Lachgas + Cannabis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 15:17    Titel: Lachgas + Cannabis Antworten mit Zitat

Moinsen,

habt ihr das schon mal ausprobiert?

Aslo ich hab es letztes Wochenende gemacht und es ballert infach klasse Very Happy

Ist diese Kombo sehr schädlich oder kann man das ruhig mal 2-3 mal im Monat machen?

LG Erunes
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja , google doch einfach mal was lachgas anrichtet & cannabis oder belies dich hier. Wink
vermutlich schon . wird ich jetzt meinen.

bist du stolz auf deine "drogen" ?

MFG , Pantoffeheldin.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

okay gut. das sagt genug aus.

sorry'habe da jetzt nich so wirklich drüber gelesen, weil das meisten's sehr viel zeit beansprucht.
auf jeden fall' scheinst du es nich so wirklich zu sein.
aber ich habe auch ein wenig das gefühl' du hast nich mal annähernd mit dem gedanken' gespielt zu versuchen die sucht' los zu werden?

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Du nimmst an ich bin Süchtig?
Ok ähm du komsumierst keine Drogen oder? Very Happy

Nur weil ich so ungefähr 12 unterschiedliche Drogen ,
darunter z.B. Acid, konsumiert habe bin ich süchtig?

man probiert hlt alles mal aus.ich weiß mit 16 ist das heftig aber ändern
kann ichs jetzt auch nicht mehr.

Weisst du nicht alles macht süchtig, aber in diesem thema gehts ja eigentlich darum ob jemand diese Kombo schonmal ausprobiert hat und wie er/sie es fande ^^


LG
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich nehme' an du bist süchtig.
lies mal wie viele nur probieren wollten & wo sie jetzt gelandet sind.
lies dir meine beiträge durch & du weißt das ich keine drogen' nehmen sondern es aus neugierde versuchen wollte aber es mir ausgeredet wurde , aus ganz einfach gründen. ' Razz

naja aber 12 unterschiedliche drogen' is ne menge.
hier haben teilweisse welche mit 1 angefangen & sind mitlerweile bei H oder C angekommen. Wink

wie alt bist du jetzt ?

ja stimmt, ich mein ja nur. man sprricht öffter's mal in solchen thema's etwas anderes neben bei an, das heißt aber nich das, dass eigentliche thema nich mehr beachtet wird. -.-

MFG ,Pantoffelheldin
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ok..

ich bin jetzt 16 ^^

Von Chemie bin ich seit LSD runter, jezz nur noch kiffen^^

Ich hab mir jetzt auch glukose papers geholt und ein Kumpel stellt soetwas wie Cannabisöl her, das man nur draufträufeln muss, wird sicher lustig Smile

LG
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

naja , dann biste ja schon mal LSD los. Wink

nagut , das musst du wissen.. ob das besser is.
Wink
vermutlich , aber der text' hat was. : )

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum wird auch immer mehr zu einem Kindergarten. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben, Pantoffelheldin. Hast du Langeweile?
Pantoffelheldin hat Folgendes geschrieben:
ja ich nehme' an du bist süchtig.
lies mal wie viele nur probieren wollten & wo sie jetzt gelandet sind.
lies dir meine beiträge durch & du weißt das ich keine drogen' nehmen sondern es aus neugierde versuchen wollte aber es mir ausgeredet wurde , aus ganz einfach gründen. ' Razz

Es kommt nicht auf die Menge der konsumierten Drogen an, ob man abhängig ist oder nicht. Entscheidend ist die HÄUFIGKEIT bzw. die zeitlichen Abstände, in denen man sie nimmt. Wenn er pro Monat einmal kifft und einmal Lachgas nimmt oder was weiß ich noch, dann ist er ganz bestimmt von KEINER der beiden Drogen abhängig. Und ob er es probiert oder nicht ist immer noch seine Entscheidung. Nicht jeder wird gleich Heroin nehmen, nur weil er gerne ab und an kifft. Da gibt es einen himmelhohen Unterschied.

@erunes:
Du solltest schon regelmäßige Abstände besonders bei dem Lachgas einhalten. Es gehört zu den Dissoziativa und kann bei Dauerkonsum zu Gehirnschäden führen.
Sei vorsichtig beim Inhalieren, da besteht bei nicht richtiger Anwendung Erstickungsgefahr.
Aber die Kombo THC + Lachgas ist jetzt nicht unbedingt bedenklich.
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sienna,

genau das wollte ich wissen.

Wollte die Frage schon in ein anderes Forum posten aer das hat sich ja jetzt erledigt.

Beim lachgas merkt man schon wie die gehinzellen wegbrutzeln, aber ich habe darauf geachtet danach viele vitamine zu mir zu nehmen. Habe mal gehört das vitamin B12 dabei wichtig ist . Rolling Eyes

Liebe Grüße
Erunes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin