erste mal Substi?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloodyMandy1989
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 20:05    Titel: erste mal Substi? Antworten mit Zitat

Heyho zusammen,

ich bin nun nach 1 Jahr clean sein Rückfällig geworden und konsumiere seit Montag abend wieder Heroin ... Nun wollte ich mal Fragen da es ne weile dauert bis ich auf Entgiftung kann , wie es läuft das ich übergangsweise in Substi kann. Was muss ich da machen um dort reinzukommen , welche Kosten kommen auf mich zu... einfach alles da ich von dieser Sache noch garkeinen Plan habe Sad


Wäre froh über Infos und so

Lg B-Mandy
Nach oben
dopi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

substi bis du in entgiftung bist denke ich nicht das es ein arzt macht.

das wären ja nur ein paar wochen,wenn du solange in substi willst darfst du dem arzt nicht sagen das du das nur solange machen willst bis ein entgiftungsplatz frei ist.bei den meisten ärzten musst du aber auch eine woche warten bis du das erste mal ein substitutionsmittel bekommst.

mfg
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich sehe das ganz anders.
Bei meinem substiarzt kenn ich einige, die nur kurzfristig bis sie einen entzugsplatz haben, dort ihr pola bekommen.
Wenn du keinen arzt kennst, dann ruf einfach in einer drogenberatung (am besten in deiner nähe) an. Die helfen dir mit sicherheit weiter.
Ob kosten entstehen, dass liegt glaub ich, im ermessen des arztes.
Aber hilfe bekommst du mit sicherheit.
Viel glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin