Heute den ersten Tag auf null

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
r&w
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 15:02    Titel: Heute den ersten Tag auf null Antworten mit Zitat

bin heute den ersten Tag auf null,habe in den letzten Tagen mit Soboxone abgeturnt.Ging bis jetzt ganz gut und ich hoffe das es so bleibt. jetzt heißt es nur den inneren Schweinehund zu überwinden und das ist das schwerste.Körperlich geht es mir einigermaßen, aber der Kopf macht mich verrückt.Hatte das Handy heute schon ein paar mal in der Hand , ein Anruf und es geht mir wieder gut :twisted: ! Aber dann denke ich wieder an meine Familie (Frau und Tochter) und dann will ich wieder durchhalten.Habe schon so viele Entzüge durchgemacht und weiß ja das es jeden Tag besser wird , aber trotzdem ist es sooo schwer.
lG
r&w
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

hey...
von wieviel hast du auf null runterdosiert?

viel kraft &ausdauer...wünsch ich dir...bin auch fast auf null...naja...

aber es lohnt sich echt...auch wenns echt hart ist die ersten wochen...ich persönlich finde das körperliche schlimmer wie den kopf...

gruß
Nach oben
r&w
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
war die letzten Wochen auf ca. 2 G Heroin, davor auf Morpium vom Doc.
Außer dem ständigen frieren geht es mir eigendlich ganz gut inzwischen.
Du hast recht , das körperliche ist zu ertragen ,aber der Kopf macht dich verrückt und ich bin für jede Ablenkung dankbar!

Drücke dir beide Daumen , halte durch!

Gruß
r&w
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo r&w,
ich weiß, die nüchternen Tage ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieheeeeeeeeeeeeeeeeen sich unendlich, man hat so viel Zeit sich Gedanken um den Turn zu machen (der einem fehlt).
Bin jetzt seit 4 Wochen clean (War die letzten 2 Jahren auf Fentanyl, oral statt transdermal) und habe auch Mann und 3 Kinder.
Es lohnt sich zu kämpfen, aber der Kampf ist hart.
Bin heute fast wieder schwach geworden und weiß, der Kampf wird noch lange andauern.
Ich wünsche Dir alles Gute, hier im Forum zu schreiben gibt (mir) Kraft.
Denn die Gedanken, abend im Bett beim verzweifelten Versuch einzuschlafen, kann ich niemandem erzählen. Nicht mal meinem Mann, denn er versteht die SUCHT nicht.
Er denkt, jetzt hat sie doch diesen schrecklichen Entzug hinter sich, das Schlimmste ist doch geschafft...
Aber eigentlich gehts jetzt erst richtig rund.

Kopf hoch, da müssen wir durch.

Friss oder stirb heißt die Devise Confused
LG von Cash
Nach oben
r&w
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cashia,erst einmal möchte ich mich für deine Antwort bedanken-leider erst jetzt-.
Habe mich wirklich gefreut als ich deinen Beitrag heute morgen gelesen habe, wollte die eigendlich auch gleich antworten, aber hatte heute morgen meinen ersten Termin in einer ambulanten Reha-Maßnahme (wegen einer Bandscheiben OP).Da war die Zeit leider ein wenig knapp.Es stimmt schon ,das körperliche hast du nach ein paar Tagen überstanden aber der Kampf mit der Psyche geht ewig lange. Bevor das bei mir durch die Medikamente wieder los ging , war ich 8 Jahre clean und selbst nach der langen Zeit war der Gedanke sich doch mal was "gutes" zu tun ab und an wieder da.Es wird mit der Zeit nur immer leichter doch stark zu bleiben und nein zu sagen.
Du schreibst das du einen Mann und drei Kinder hast , glaube mir , wenn dein Mann mit Drogen nichts am Hut hat,wünsche ich dir von Herzen das deine Familie dir die Kraft gibt durchzuhalten. Meine erste Frau war auch drauf und ich habe damals den Absprung erst geschafft als wir uns getrennt haben und ich danach meine jetzige Frau kennengelernt habe.
Ich bin jetzt mit Unterbrechung seit 1978 auf H habe in der Zeit Therapie gemacht hatte den 64 er , hat damals alles nichts gebracht. Ich bin auch der festen überzeugung das keine Therapie etwas bringt , sie kann nur eine kleine Stütze auf dem Weg sein. Man muß einen Grund finden um aufzuhören irgendetwas das den Platz der Droge einnehmen kann.
Bei dir ist es hoffendlich deine kleine Familie! Ich wünsche es Dir. Halte durch , es lohnt sich.
lG
r&w
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo r&w

r&w hat Folgendes geschrieben:
Man muß einen Grund finden um aufzuhören irgendetwas das den Platz der Droge einnehmen kann.


Das sehe ich genauso. Welcher Grund ist es für dich?
8 Jahre warst du clean. Was hat dich wieder schwach gemacht?

Du wirst es ganz sicher wieder schaffen.
Nach oben
r&w
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trini,
schwach gemacht haben mich Schmerzen,es fing vor zwei Jahren an.Ich bekam wegen starker Schmerzen zuerst Tramadol dann Tlidin und am Schluß Morhium.Aber der Rückfall war schon das Tramadol, mit anderen Worten eigene Schuld und Dummheit.Hätte Klüger sein müssen . Aber ob wohl heute erst der zweite Tag ohne alles ist , weiß ich das mich dieser Rückfall nur stärker gemacht hat ! Ich werde mit meiner Frau , wie schon lange geplant, in zwei Jahren Deutschland verlassen und alles versuchen clean zu bleiben. Aber jeder weiß eine Garantie gibt es nicht , die Entscheidung wird jeden Tag auf`s neue getroffen! Die Zeit wird es zeigen und mir hoffendlich recht geben.
Gruß
r&w
Nach oben
r&w
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Trinidi ,
Du wolltest meinen Grund wissen, das ist einfach beantwortet : Meine Frau , aber an erster Stelle steht meine Tochter.
Ich möchte gerade meiner Tochter nicht antun was meine Ex und ich meinen eKindern aus erster Ehe angetan haben mit der Sucht.
Gruß
r&w
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2011 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hast du es geschafft, von 2 Gramm auf Suboxone umzustellen? Bei mir ging das bei gleicher Menge völlig dabeben. Ich ließ einen Tag Pause nach dem letzten Konsum, am Morgen merkte ich dann leichten Entzug und schmiss eine 8er Suboxone unter die Zunge. Mir wurde es immer schlechter. Nach einer Stunde warf ich eine 8er hinterher, worauf es mir noch dreckiger ging. Nach einer weiteren halben Stunde ging ich mir etwas anderes holen, du weißt, was ich meine, und damit ging es mir sofort wieder besser. Was heißt sofort, ich brauchte schon eine größere Menge als üblich, um einigermaßen wieder klarzukommen. Seit dem habe ich große Angst, es nochmals auszuprobieren.

Kann es sein, dass Suboxone schlechter geeignet ist als Subutex? Gibt es mit Suboxone wohlmöglich mehr Probleme mit der Gegenreaktion, als mit Subutex? In Suboxone ist noch ein weiteres Mittel enthalten, das dafür sorgen soll, dass Suboxone nicht geschnieft, schon gar nicht gespritzt werden kann. Der Zusatzstoff ist über die Schleimhaut der Nase und über die Blutbahn schneller an den Rezeppis (ok, Rezeptoren) im Gehirn als der berauschende Anteil der Tablette. Vielleicht düst der Stoff bei so mancher Mundschleimhaut aber doch schneller als vorgesehen, so dass es manche Leute "nicht vertragen", da dadurch schlicht und einfach alles komplett schief geht, der eigentliche Wirkstoff keine freien Rezeppis mehr findet.

Mit Subutex ist mir ein Umsteig von gleicher Dosis schon mal gelungen. Hier hatte ich ebenfalls einen Tag Pause dazwischen gelassen. Das klappt in der Regel ganz gut. Ich weiss es nicht, warum. Viele andere würden schon heftig zappeln. Ich kann aber, hatte ich am Vortag denn ausreichend, recht locker einen Tag ganz ohne auskommen. Dennoch will es mit Suboxone nicht so recht funktionieren.

Ich habe nun 2 Tabs auf dem "öffentlichen Markt" erworben. Mal schauen, ob es diesmal besser klappt. Samstag ist Pause. Sonntag möchte ich es dann wagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin