Subutex [allgemeine Fragen]

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
44PitBull44
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2011 21:24    Titel: Subutex [allgemeine Fragen] Antworten mit Zitat

Also ich habe folgende Fragen...
Habe bis vor kurzem noch in Luxembourg gewohnt und dort mein "kalten" gemacht und bin jetzt in Deutschland...
Da ich es einfach nicht aushalte habe ich vor mich in ein Substitutions-Programm zu begeben doch dies dauert noch ein bischen meinten die Vermittler...
Nun versuche ich morgen von nem Arzt einfach nen Rezept für 7 Tabletten a 8 mg also 8er zu bekommen...
Meine Frage ist, ist jetzt in Deutschland aktuell der Blocker drin das man es nicht mehr auflösen und sich drücken kann...ich will es zwar nicht nehmen um drauf zu sein doch ich wil es nicht nasal oder oral einnehmen. In Frankreich sind keine drin doch habe gehört das hier angeblich welche drin sind.
Ich habe auch schon paar Male Subu genomm doch eben nicht aus Deutschland...
Und wollte fragen ob mir der Arzt das eigentlich verschreiben darf...weil ich krieg mein Macken und pack es nicht mehr und bevor ich irgendwas dummes mach kann er mir doch bis die Substitution kommt ein Rezept geben da in Deutschland Subutex bei der Apotheke rezeptpflichtig ist
Würde mich über schnelle Rückantworten sehr freuen...
Nach oben
44PitBull44
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2011 23:46    Titel: Antwortet doch bitte Antworten mit Zitat

Will mir echt keiner antworten...ich will doch einfach nur ne kurze Antwort von jemand der sich da auskennt oder vielleicht sogar noch Hilfe in München kennt...schnelle Hilfe denn ich halte es echt nicht mehr lange aus...
Zum Glück kenn ich keinen hier da ich erst 2 Wochen hier doch ich muss irgendwas machen...will nicht wieder losgehen und Geld und Zeug besorgen
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt ganz auf den arzt an,manche verschreiben immer noch subutex,die meisten aber subuxone mit blocker.genau aus diesem grund da man es nicht baller kann.wenn du neu und unbekannt bei einem arzt bist wird er dir warscheinlich mit blocker geben.und ob dir das ein arzt auf privatrezept macht ist auch fraglich.les die mal den beitrag methadon privat vom arzt durch.
warum ist es dir so wichtig das du es iv nehmen kannst?
schonmal probiert es oral zu nehmen?
Nach oben
44PitBull44
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab es einmal oral genomm...es schmeckt bitter und nicht gut das ist aber nicht das Problem dafür will ich es ja nicht nehmen...
Wieso iv also das hört sich jetzt blöd an weil es aber der ablauf ist vom drücken und am Anfang ist es halt ein Ersatz und den krieg ich nicht wenn ich es in den Mund lasse zum auflösen...außerdem denk ich mal das es so besser wirkt,müsste eigentlich auch so sein...
Ich will halt so anfangen und nach ner Zeit dann es oral also normal zu mir nehmen und dann irgendwann die Dosis verringern
Doch ich brauch einfach erstmal jetzt das zum überbrücken bis ich ihm Programm bin, bis alles geregelt ist zwecks Papierkram...weil ich will einfach nicht wieder H nehmen noch dazu hier wo ich kein Ahnung habe was los ist
Nach oben
lars88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 23:06    Titel: eigentlich i.v. aber jetzt gehts nicht mehr Antworten mit Zitat

ich nehme seit knapp zwei jahren subu und habe es eigentlich fast immer i.v. genommen. das kann ich seit zwei wochen nicht mehr machen weil ich jetzt jeden tag 10 minuten in der apotheke sitzen bleiben muss biss es sich komplett aufgelöst hat. das liegt daran das irgend ein idiot in der substitution dachte er müsste mich anscheißen, das blödeste dadran ist das der typ sich das selbst auch spritzt! naja egal auf jeden fall habe ich auch den eindruck das es etwas schlechter wirkt ich habe sonst immer 6mg i.v. genommen und die fühlen sich sublingual an wie 4mg. aber ich fange sowiso in 4 wochen eine therapie an in nordfriesland bredstedt. ich hoffe die können mir helfen danach will ich auch in eine andere stadt ziehen und einen kompletten neuanfang machen. oh etwas abgeschweift vom thema ich will nur noch sagen wenn du von i.v. auf sublingual umsteigen willst nimm einfach etwas mehr oder lass dich am besten substituieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin