Wer kenn NES, Strom-Therapie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tati83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 13:21    Titel: Wer kenn NES, Strom-Therapie Antworten mit Zitat

Hollo zusammen! Wer kenn die Methode NES, entgiften mit dem Gerät. Es basiert auf Strom und leitet durch Strom und Elektroden an dich weiter und du spürst keine Schmerzen?
Oder wer kann mir ein rat geben, wie ich von heroin am besten zu hause entgiften kann mit begleitung von Tabletten! Was hilft? Wer gibt ein Rat?
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 11:01    Titel: Hallo Du Antworten mit Zitat

Also zu diese Stom Metode kann ich nichts sagen.
H.Habe ich auch noch nicht entzogen aber Codein was noch ein wenig übler ist wie ich mir habe sagen lassen.Ich habe es auch Zuhause gemacht.Den besten Rat den ich Dir geben kann ist machs langsam...und unterstützend Tabletten...Ja was hilft Benzos würde ich sagen.
Besorg Dir Diazepham 10 mg das bekommt man auch in der Klinik.Ne Packung mit 50 St.sollte reichen.Mit dem Codeinsaft habe ichs so gemacht das ich mir einen Vorrat angelegt habe und dann ne Liste geführt hab.Das Ganze habe ich in 4 Wochen auf null gehabt und die Dias helfen schon enorm.Musst eben aufpassen das Du nachher nicht auf Dias kommst...
Um die schmerzen und um das üble schwitzen wirst Du nicht drumm rum kommen...
Also eine Leidensfähigkeit sollte schon vorhanden sein.Körperlich sowie Psychisch.
Aber wo ein richtiger Wille da ist ist auch ein Weg.
Mit hilje von anderen Opiaten entziehen halte ich für nichts so gut da Du dann mit sicherheit davon ein weiteres mal entziehen musst.Also gehs langsam an aber bleib hart und wenn Du affig wirst dann nimm Diazepham.Ich wünsche Dir viel kraft die wirst Du brauchen.
Lass wieder was hören wenn du angefangen hast.Schiebs auch nicht mehr so lange vor Dir her machs gleich.
Alles gute
Oli
Nach oben
tati83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erstmal vielen Dank für deine Tipps. Bin hier mitten im Dorf. Und bekomm sehr serh schwer benzos. Hab jetzt angefangen. Hab ein paar homopatische mittel und dieses gerät.
Naja, mal gucken wie weit ich dass schaffe. Meld mich wenn ich etwas weiter bin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin