DEXTROMETHORPHAN 2Jahre lang 900mg täglich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hpusten
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2011 02:52    Titel: DEXTROMETHORPHAN 2Jahre lang 900mg täglich Antworten mit Zitat

Also erst einmal guten abend, bzw. guten morgen"

Mein Name ist ***** ***** ich wollte euch mal etwas über den Wirkstoff Dextromethorphan oder Housten wie ich und meine gemeinde das nenne sagen. ich nehme es jetzt 2jhre täglich und ich muss ehrlich sagen den unterschied zwischen dem feb. 2008 und heute (Januar 2011) erzählen es sind bei 30Kapseln ein Unterschied wie bei THC 30 Jahre. trotzdem kons. ich noch und finde jeden trip besser als den davor, ich sag ganz ehrlich, langsam möchte ich die sucht bekämpfen da es nur noch ein tohubawohu ist trotzdem finde ich es schön, ich hab gead 50 mal 39 mg eingenommen um mir selbst zu beweisen das is schön. bi weiteren fragen mailt mich pers. an ich geh jetzt trippen bye bye euer brixx feat Gebr. Sondefeld. Morgen erzähle ich euch mehr .
Nach oben
lars88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2011 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn mit dir los schreibst hier nur um uns zu sagen wie geil dein turn ist? ich würde ja fast auf die idee kommen mich zu aufzuregen, aber da ich weiß wie geil sowas sein kann sag ich nur viel spaß noch, und mach es nicht zu doll! Wink
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2011 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du das jetz schon 2 jahre täglich(!) machst, dann wirst du auf jeden fall ne übelste klatsche bekommen...

das is der größte scheiß den es gibt...
Nach oben
Stilzkinable
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2011 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Morgen erzähle ich euch mehr .


oder auch nicht...
endlich im Krankenhaus gelandet?
Du solltest ernsthaft einmal darüber nachdenken ,,langsam" aufhzuhören oder meinst du es ist positiv sich seit 2 Jahren täglich eine Überdosis von Medikamenten zu geben?
Nach oben
Polster
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2011 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
also wenn du das jetz schon 2 jahre täglich(!) machst, dann wirst du auf jeden fall ne übelste klatsche bekommen...

das is der größte scheiß den es gibt...


dem stimme ich voll und ganz zu.
Man fühlt sich damit, als hätte man eine in die fresse gehauen bekommen. Wie kann man sich sowas jeden Tag antun wollen?
Übrigens ist es bei derartigem Dauerkonsum auch Hirnschädigend (900mg, das sind ja täglich über 2 Packungen?!). Ich hoffe dir ist klar, dass du dir damit das Hirn unwiederruflich schädigst, wenn du so weitermachst?
Meine Erfahrung ist, dass die Droge alles andere als angenehm ist, viele Nebenwirkungen hat (Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit) und zudem macht es auch noch dumm (auf diversen Seiten wird zu Einnahmepausen von 2-3 Wochen geraten).
Nach oben
Polster
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2011 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich hab gead 50 mal 39 mg eingenommen

Mal Nachrechnen: das sind 1950mg, bei 80Kg Körpergewicht knapp 25mg/kg. Wie kann man 2,5 Packungen von dem Medikament auf einmal nehmen?!

Zitat:
Morgen erzähle ich euch mehr .

Na ob da wohl noch was kommt Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin