Polamidon Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2011 21:42    Titel: Polamidon Entzug Antworten mit Zitat

Hi Leute

Da bin ich mal wieder nach langer Zeit. Habe ja schon 1x mein Bericht hier in 2 Teilen, von 6ml- xx gemacht.

Hier mal mein neuer Bericht !

Ich habe letztes Jahr im Frühjahr(2010) angefangen von 6ml - 0 zu reduzieren. Und ich kann sagen, allen die diesen Weg gehen wollen, steht eine harte Zeit vor. Ich war in der glücklichen Situation, dass ich eine Frau kennen und lieben gelernt habe. Die 2 Kinder hat und zu meiner Entzugszeit, weit in der Pampa(Heide) gelebt hat. Ich bin dann zu ihr gezogen. Und das Leben hat sich für mich, komplett geändert. Ruhe - Kinder - Keine anderen Drogen. Weder Valium Grass, ect. Nix Very Happy Nur 1 Sache wer schlecht schlafen kann, geht zum Arzt und lässt sich DOMINALFORTE 80mg verschreiben. Die haben kein Suchtpotenzial ! Es gibt ein kleinen Nebeneffekt, man gewöhnt sich auch ein wenig dran. Aber der grosse Unterschied ! Null Suchtpotenzial ! Kein Entzug ! Lieber erstmal gut schlafen in der Zeit dann, leichte Schlafprobleme angehen. Das ist mein erster Tipp.

So alles hat mit 6ml angefangen. Habe dann alle 4 Wochen , 1ml reduziert. Die ersten 2 ml waren kaum ein Problem. Aber dann ging es los. Mein Kopf fühlte sich immer ca. 1Woche nach dem reduzieren an, als ob ich Chemie im Kopf hatte und die Beine haben bis zur Hüfte 24 St. wehhh getan. Nach 1 Woche hat sich dann alles wieder eingepegelt. Habe eine Woche Luft geholt und den nächsten Schritt. Aber ab 2 ml. dann nur noch 0,5 ml Schritte aber alle 2 Wochen. Das waren echt heftige Wochen. Man kann sich ja nicht vorstellen das 0,5 ml. nur 7 Tropfen sind. Und solche Probleme macht. Aber auch das habe ich überstanden. (Dank meiner neuen Familie) Very Happy

Ich habe dann in diesen Tempo bis 0,5ml weiter reduziert. Und habe auf 0,5 ml dann eine Pause eingelegt. Habe mir ne Zeit 0,5ml verschreiben lassen. Damit kam ich dann auch nach 1 Woche gut zurecht. Ich wollte eigendlich direkt auf 0 , aber das hat nicht geklappt.
Ich rate jedem Nicht von 0,5ml auf 0 zu gehen. Es wird Rückschläge geben. Pendelt euch auf 0,5 ein, bis es euch richtig gut geht. Dann bin ich zu meinem Arzt gegangen und habe mich austropfen lassen. Jeden 2-3 Tag 1 Tropfen weniger. Das kann man gut verkraften. Eigendlich geht es bei solchen niedriegen Dosierungen nur um eueren Kopf ! Mann hat über Jahre täglich was eingenommen und daran hat man sich gewöhnt. Seit ehrlich zu euch, bescheisst euch nicht beim Tropfen. Ihr zieht die Probleme nur in die Länge. Durch müsst Ihr ehh.

Wichtig ist, kein Beikonsum von Tabletten ect. Nix ! Auch kein Alkohol
Und keine Kontakte zu Konsumenten. Ich weiß, es ist schwer aber Ihr müst euch trennen von diesen Leuten. Egal wie lange ihr die kennt. Solange die weiter Drogen nehmen ist eure Erfolgschange gleich = O ! Sorry

Ich habe dann am Anfang des Jahres mit dem Tropfen angefangen. Bin jetzt 3 Wochen auf 0 ! Bin zwar froh, aber Probleme habe ich immer noch. Mir geht es zwar 98% besser und ich will auch kein Pola mehr. Aber die Beine ziehen immer weiter. Ausserdem habe ich die Hälfte des Tages wenig Antrieb. Aber es ist nur der halbe Tag. Also schon besser. Und das kann bis zu 3 Monate dauern. Das ist eben, den Preis den mann zahlen muss ! Ich habe in der Zeit gut 15 Kg zu genommen. Wichtig dafür ist, täglich essen. Und glaubt mir ich kenne die Probleme das man nix essen mag. Aber der Hunger kommt schnell wieder. Reine Gewohnheit. Viel Viel trinken. Und wenn ihr habt, gute Leute die euch wirklich lieben und für euch da sind. (Eltern, echte Freunde)

Nur zur Info ich habe von 12- 27 Heroin genommen und ab dann L- Polamidon. Also ich weiß wie Ihr euch fühlt.

Für mich gibt es kein Pola mehr. Habe jetzt mit meinem Führerschein begonnen. Und mich nach dieser Zeit, mit diesen kleinen Problemen, abgefunden.

Wer Fragen und Anregungen hat ich schau erstmal wieder vorbei.
Nur wen ich ehrlich bin, in meiner Ambulace habenes nur eine Handvoll geschaft.
Aber ich wünsche jedem alles gute und Kraft, euch davon zu lösen. Noch ein Tipp, viel Baden. Gehe auch mal jetzt wieder ins Schwimmbad und es tut nur gut.

ok
LG
Nach oben
abcd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2011 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, kann dir nur zustimmen. Ich bin auch der meinung ein Ortswechsel ist das a und o bei der ganzen Sache. Habe auch einige Runden gedreht (15 - 26) und erfolg hatte ich erst nachdem ich mich entschieden hatte weit weg zu bleiben. Hab komplett neu angefangen und mittlerweile sind 11 Jahre vergangen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin