1 Jahr clean nun Rückfall

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloodyMandy1989
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 16:14    Titel: 1 Jahr clean nun Rückfall Antworten mit Zitat

heyho zusammen,

ich brauche mal euren Rat was ich nun tun kann.

Und zwar ich habe 1 Jahr in verschiedenen Einrichtungen verbracht um ein cleanes Leben hinzubekommen... Aber Montag bin ch aus der Clean WG geflogen da ich ein Glas sekt getrunken habe. Seit dem bin ich nun eigentlich ohne festen Wohnsitz Sad Meine Mutter hat mich notgedrungener maßen aufgenommen... Wo ich dort rausgeflogen bin habe ich nun wieder angefangen Heroin zu konsumieren Sad Meine Mutter hat es zum glück noch nicht mitbekommen.. Hat einer eine Idee wie es nun für mich weiter gehen kann ? Vllt noch als hinweiß bin 21 Jahre ...

Lg
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 16:34    Titel: Re: 1 Jahr clean nun Rückfall Antworten mit Zitat

BloodyMandy1989 hat Folgendes geschrieben:
heyho zusammen,

ich brauche mal euren Rat was ich nun tun kann.

Und zwar ich habe 1 Jahr in verschiedenen Einrichtungen verbracht um ein cleanes Leben hinzubekommen... Aber Montag bin ch aus der Clean WG geflogen da ich ein Glas sekt getrunken habe. Seit dem bin ich nun eigentlich ohne festen Wohnsitz Sad Meine Mutter hat mich notgedrungener maßen aufgenommen... Wo ich dort rausgeflogen bin habe ich nun wieder angefangen Heroin zu konsumieren Sad Meine Mutter hat es zum glück noch nicht mitbekommen.. Hat einer eine Idee wie es nun für mich weiter gehen kann ? Vllt noch als hinweiß bin 21 Jahre ...

Lg


Mein Rat wäre: Geh schnell in eine Entgiftung und starte neu durch.Such dir eine WG oder ein Zimmer.Hast du denn keinen Drogenberater dem du vertraust?Wenn es garnicht ohne geht dann such dir einen Arzt der dir Subu gibt.Du bist noch so Jung,du kannst es jetzt noch schaffen ,wieder klar zu kommen.Nur such dir Hilfe!

LG Djack
Nach oben
BloodyMandy1989
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

heyho Djack,

erstmal danke für deine antwort aber da sind mir steine in den Weg gelegt... Ich bekomm im moment keine Gelder und bin daher auch nicht krankenversichert Sad Ebenso habe ich hier auf Rügen auch kein Drogenberater weil ich ja erstmal untergekommen bin bei meiner Mutter... war ja in der Clean WG in Berlin.

Weiß auch garnicht wie ich es meiner Mutter sagen soll da sie ja so stolz auf mich ist das ich den schritt gemacht hatte das letzte Jahr ... Hab also mal wieder versagt Crying or Very sad
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bloody nu lass mal den Kopf nicht hängen. Die sache mit der WG ist nun mal dumm gelaufen aber das ist doch nicht die letzte möglichkeit Very Happy

So wie Djack sagte geh zu deinem Drogenberater deines Vertrauens oder strebe Substi an.

Das du jetzt wieder H nimmst ist kein Beinbruch. Rückfälle passiern und mach was draus.

Warum bekommst du keine Gelder? Weil du noch unter 24 J. bist und deine Mum platz hat?
Ist es denn so schlimm bei ihr?
Das kannst du auch mit deinem Drogenberater besprechen. Du kannst doch alles mit ihm besprechen. Die kennen sich aus und helfen wo sie nur können.

Und wenn alle stricke reissen such dir nen Job. Ich weiß auf Rügen ist es vielleicht nicht so rosig aber Stralsund vielleicht oder noch weiter weg. Ist sowieso ne überlegung wert woanders neu anzufangen.
Hast du schon eine ausbildung? Wenn nein bewerbe dich bundesweit und überlasse es dem Schicksal wohin es dich verschlägt. Dann bekommst du Geld wenn es nicht reicht.

Versuche dein Glück und geb nicht auf
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey...

tut mir echt leid für dich...das ist echt ne scheiß situation...aber umso länger du es verheimlichst umso tiefer rutscht du wieder rein...

versteht ihr euch gut du und deine mom?wenn ja sag ihr halt das dich alles so mitnimmt mit dem rauswurf und du darauf hin einen rückfall hattest...

also entweder...substi...was eher schlecht als recht wäre denke ich...
oder sofort entg...dann sackst du nicht so tief ab...

weil die alternative ist ja nur weiter machen oder nicht?

na dann viel glück...und auch auf rügen gibts drogenberatung...hol dir hilfe
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2011 10:57    Titel: Einfach mal Hilfe holen Antworten mit Zitat

Hallöchen B-Mandy
Ich hab gestern mit einem Kumpel aus Dunkeldeutschland telefoniert und der sagte mir das es eine Drogenberatung in Bergen auf Rügen gibt.Und die finden dann auch eine möglichkeit dir zu helfen. Nur lass die Schore aus dem Schädel, du hast ja schon 1 jahr geschaft.Das Braune zieht dich immer nur weiter runter und dann bist du wieder voll in dem Hamsterrad.Deine Ma wird das auf kurz oder lang sowieso raffen das du was nimmst und dann fliegst du da auch vielleicht raus. Ausserdem kostet H. auch Geld oder was,dann geh lieber zum Arzt und bezahl dein Substi erstmal selbst. Noch bist du keine Langzeitabhängige,du schaffst das.Arsch zusammenkneifen und ab nach Bergen!
(Mit 21 fängt das Leben erst richtig an)
LG Djack
Nach oben
BloodyMandy1989
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

huhu zusammen,

danke für eure lieben Worte habe am Dienstag ein Termin bei der Suchtberatung... Mir geht es im moment voll besch... schaffe es einfach nicht mit meiner Mutter drüber zureden da wir uns auch so nicht verstehen... Ebenso habe ich auch selbst das Gefühl einfach versagt zu haben Crying or Very sad vllt sollte ich einfach wieder abhauen und weiter konsumieren da ich ja anscheind nicht fähig bin ein cleanes leben zuführen ...
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wenn du noch da bist , würd mich interessiereren ob du es geschafft hast frühzeitig die Wahheit zu sagen ?
Ich verstehe das du diese Panische Angst hast. Ist eben eine Niederlage, die wehtut. Und hoffnungslosigkeit macht sich breit...
aber ich würd gern wissen wie es bei dir jetzt aussieht ? Ich hoffe es geht dir gut...
LG SmokyMo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin