Haschischöl - schon mal probiert?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 21:05    Titel: Haschischöl - schon mal probiert? Antworten mit Zitat

Moinsen liebe Forumsmitglieder,

ein freund will mich mit ihm zusammen nächstes We mal Haschischöl (oder THC-Öl) testen lassen.Es heisst ja 1 Tropfen auf Tabak oder eine Zigarette und man ist High. Cool

hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Wenn ja was sind die Risiken gegenüber Gras?
Kann man es schmecken?
Wirkt es wie normales Cannabis oder gibt es unterschiede?

Vielen Dank für die Antworten schonmal im vorraus!

Wenn es keine konkreten Antworten gibt, werde ich einen Erfahurngsbericht posten.

Liebe Grüße Erunes Smile
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erunes

ist schon einige Jahre her war wohl so Ende 80ziger da hatten wir öfter mal Öl, hab auch mal was geschenkt bekommen von jemanden der es selber hergestellt hat aus Haschisch und kann eigentlich nicht viel positives gegenüber dem normalen Hasch erkennen.

Hauptproblem ist die Dosierung, man nimmt eigentlich immer zuviel und dann ist der Törn dementsprechend matschig. (wie zuviel gekifft)

am Besten mit einer Nadel ganz wenig entnehmen (ein Tröpfchen) warm machen und dann so gut es eben geht verteilen, nicht zu viel sonst verbrennt alles, stinkt und qualmt wie verrückt.

Vorteil ist vielleicht die Menge, wenn man da z.B. 2 g in einem Döschen hat und die Dosierung stimmt kann man daran ewig lang rauchen. im Verhältniss wie 20g gutes Hasch. Deshalb wohl auch der hohe Preis.

Vorsicht aber beim kaufen das man nicht irgendein Altöl reinzieht...!

gruß
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Drofxo,

danke für die Antwort!

Mein Kollege stellt dies mit Butangas, ist das schädlicher?
Weil eigentlich macht man das doch anders oder?

Wenn man damit geld spart dann ist das ja eigentlich ne super sache Wink

Liebe Grüße Erunes
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn dein kumpel das öl mit nem Honey Bee Extractor herstellt, und es genau nach anweisung macht, dann is das mit Gas kein Problem. Es verflüchtigt nach ca. 12 stunden.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi zusammen,

das man aber damit sparen kann halte ich für ein Gerücht, eher das Gegenteil dadurch dass man es so schwer dosieren kann. Ausserdem bleibt das klebrige Zeug überall hängen, ist schwer zu wiegen usw...einfach nicht ideal, der einzige Grund der mir einfällt wäre aus schlechtem Haschisch wenigstens das Öl raußzuholen aber da wird es so sein dass man einfach zu viel braucht.

also meiner Meinung nach lohnt es sich nicht schon garnicht wenn es um gutes Hasch geht, wie das mit Gras läuft hab ich allerdings keine Ahnung vielleicht geht da ja was soll ja ziemlich hochprozentig sein...hört man so ! Very Happy
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

HazeFanatikk hat Folgendes geschrieben:
also wenn dein kumpel das öl mit nem Honey Bee Extractor herstellt, und es genau nach anweisung macht, dann is das mit Gas kein Problem. Es verflüchtigt nach ca. 12 stunden.


Ja sowas mit Honey Bee hat er erzählt. Ich glaube der wurde abgezogen und hat nun 400 g mittelmäßiges Gras bei sich liegen, ich denke der will mit dem Zeug wieder das Geld reinholen Very Happy Sowas gibts in unserer City nämlich noch nicht. Ist sicher ne Erfahrung wert, denn wenn "Mama" das versteck findet, denkt sie sicher nicht gleich an was verbotenes wenn sie ein baggy mit öl findet Very Happy Very Happy

LG
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

*o*
"denn wenn "Mama" das versteck findet, denkt sie sicher nicht gleich an was verbotenes wenn sie ein baggy mit öl findet "

ich will jetzt nix falsches sagen, aber stell dir mal vor die "mama" hat erfahrung mit drogen' & ihr wisst nix davon. was dann ?

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Pantoffelheldin sorry,
aber ich finde deine Beiträge nicht wirklich hilfreich, wie schon im anderen Thread. Ich weiß du meinst es gut aber denk mal darüber nach was mir dieser post bringt? Rein Garnichts.
Du hast keine Erfahrung mit Drogen, das zwar gut ist, aber du kannst dich eben nicht in meine Situation hineinversetzen. Lies dir mal den letzten Beitrag von einer unserer Forumsmitglieder duch der übrigens zum teil an dich gerichtet ist im Thread "Cannabis + Lachgas" und denk mal drüber nach o.o

Tschuldigung nochmal aber das musste ich jetzt mal loswerden.

LG
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme dir das jetzt nich übel' oder sowas ... denn man sollte zu seiner meinung' stehen.
ich habe das schon gelesen. Wink

aber das war nur ne normale frage' denn du scheinst dir sicher' sein das sie nich weiß was das sein sollte.
& ich habe vergessen zu schreiben , ich wollte eigentlich fragen ob man das riechen kann das es THC - Öl ist ?

es war nur nett' gemeint. : )

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hier damit du nicht extra den Thread suchen musst. Hoffe wirke jetzt nicht gereizt aber mir geht so was halt aufen Keks und bin ein Mensch der alles gleich ausspricht.

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Das Forum wird auch immer mehr zu einem Kindergarten. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben, Pantoffelheldin. Hast du Langeweile?


Sienna hat Folgendes geschrieben:
Es kommt nicht auf die Menge der konsumierten Drogen an, ob man abhängig ist oder nicht. Entscheidend ist die HÄUFIGKEIT bzw. die zeitlichen Abstände, in denen man sie nimmt. Wenn er pro Monat einmal kifft und einmal Lachgas nimmt oder was weiß ich noch, dann ist er ganz bestimmt von KEINER der beiden Drogen abhängig. Und ob er es probiert oder nicht ist immer noch seine Entscheidung. Nicht jeder wird gleich Heroin nehmen, nur weil er gerne ab und an kifft. Da gibt es einen himmelhohen Unterschied.


Hoffe du nimmst dir das zu Herzen.

LG Erunes
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

du hast mein kommentar jetzt nicht gelesen ?
das kommt jetzt schon derartig shice an. Wink

denn ich habe geschrieben ICH HABE ES GELESEN.!
& vergessen ne allgemeine frage' dazu zu schreiben , is mir halt passiert & davon geht nicht die welt' unter.

MEIN GOTT EY.
Sorry aber sowas geht mir der artig auffem geist.

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

so ende der 80ziger hat man so zwischen 20 und 40 DM bezahlt für ein g keine Ahnung wie das heute ist.
so wenig wie möglich mit einer Nadel einen Tropfen warm machen, wird dann total flüßig und vermischt sich gut mit dem Tabak, dann hat man von der Menge her schon mehr als genug das ist ja eines der Probleme, man kann es schwer dosieren weil es halt so wie ein Konzentrat wirkt, kann ziemlich stark sein.

vorsichtig sein

hab schon lange nichts mehr gehört von Öl
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, und hat´s geklappt mit eurem Öl?

wenn ja, wie viel habt ihr aus 400g Gras gewonnen?...
Ihr hättet daraus auch Bubble Hash machen können(auch ice hash genannt).
Man kann sich Bubble Bags bestellen, damit siebt man die Harzkristalle...
.. =Gras mit Trockeneis, in einem Eimer mixen(Handrührgerät)
ca. 30-45 Minuten.Durch die kälte löst sich das Harz, und lässt sich mit den Bags sieben...sogar mehrmals...die erste Siebung hat logischerweise die beste Qualität.

LG, Haze
Nach oben
kratzer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 23:36    Titel: Hschsichöl aufwäremen Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt direkt zum ersten Mal davon gehört und jetzt hier gelesen das man es vorher erwäremen soll. Wie macht man das am besten? Ich meine einfach den Tropfen an der Nadel über ne offene Flamme halten stell ich mir nicht so sinnvoll vor oder wird das genauso gemacht?
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

erwärmen (Löffel) und einfach eine Zigarette ohne Filter an einer Seite entlang leicht mit dem Öl einschmieren... oder auch rundherum, wie's gewünscht wird.. oder einen Trpfen oben auf den Kopf kullern lassen Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin