co-abhänigkeit...hört diese denn nie auf?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2011 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ja nun selber mit sowas behaftet bin, melde ich mich hier mal zu Wort. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, indem ich damit offen umgehe. Es gibt natürlich immer mal Leute, die damit nicht umgehen können, aber gut, auf die kann ich bestimmt gut verzichten. Ich gehe damit zwar nicht "hausieren", verschweige es aber auch nicht. Somit - bin ich der Ansicht - belästige ich niemanden mit meinen Problemen und es fühlt sich auch niemand damit überfordert.
Nach oben
mia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Jana:

Sag mal, kommst du klar?

Kein Plan von nichts aber große Töne spucken. Macht es dir Spaß dich so aufzuspielen, dann hast du meiner Meinung nach ein Problem.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin