Der Hammer!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
try again 11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 14:16    Titel: Der Hammer! Antworten mit Zitat

Ich bin schon am staunen wie die meisten hier reden. Von wegen sicherer drogen gebrauch?!
Wo? Wie? Ist mir in meinem leben noch nicht passiert. Jeder der in irgend einer weise egal welche art von drogen, substanzen usw konsumiert spielt mit dem leben. wer weis schon was wo drin ist? wie sein körper reagiert oder der eines freundes? seit ihr dabei wenn euer dealer sein mat besorgt und es dann mit was auch immer streckt? oder wie ers bekommt? und was da drin ist? wahnsinn echt.
ich bin selber seit sechs jahren beim doc und bekomme subi. klar habe ich es auch schon missbraucht. aber ich habe mich nie hin gestellt und gesagt gott wie sicher ist das? da kann mir ja nichts passieren. seit wann sind drogen sicher?
Einer hat hier mal geschrieben das wenn er TH vom arzt bekommt das es dann doch klar ist das er das ballert! genau solche leute brauchen wir! Schon mal was von vertrauen gehört?
Ich weis selber wie es ist wenn solche helden, wie der, so ein scheiss abziehen. Das bleibt dann an den anderen patieten hängen die müssen die scheisse dann mit ausbaden nur weil sich einer nicht an die regeln hält.
Überlegt mal wo genau ihr wärt ohne irgend einen arzt der euch hilft?
Auf der strasse, beim geld besorgen, affig irgend wo? Tot?
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo try again

natürlich hast du recht das man sich nie sicher sein kann was wo drin ist aber das is nun mal das risiko.
Du weißt auch nicht was in z.B einer packung nudeln alles drin ist und isst es trotzdem oder nicht? Oder jetz grad in den Medien die Dioxin eier isst du trotzdem.
Genauso is es mit alkohol. Du kannst vorher auch nicht wissen obs gepunschter alk is oder nich.

Den sicheren konsum wirts nie geben das is klar, aber jeder weiß welcher gefahr er sich aussetzt.
Wenn du nen dealer deines vertrauens hast, erleichtert es einen schon. Klar kann der sich auch mal vergreifen- c'est la vie!
Ich habe jahrelang den gleichen dealer gehabt und nie probleme mit dem zeug. Alles genau wie es swein soll.

gruß abje
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

klar is das hart & man weiß wo etwas drinne ist.
ich nehm zwar keine drogen abgesehen vom nicoteen... aber da weiß man auch nie was drinne is, trotzdem rauch ich's.
eigenlich is ja nicht das nicoteen so krass sondern der teer den du mit einatmest etc.

da sind auch sicherlich noch ne menge' stoffe drinne die du nie erfahren wirst in deinem leben' .
das leben ist ebend gefährlich.! & drogen etc. sowieso .

Wink
MFG ,Pantoffeldin
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Angst hat seine Gesundheit zu gefährden sollte man sich nicht mit jeglicher Art von Drogen auseinandersetzen und die finger davon lassen.
Alles was von der Industrie hergestellt wird, birgt die risiken das da was drin is was da einfach nich hingehört.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin