Amphetamin im Dope?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shit happens
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 07:43    Titel: Amphetamin im Dope? Antworten mit Zitat

hallo!

ich habe einen klinikaufenthalt hinter mir und hat man festgestellt, dass ich amphetamin im urin hatte, ohne irgendwas in der art konsumiert zu haben.
kann es sein, dass das zeug im haschisch drin war?

außerdem war der cannaboid-spiegel extrem niedrig. bei täglichem konsum von mindestens 1g nur 79. vier tage später war er auf 291 gestiegen, obwohl ich nichts konsumiert habe.
wie kann das sein?
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Amphe im Hasch?

Laughing

Wie soll das denn da reinkommen?

Meinst du, der "Dealer" würzt sein Dope mit Pep oder Methamphe?

Dass die "müden Kiffer" mal ihren Arsch hochkriegen?

Fragen über Fragen,

sei mir nicht allzu sauer wegen meinem Rumgespamme. Ich konnt´ mir´s nicht verkneifen...!

[/i]
Nach oben
dopi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

amphe kann man nicht rauchen imo.
das würde man auch sehen wenn das im hasch oder gras wäre,könnte mir jedenfalls nicht vorstellen wie das funtionieren sollte ohne das man es merkt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin