Benzos in UK?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 01:38    Titel: Benzos in UK? Antworten mit Zitat

Seid ein paar wochen geht mir eine Sache durch den Kopf die ich hier jetzt doch ansprechen möchte.

Und zwar: mein Freund erzählte mir letztens das seine UK positiv auf Benzos getestet wurde.
Es ist so ein schnelltest. hm sagte ich, und? Haste was genommen?
Er sagt nein.
Ich mein wie kann das sein das wenn jemand keine Benzos intus hat positiv getestet wird?
Am Tag darauf auch positiv. Danach negativ.

Mein Freund sagt das er nichts genommen hat.

Das verwirrt mich doch ein wenig. Und ich hätte es sowieso nie erfahren wenn er es mir nicht gesagt hätte.
Kann das denn wirklich sein? Rolling Eyes
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja, mit den test's kenne ich mich da nicht so aus & will da jetzt auch nicht irgendwelche entschlüsse ziehen. Wink

aber kann es denn sein das er vergessen hat das er doch was genommen hat ?
denn ich mein en test' wird doch nich einfach so positiv sein ohne das was is.
oder hat er überhaupt schon mal etwas genommen ?
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau das ist es ja was mich verwirrt.
Ein Test zeigt positiv obwohl ja nichts genommen wurde. (angeblich)

Meine Frage ist, ob es sein kann das diese teststreifen doch mal fehlerhaft sind oder verunreinigt oder was weiß ich.

Seit 14 Monaten ist er in dem Programm und war bis dahin immer sauber. Null Beikonsum. Und dieser Arzt ist wirklich streng mit kontrollen usw. Der Arzt nimmt die Sache ernst was ich auch gut finde.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

*o* dann verwundert mich das aber ernsthaft. Wink

ich hab jetzt ebend mal gegoogelt ob schon mal jemand' evt. so ein problem hatte aber , teilweißee sind da ziemlich viele sich sicher das die test's immer die wahrheit sagen.
nun ja , entweder das oder man findet nix ausser test von der polizei beim anhalten.

hast du denn schon mal gegoogelt danach ?
irrgendwie ist es eigenartig. was war das denn für'n drogen test ? weißte das noch ?

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann so ein Test auch einmal daneben liegen, die Fehlerquote ist m.E relativ hoch. Was dann aber eigentlich gemacht werden müsste: Proben ins Labor geschickt und gründlich untersucht werden.
Kann natürlich auch sein, dass dein Freund dir nicht die Wahrheit gesagt hat, das kann ich nicht beurteilen.

Hat er denn jetzt Probleme wegen der Substitution, Trini?
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt.
ich hätte ich jetzt aber auch gesagt, kann sein das er dir nicht die wahrheit' gesagt hat. das kommt nun drauf an wie sehr du ihn' vertraust. Wink

MFG, Pantoffelheldin.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vertrauen tue ich ihm schon, aber trotzdem klingt das komisch.
2 UKs hintereinander positiv. Das finde ich fragwürdig.

Ich versteh nur nicht warum er von sich aus zu mir kommt und mir das erzählt wenn er doch genommen hat.
Und wenn er nichts genommen hat versteh ich nicht das 2 teststreifen inerhalb 24h positiv anzeigen.

Folgen hatte das nur das er 7 Tage täglich UK abgeben mußte.
Danach wieder wie gewohnt Take Home.

Ich hab mich auch gefragt ja warum wurde das denn nicht näher untersucht, im Labor oder mit Blut. Wenn denn der Patient dem Arzt sagt das er nichts genommen hat.
Ich versteh das nicht.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie iss'es eigenartig.
das is doch nich normal das 2 test's hinter ein ander gleich positiv anzeigen ? & das in 24h ?

hat er evt. etwas genommen & das nicht mehr gewusst ?
nun ja irgendwie eigenartig, er hat doch sicher seinen arzt gesagt das er nix genommen hat, eigentlich hätten' sie ihn richtig testen müssen. Wink

MFG , Pantoffeheldin.
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde das ganz schön misstrauisch machen. Diese Geschichte mit diesem Resultat klingt sowas von unglaubwürdig. Irgendwie muss das Zeug ja in seinen Körper gelangt sein. Das wird auch er zugeben müssen.

Nee, je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr glaube ich, dass er was genommen hat. Er wäre ganz sicher nicht der erste, der hartnäckig das Gegenteil behauptet, obwohl klar auf der Hand liegt, dass konsumiert wurde.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

ebend, das dächte ich auch.
ich mein wenn ein test 2 mal positiv anzeigt.. muss das ja irgendwie in den menschen' gekommen sein.
& behaupten kann man viel. ?

MFG , Panttoffelheldin.
Nach oben
Fee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

mich würde das auch ein bißchen misstrauisch machen, aber wenn er jetzt wieder take home hat, ist es ja anscheinend wieder in ordnung. ich hatte das problem mit dem schnelltest auch mal und hatte auch nichts genommen. es wurde dann im labor getestet und da war dann klar dass ich wirklich nichts genommen hatte. das problem war, dass ich während der zeit in der der test gemacht wurde mit einem antibiotikum behandelt wurde und das hatte das testergebnis positiv gemacht. ansonsten hatte ich aber noch nie probleme mit einem schnelltest ergebnis und ich muss dieses tests jetzt auch schon seit einige jahren regelmäßig machen.
ansonsten würde ich deinen freund auch einfach mal drauf snsprechen und ihm sagen, dass du dir auch sorgen machst und dass du es gut finden würdest wenn er offen zu dir ist. vielleicht hat er ja wirklich einen fehler gemacht und wolte ihn vor dir nicht eingestehen weil er angst vor möglichen konsequenzen hatte oder halt einfach weil er nicht vor dir versagen wollte... ic weiß es ja nicht du kennst ihn da ja sicherlich besser
liebe grüße und alles gute
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe trini,
find auch, dass da irgendetwas nicht richtig läuft.
Aber wie auch immer. Er ist immerhin zu dir gekommen und hat es dir erzählt.
Rausfinden was wirklich passiert ist, wirst du sowieso nicht mehr.
Aber sieh es auch mal so. Einem süchtigen glaubt man sowieso nicht, ob es nun die wahrheit ist oder nicht. Er muß sich immer rechtfertigen, egal worum es geht.
Es kann durchaus passieren, das man positiv getestet wird, wenn man irgendwelche anderen tabletten genommen hat, die den urin verfälschen.
Der arzt von deinem freund, wie du schon sagtest ist da recht streng. Ich bin mir sicher, dass er dieses bei seinen untersuchungen berücksichtigt hat, dass er längere zeit immer negativ getestet wurde.
Mein arzt ist auch sehr streng. Er würde genauso handeln. Bei groben verdacht von beigebrauch, würde man von ihm erst nach 6 wochen wieder take home bekommen.
Sag deinem freund einfach, dass es dir zwar komisch vorkommt, du im aber glauben möchtest.
Wirst ja selber mitkriegen, wenn dein freund nun öfters positiv sein wird.
Dann ist es klar oder?
LG frau holle
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:

Sag deinem freund einfach, dass es dir zwar komisch vorkommt, du im aber glauben möchtest.


Genau das habe ich heute auch getan. Nochmal das Thema angesprochen.
Ich werde es nun auch belassen weiter nachzuhaken.
Auf meine Frage warum er nicht auf Laboruntersuchung besteht sagt er das es ihm egal ist. Eben weil keine konsequensen entstanden sind.

Mal sehen was noch so kommt.

Vielen Dank für eure Antworten
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja wie viele schon sagten ob du ihm vertraust is deine sache' .
musst du wissen. Wink

also ich hoffe doch das er nicht rückfällig wird. achte ein bisschen auf ihn & hilf ihn . Wink denn rückfälle sind meistens schlimmer.

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja was soll ich denn machen? Ihm immerwieder vorhalten das er evtl gelogen hat?
Wie Frau Holle schon sagt ich werde nicht mehr herrausfinden was wirklich geschehen ist.
Ich bin schon froh darüber das er zu mir kam und es mir erzählte. Hätte er auch nicht machen müssen.
Ich sagte ihm das ich ihm gerne glauben möchte aber es sehr zweifelhaft für dritte ist diese Geschichte.
Aber ein Riesen Fass werde ich wegen einer positiven UK nicht aufmachen.

frau holle hat Folgendes geschrieben:

Aber sieh es auch mal so. Einem süchtigen glaubt man sowieso nicht, ob es nun die wahrheit ist oder nicht. Er muß sich immer rechtfertigen, egal worum es geht.


Genauso ist es, es tut mir leid das es immerwieder zu solchen situationen kommt. Aber was soll man denn machen wenn man ein komisches Gefühl hat.
Das sind die negativen Folgen des Konsums. Diese Lügen usw.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin