Subutex-Entzug!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lissy112
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 08:05    Titel: Subutex-Entzug! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr, habe am 20.12.2010 meinen ersten Beitrag oder die ersten Fragen über den Subutex-Entzug hier in Forum gestellt!
Seit dem ist ne Menge passiert...
Im Moment geht es bei meinem Freund, der den Entzug macht, Berg auf und es wird jeden Tag ein bißchen besser!
Ich weiß das es noch ein langer und harter Weg ist aber Eure Meinungen und Ratschläge haben gut geholfen! DANKE!
Also nur mal zur Info, an alle die auch einen Menschen an ihrer Seite haben, der einen Entzug machen oder vor sich haben, gebt nicht auf!
Es ist hart und schwer und manchmal echt scheiße aber mit Hilfe und Unterstützung klappt das irgendwie!
Ich hoffe das weiterhin alles gut geht!
Wenn es Probleme gibt habe ich ja auch noch das Forum hier!
Also nur mal so zur Info in den Raum geschmissen!

Schönen Tag und lieben Gruß Lissy Smile
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2011 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lissy,
Danke für die Hoffnung die du machst. Ich hoffe irgendwann schafft mein Freund es auch...
Ich bin noch nicht bereit ganz aufzugeben. und das Forum hilft mir sehr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin