Habe selbst lange nach so etwas gesucht
Und auch was gefunden!
Coffeinum N 0,2 g Tabletten von Merck Dura
Wie der Name schon sagt rede ich hier von konzentrierten Koffein.
Das Präperat bekommst du in jeder Apotheke ohne Rezept kosten etwa 4 Euronen.
Bin also zur Apo und hab es mir geholt.
Zit. Pharmazeutisch Fachmännisch Angestellte; nehmen sie erstmal nur eine!
- entspricht der Wirkung von 3 Tassen Kaffee!
Ja ne is klar!
Hab mir direkt 3 Stück reingehauen (9 Tassen) und dann gings auch schon ab für ne Mark.
Mir ist sowas von die Pumpe gegangen, holla die Waldfee!
Pennen ging die Nacht nicht, kannte ich bis dato nur von illeg. Substanzen.
Nicht falsch verstehen, du wirst nur wach!
Wenn du sie probierst würde mich ein feedback an dieser Stelle sehr freuen!
Etwas anderes wirst du kaum finden, es sei denn du bist bereit, aus dem Ausland Ephedrinhaltige Fettburner zu bestellen.
Früher konntest du dir auch Ephedrakraut 500gr ca 10€)in der Apo holen und dir dann einen Tee kochen (sehr effektiv)!
Jedoch wird es schwer werden eine Apo zu finden die dir das besorgt, weil es eine halblegale Geschicht ist. Alkoloidgehalt bis 3%!!
Habe eine gefunden die wollten von mir allerdings ein Verwendungsnachweis haben, um sicherzustellen, dass ich damit keine Drogen herstelle!
HeHe danke für den tipp ich glaub ich werde mir mal die tabletten holen und sie mal testen ich werde das Feedback hier rein schreiben sobald ich es ausprobiert habe ^^ danke für den tipp
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.