wie lange substi bis gewöhnung eintritt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wild
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

sorry OT

Hi Maincy,

ich glaube es könnte recht interessant sein, was du so erzählst. Aber ich komme mit deinem schreibstil und ausdrucksweise nicht wirklich klar.
Soll heissen; ich versteh von dem was du hier schreibst kein wort.
Ok, du bist kroate, sagst aber du bist hier gebohren.
Könntest du dir vielleicht bitte die mühe geben deine texte komplett auszuschreiben (wegen der ewigen abkürzungen) und etwas verständlicher zu formulieren?
Ich glaube dann würdest du bestimmt auch mehr resonanzen auf deine fragen/antworten bekommen. Ich denke, es geht nicht nur mir so.
Soll keine anmache sein, aber es liest sich teilweise wie kleinanzeigen für wohnungen oder so.

Nix für ungut
Wild
Maincyboy
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 10:04    Titel: Wild(substi thema) Antworten mit Zitat

Passt schon als anmache klingt das auch nicht! Bin deutscher by the way kroatische wurzeln. Hast das gut erkannt dazu muss ich aber sagen resonanz ist fuer mich anfaenger hier relatv.gut .einige threads interessant andere wiederum aus den schlappen werfend deswegen abkuerzungen usw. Hoffe auf gute resonanz. Peace mein bester.meld mich mit erfrg.berichten koennt mich auch fragen
novate
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich hoffe ich hab den Thread verstanden und kann deswegen iwie sachlich gut Antworten.

Also wenn vorher nicht regelmäßig heroin oder halt opiate konsummiert worden sind ist das so ne sache. Es gibt keine Regel, aber nach 2-3 Substitol hat man keine Entzugserscheinungen, das wäre schon sehr schnell, aaaaber, bei manchen gibt es das, meine freundin z.b. ist sehr sensibel.. die nahm das erste mal h .. 3 tage hintereinander und hatte dannach schon so grippeänliche zustände und beinweh.. das war extrem schnell. Ich nahm h hm etwa 1,5 Monate bis ich merkte.. ähhnaja ok da ist beinziehen und etwas frösteln also dauert etwas länger... da ist nieeemand gleich, fühle deinen körper, der sagt dir das schon.
mimii&danii
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2011 16:03    Titel: alter ego: inl.o.v.e. - hab mein passwort vergessen :) Antworten mit Zitat

soo...sind jetzt schon seit knapp 3 wochen weg von den subutex - hatten dafür aber bereits nach 4 tagen entzugserscheinigungen von den substis >.< es is wirklich zum kotzen -> ein vorschreiben hat geschrieben, dass es in DL auch sowas wie retardiertes morph gibt...finger weg davon -> schlimmster entzug EVER!

wollt nur mal erzählen, dass es uns ziemlich gut geht...bis auf das, dass es nach wie vor entzugserscheinigungen gibt -> seit DREI wochen...aber es wird schon...einfach durchhalten gel...

hoffe euch geht es soweit gut!

leider haben wir uns jetzt ein paar benzos gekauft...einfach um die letzten verschissenen tage zu überstehen...

weiß nicht ob das hier der richtige thread is, aber wollt mal fragen wie bei euch der Tex entzug war...falls ein pärchen dabei is, wollt ich fragen ob's euch auch vorkommt, dass dem mädl der entzug viel mehr ausmacht, sprich das es bei mädls länger dauert -> kann das sein, da ein frauenkörper ja doch mehr fett beeinhaltet als ein männlicher...

bitte jetzt schon für mein "durcheinander" beim schreiben...mir fällt so unglaublich viel ein zu dem thema...

würde mich sehr über weitere erfahrungsberichte freuen Smile ganz, ganz liebe grüße aus dem schönen kärnten Very Happy
mimii&danii
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2011 16:07    Titel: Re: alter ego: inl.o.v.e. - hab mein passwort vergessen :) Antworten mit Zitat

mimii&danii hat Folgendes geschrieben:
soo...sind jetzt schon seit knapp 3 wochen weg von den subutex - hatten dafür aber bereits nach 4 tagen entzugserscheinigungen von den substis >.< es is wirklich zum kotzen -> ein vorschreiben hat geschrieben, dass es in DL auch sowas wie retardiertes morph gibt...finger weg davon -> schlimmster entzug EVER!

wollt nur mal erzählen, dass es uns ziemlich gut geht...bis auf das, dass es nach wie vor entzugserscheinigungen gibt -> seit DREI wochen...aber es wird schon...einfach durchhalten gel...

hoffe euch geht es soweit gut!

leider haben wir uns jetzt ein paar benzos gekauft...einfach um die letzten verschissenen tage zu überstehen...

weiß nicht ob das hier der richtige thread is, aber wollt mal fragen wie bei euch der Tex entzug war...falls ein pärchen dabei is, wollt ich fragen ob's euch auch vorkommt, dass dem mädl der entzug viel mehr ausmacht, sprich das es bei mädls länger dauert -> kann das sein, da ein frauenkörper ja doch mehr fett (fett speichert ja die ganzen bestandteile ziemlich lange) beeinhaltet als ein männlicher...

bitte jetzt schon für mein "durcheinander" beim schreiben...mir fällt so unglaublich viel ein zu dem thema...

würde mich sehr über weitere erfahrungsberichte freuen Smile ganz, ganz liebe grüße aus dem schönen kärnten Very Happy

ps: wollt noch erzählen, dass bereits nach 4 tagen ein kracher von den substi zu spüren war :O also...es is echt zum kotzen...manchmal frag ich mich schon, ob das ganze jemals wieder aufhören wird -.- wie lang hat euer subutex entzug angehalten -> bei uns sinds es jetzt doch schon 15 tage...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin