabschluss mit Metha gemeistert habe!
Ein Handicap ist leider, dass ich nicht mehr über einen Führerschein verfüge Sad
Falls irgendwer einen Tip für mich hat würde er mir wortwörtlich den Arsch retten!
Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Gruß, Browning
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin