Was ist aus dem H geworden?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 14:49    Titel: Was ist aus dem H geworden? Antworten mit Zitat

Hiho

Ich bin knapp davor mit Methadon aufzuhören, bin schon bei nur noch 2,5mg/Tag.

Trotzdem zu Neujahr habe ich einen alten Freund wieder gesehen und der hatte halt etwas dabei, es war von den selben Dealer den ich vor mehr als einen Jahr hatte.

War halt auch verpackt wie mans auf der Straße kauft, schön fest etc.

Aber pfft, ich hab zwar eine Line genommen, eine recht große und dachte mir vorher schon, ne lieber nicht und naja.. aber eine halt.. und bei der bliebs auch wirklich *G*.

Weil das ist ja ein Witz geworden 1. ich hab wirklich garnichts gespürt, es war sicher so 1/4 gramm und meine toleranz kann ja nichtmehr berghoch sein nach einen Jahr Methadon, auch eine Freundin von mir hats probiert und kaum was gespürt.

Also der Dealer ist eigentlich eh ein vertrauensmann der war immer korrekt.

Aber was das war ? Vorallem, das Material war total komisch, beim Auspacken war am Papier rundum etwas brauner farbstoff drauf.. wie abgefärbt halt, der Stoff sehr dunkel, beim zerkleinern hab ich es zerrieben und da wurde es hell.. also denke ich das wurde einfach dunkel angepinselt.. wozu ? k.a. es riecht einfach nach mist.. und iwie leicht nach karamell.. aber pff. 30 Euro dafür ?

Ist das im moment normal das es so schlecht ist ? Was ich in den Nachrichten so lese floriert doch der Opiathandel aus Afghanistan etc.. von denen Kostet der kg Rohopium 40 Euro.., also was haben die mit den gemacht ?

Das coole für mich ist, nach einen Jahr wurde ich rückfällig wenn man es genau nimmt aber nach dem jetzt habe ich kaum motivation nochmal was zu nehmen oder zu holen etc.. für mich also eher ein positives erlebniss, aber hat mir schon auch gezeigt das ich noch eine schwäche habe.. ganz logo, wenns vor einen liegt ist es schwer nein zu sagen, ich vermeide diese Situation halt permanent.

Was haltet ihr aber von den Material.. was soll das sein ? Schon mal erlebt ?

lg
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, ich wollte noch dazusagen.

Ich hatte nach der einen line keine probleme mit depris die nächsten tage... nehme das Methadon in der selben dosis einfach weiter und ja in 2 Monaten werde ich bei weit unter nen mg aufhören und denke das ich die substi dann mal hinter mir habe, ich weiß nicht was mich dannach erwartet.. methadon geht sehr langsam aus den körper heraus, aber ja ich hab sehr sehr langsam abdossiert, eigentlich sollte ich da nichts gröberes spüren, wenn ja hb ich eigentlich einen ewigen vorrat an subutex, vllt verwende ich das so 1-2 monate lang dafür falls ich wirklich was spüren sollte, vllt 0,5mg am tag nehmen und nach 2 monaten schnell abdossieren, aber ja ich fühle mich so eigentlich tipsitops, fang gerade wieder mit sport an und im leben ist alles ok, die gezogene line habe ich schon vergessen.. war ja auch nicht schwer.. weil k.a. das war einfach kein heroin.
Nach oben
dopi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

lol nur weil du eine scheiss plombe hattest denkst du jetzt das mat ist in ganz deutschland schlecht?
ne bei uns in hessen hat sich die quali in den letzten 7 jahren nicht geändert,mal gibts scheisse und mal bomben zeug.das liegt aber daran das jeder dealer anders streckt,manchmal hat man glück manchmal pech.
wenn du immer beim selben holst und es sonst immer gut war hat er vielleicht eine neue connection oder brauchte geld und hats deswegen verschnitten.
ne man kann nicht von einem dealer auf die quali in de schliessen.
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sei doch froh dass es nicht geballert hat, sonst hättest Du Dir vielleicht wieder was geholt.
Das mit dem Geruch nach Karamell kenn ich, bei uns war früher mal H mit Zitronentee gestreckt und roch deshalb beim Aufkochen nach karamellisiertem Zucker..ekel...
Ich denke heute noch (nach 15 Jahren) beim Geruch von Zitronenteegranualt an Schore...
LG Cash
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Methadon substituiert, wird Standardmaterial sowieso nicht einfahren.

Du spielst nur ein weiteres Mal mit deinem Leben.

Imho ist nur sehr hochprozentiges Heroin fähig, deinem Hirn/Körper ein bisschen wärmenden Flash zu gewähren.

Solange deine Rezeptoren mit Methadon belegt sind, ist es rausgeschmissenes Geld Durchschnittsshore zu fixen.


"Leider" ist dieses sehr saubere H nicht im Umlauf, die Menschlein da draussen sind mit 8 -15% Shore schon gut bedient. Bei stärkerem Zeug steigen die tödlichen Überdosen nur, welcher Dealer killt gerne seine potentiellen Kunden?

Also Nova, in Plombenform wirst du dein "Glück nicht finden"!
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo novate,

ich bin sehr gespannt, ob du dein Vorhaben, ganz mit Methadon aufzuhören, auch tatsächlich erfolgreich hinter dich bringen wirst. Ob's geknallt hat oder nicht... ich würde die Sache an Silvester als Rückfall werten.

Nix für ungut, aber ich finde das doch etwas bedenklich.

Dennoch wünsche ich dir alles Gute dabei und dass du es packst.
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

lumiundfiva hat Folgendes geschrieben:
Mit Methadon substituiert, wird Standardmaterial sowieso nicht einfahren.

Du spielst nur ein weiteres Mal mit deinem Leben.

Imho ist nur sehr hochprozentiges Heroin fähig, deinem Hirn/Körper ein bisschen wärmenden Flash zu gewähren.

Solange deine Rezeptoren mit Methadon belegt sind, ist es rausgeschmissenes Geld Durchschnittsshore zu fixen.


"Leider" ist dieses sehr saubere H nicht im Umlauf, die Menschlein da draussen sind mit 8 -15% Shore schon gut bedient. Bei stärkerem Zeug steigen die tödlichen Überdosen nur, welcher Dealer killt gerne seine potentiellen Kunden?

Also Nova, in Plombenform wirst du dein "Glück nicht finden"!


ich nehm in der regel donnerstag morgen das letzte mal meine 12ml metha... dann kommt freitags nach der arbeit schon n kick. dieser wird meiner meinung auch noch dadurch verstärkt wenn man über grösseren zeitraum garkein h gespritzt hat. also gut möglich das es wirklich halt auch mal schrott war. kommt auch mal vor. Sad
mit subutex allerdings funktioniert das spielchen nicht so gut. da hab ich schon gruseliges erlebt. :S
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ja klar war das ein rückfäll, ich verschöne mir die sache nicht, es hat mir auch gezeigt das ich schwach bin, ganz logol.

Das Methadon die wirkung drücken kann hätte ich mir allerdings nicht gedacht, aber egal wiegesagt eine freundin von mir hats auch probiert die ist seit monaten ganz clean und bei der fuhrs auch nicht, war halt einfach mist und ja ich bin auch wirklich auch iwie froh darüber.

Das mit den Methadon ziehe ich schon durch, auf lange sicht habe ich natürlich schon zweifel an mir.. ich bin da auch ehrlich zu mir, ich werde immer iwie in gefahr sein rückfällig zu werden, allerdings wieder drauf zu sein kann ich mir nicht vorstellen, das wäre mir zu stressig.

Aber... sag niemals nie.

Heroin ist der teufel
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nun sagt man ja immer, die größten Erfolgschancen bestehen dann, wenn du dein Umfeld wechselst, bestenfalls in eine völlig fremde Stadt ziehst. Finde ich logisch und ich glaube - nachdem was ich alles gelesen habe -, dass da richtig was dran ist.

Wenn ich es richtig verstehe, hast du in deinem Umfeld noch immer Leute, die konsumieren. Bedeutet natürlich auch, dass du immer wieder damit konfrontiert wirst. Ich glaube gar nicht mal, dass es nur bei dir so ist, sondern wahrscheinlich hätten die meisten in einer solchen Situation zugegriffen. Das mag sich irgendwann (!) nach ein paar Jahren ändern, wenn du eine zeitlang ein cleanes Leben führst und dem auch etwas abgewinnen kannst. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber auf mich machst du nicht den gefestigtesten Eindruck, um das durchzuhalten und Versuchungen zu widerstehen und ich könnte mir vorstellen, dass du erfolgreicher sein würdest, wenn du dir ein bisschen mehr Zeit ließest, ggf. Gespräche führst mit Drops und Arzt und vielleicht auch Konsequenzen aus dieser Sache ziehst.
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 10:33    Titel: re novate Antworten mit Zitat

um es mal simpel zu formulieren:metha/pola "deckelt"die rezeptoren - h ist paßgleich d.h es ist das gegenstück und paßt genau in die rezeptoren.der deckelungseffekt von pola/metha verhindert also das du was/viel spürst.
das h der teufel ist kann ich so nicht stehen lassen:der teufel ist die gesetzgebung und die ideologen die diese absolut bescheuerte "drogenpolitik" seit dekaden durchziehen.
greetz junkfront
Zitat:
change the guns
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

"der teufel ist die gesetzgebung"

Nein das sehe ich anders, sogar eher als nebensache.

Heroin ist einfach eine Sache die den "Teufel" verkörpert.. nicht unbedingt im nur negativen sinne.

Es bietet einen Anreiz, wirklich viele positive erlebnisse.. es ist iwie ein Pakt.. du hast eine geile Zeit.. aber du wirst dafür büßen müssen.
Der einzige Weg dem ein schnippchen zu schlagen ist disziplin, würde man nur 1mal im Jahr ein H wochenende machen und das für immer durchziehen hast du nur positives davon.. aber wer schafft das, Heroin trifft einfach voll die schwäche der Menschen, das streben nach glück.. H verschafft eine form von glück.. so schnell, so einfach und eigentlich auch so billig und dennoch so stark wie keine andere emotion, welcher mensch kann dem auf dauer wiederstehen, man wäre in meinen augen kein normaler mensch wenn man heroin nicht saugeil finden würde, ja ich finde sogar man wäre ein merkwürdiger mensch wenn man heroin mal kennenlernt und dannach nicht gierig dannach wäre.

Sucht ist keine Krankheit es ist eine schwäche..
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

heroin ist für mich nicht der teufel.
auf der einen seite hat heroin aus mir einen besseren menschen gemacht.
klingt für euch sicher doof, aber es hilft mir es in meiner haut auszuhalten.

auch als mich meine grosse liebe damals mit den kindern verlassen hat hätte ich es ohne sicher niemals ausgehalten.

ich finde heroin nicht scheisse. wohl eher dann das lästige drumherum um es zu bekommen. das geld auftreiben, die lügereien und das gewarte.
das metha erleichtert mir zwar alles einwenig, aber ersetzen kann es heroin nicht.
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2011 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ Raxaaa

Ich kann's nicht nachvollziehen. Was bedeutet "ein besserer Mensch"?

Hm... ich wage mich einfach mal ein bisschen vor. Es ist natürlich ungeheuer leicht, sich dem Leben nicht zu stellen, Probleme immer "wegzudrücken", sich abzuschießen, wenn es denn mal schwierig wird. Die Welt ist nunmal nicht rosarot, niemand von uns ist perfekt und jeder macht Fehler oder sorgt mal für Unstimmigkeiten.

Ich nehme an, "ein besserer Mensch" bist du nur für dich geworden? Kann mir nicht vorstellen, dass Partner das ähnlich sehen. Ein Mensch, der nicht konfliktfähig ist, ständig gleichgültig, Problemen aus dem Weg geht (mit Drogen), bedröhnt in der Ecke hängt, nichtmal lacht... also, ich musses heute nicht mehr haben. Ich habe Menschen lieber "naturbelassen" um mich herum, gelegentlichen Konsum (Genuss, Spaß) könnte ich akzeptieren, aber wer kann das schon bei H?

Findet dein Umfeld auch, du wärest ein besserer Mensch geworden? Ich kann's mir nicht so vorstellen, wenn du schon von Lügereien schreibst.
Nach oben
abcd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2011 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Raxaaa hat Folgendes geschrieben:
heroin ist für mich nicht der teufel.
auf der einen seite hat heroin aus mir einen besseren menschen gemacht.
klingt für euch sicher doof, aber es hilft mir es in meiner haut auszuhalten.

ich finde heroin nicht scheisse. wohl eher dann das lästige drumherum um es zu bekommen. das geld auftreiben, die lügereien und das gewarte.
das metha erleichtert mir zwar alles einwenig, aber ersetzen kann es heroin nicht.


Ich glaube nicht das H dich zu einem besseren Menschen macht, es macht dich zu einem beschränkten Menschen Du bist durch Drogen doch permanent eingeschränkt, alles dreht sich doch nur noch um:
• Wie bekomme ich mehr? Die Angst vor dem Affen, Kriminalität usw.
Du scheinst Meta nur als Versicherung gegen den Affen zu nehmen und es nimmt dir den Blick für die Realität. Würdest du kein Meta bekommen ginge es dir vielleicht endlich mal beschissen genug um zu merken das der Preis den du für das H zahlst verdammt hoch ist.
Nach oben
sugarlady1985
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2011 20:05    Titel: ... Antworten mit Zitat

Pfffffff Hab jetzt nur den ersten beitrag gelesen und konnt vor lachen nicht mehr ...nur mal ganz kurz zur info du solltest dir vielleicht lieber gedanken darum machen welche therapie für dich die beste wäre anstatt dich zu fragen was aus dem h geworden ist ...Armes Deutschland ,echt ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin