heroin, wie weit ist er fortgestritten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tien456
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2011 23:52    Titel: heroin, wie weit ist er fortgestritten Antworten mit Zitat

muss meine frage noch mal neu formulieren...

mein freund nimmt seit über zehn jahren heroin.
hat davon 6 jahre gesprtizt.
seit ungefähr drei jahren zieht er 2-4 mal in der woche oft auch nur am we. montate vllt auch gar nicht.
er arbeitet, lebt ein ganz "normales" leben.
wenn er bei mir ist macht er es nie.. nimmt auch nichts mit wenn er mich besucht, kommt aber öfter zu mir und ist drauf. es gibt auch momente wo er mich fragt ob er darf..
ich merke sofort wenn er drauf ist...
er will damit aufhören..

im moment macht er es wieder öfter...

was meint ihr?
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2011 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tien456,

was heißt montate vllt auch garnicht...?

und so richtig weiß ich nicht wo die Frage nun steckt ?

er ist erst seit 10 Jahren drauf, na dann ! kein Problem da kann er ganz bequem aufhören da gibt es auch wunderbare Hilfsmittel mit denen ist das ein Kinderspiel, aber wenn er sowieso nur ab und zu drauf ist würd ich mir nicht allzu viele Gedanken machen.


gruß

kannst ja nochmal neu formulieren deine Frage Wink
Nach oben
SizzlingHot77777
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 05:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Das hört sich fuer mich aber GANZ schön komisch an.
er nimmt seit 10jahren ... seit 3jahren ungefähr zieht er nur 2-4mal am tag und manchmal auch nur wochenende...
Da Stimmt ya fuer mich absolut garnichts .. ausser das er seit 10jahren drauf is 6jahre davon geballert hat und den rest nase.
also 2-4mal pro woche nase(n) ziehen reichen echt nicht aus..
da er jeden tag nase(n) ziehen (muss), um den affen wegzukriegen..

Wenn er dir das erzählt hat ... wuerde ich sagen das er dich ganz schön angelogen hat ...
Oder habe ich was falsch verstanden?
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dein Freund verharmlost das alles sehr. Dass er kein Problem hat damit aufzuhören kann ich nicht glauben. Ich denke eher, er hat sogar ein recht großes Problem. Zehn Jahre sind eine lange Zeit, selbst wenn er jetzt "nur noch" 2 - 4 mal (Tendenz gegen 4?) eine Nase zieht würden bei mir alle Alarmglocken schrillen. Würde sogar davon ausgehen, dass das stark untertrieben ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin