Stark Gestrecktes H

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SizzlingHot77777
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2011 10:13    Titel: Stark Gestrecktes H Antworten mit Zitat

Hi

Wollte mal wissen wies aussieht,bei uns gibt es in der letzten zeit wirklich schlechtes H also zu viel mit mannitol.
Kann man es sich immer noch Spritzzen oder wird durch das wasser und asco säure das manithol verschwinden ?
Was passiert denn wenn man sich manitol ballert?
Nach oben
SizzlingHot77777
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2011 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

sagen wir mal ich habe 0,1-0,2gramm heroin , was aber sehr schlechte quali wäre weil so viel manithol mit drin is.

bei 0,1 - 0,2g H wie viel ml wassser brauch ich da und wie viel tropfen asco säure?
oder ist es nicht gut wenn man sich so manitol haltiges h ballert?


G R E E T S . . .
Nach oben
SizzlingHot77777
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2011 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ps mir fällt grad auf das ich tscheschen kippen hab und den filter davon nehme hat, andere konsestenz und is fusselig,schade das keiner geantwortet hat is nähmlich mein erstes mal gleich war immer nur nasen zieher aber bei uns in berlin sind alle mit scheiss material unterwegs und hab zwar geld um neu zu kaufen aber mir gehts zu dreckig habe noch 0,1 - 0,2 , mach aber erst 0,1 oder weniger mal gucken wies klappt bereue die scheisse schon wollte nie probieren weil ich ya sehe was mit den leuten passiert bei uns hier...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2011 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du *nicht* die Antworten auf deinen ersten Beitrag gelesen? Und kannst du logische Schlüsse ziehen? Sorry, genug der Gemeinheit.

Mir ist es jedoch wirklich schleierhaft, wie du auf die Idee kommst, durch Zugabe von Ascorbinsäure würde das Mannitol "verschwinden". Wie sollte das denn "verschwinden"? Hast du schon mal erlebt, dass durch Zugabe von Kakao die Milch verschwindet? Oder durch Zugabe von Zitrone das Schnitzel *schwupps* verschwindet? Gut, es gibt chemische Reaktionen, die Stoffe umwandeln, so sei deine Annahme nicht gänzlich abwegig. Aber ganz "verschwinden" wird nichts.

Der einzige Sinn von Ascorbinsäure ist der, dass sich Heroin vom festen in den flüssigen Zustand wandelt. Mehr nicht. Und hier steckt eine chemische Reaktion hinter, wage ich jetzt mal zu behaupten. Ich kenne die Reaktion nicht auswendig, vermute aber mal, dass das basische Heroin neutralisiert wird. Bei Kokain wird das Gegenteil ausgeführt, Kokain wird in den basischen und damit in einen festen Zustand geführt. Wobei natürlich nicht jede Base zwangsläufig fest ist, aber bei diesen Drogen und deren Zusammensetzung ist es nun mal der Fall.

Mannitol spritzen sich tagtäglich unzähliche Menschen. Davon abgesehen spritzen sich viele *alles*, denen ist also egal, was drin ist, und sie leben noch. Auf Dauer wird es hier und dort zu gesundheitlichen Einbußen kommen. Aber wenn es denn nur Mannitol ist, sollte das am wenigsten schaden, da es letztendlich nur ein Zuckeraustauschstoff ist.

Ich ballere nicht, weiss aber ausreichend darüber, so dass ich es durchführen könnte. An Ascorbinsäure musst du nur soviel nehmen, dass sich das Heroin komplett auflöst. Bei so geringen Mengen wie 0,1 - 0,2g Heroin reicht eine ganz kleine Messerspitze. Von zuviel Ascorbinsäure wirst du nicht sterben - es sei den, es sind sehr große Mengen, umbringen kann man sich bekanntlich sogar mit Wasser - die Gefäße können aber durch die Säure angegriffen werden, was sich durch Brennen äußern wird. An Wasser benötigst du ebenfalls nur soviel, dass sich das Pulver vollständig darin auflöst und dass die Flüssigkeit ausreichend liquide, also flüssig ist. Es sollte eine kleine Spritze (1 bis 2ml) ausreichen. Die aufgelöste Menge musst du unbedingt einige Sekunden aufkochen lassen, um wenigstens den gröbsten Teil an Bakterien, Viren und sonstigen Erregern abzutöten. Vollständig steril wird es auf diese Weise nie sein. Der Mensch scheint damit aber dennoch zurecht zu kommen. Zumindest eine Zeit lang. Manche bekommen beispielsweise Infektionen am Herzmuskel, merken es erst dann, wenn sie umfallen. Das ist eben der Nachteil an dieser Konsumart. Es ist der schnellste Weg, mittels Heroin das Nirvana zu erreichen.

Warum bist du nicht so vernünftig, beim nasalen Konsum zu bleiben. Es mag ja sein, dass das Material "scheisse" ist. Um so mehr solltest du es aus deinem Körper lassen, oder? Aber es ist deine Entscheidung. Viel Glück weiterhin!
Nach oben
SizzlingHot77777
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2011 05:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ne du sry hab die biträge aus meinen ersten beitrag nicht gelesen , glaub ich zumindest.

Also hatte das pulver aufn löffel gemacht , bisschen wasser , tropfen fuer tropfen.
als es sich dann "vereint" hat,habe geschaut ob alles "klar", also sauber is und da sind
mir dann 2 ganz kleine , sag jetzt mal brocken aufgefallen , die nach mehrmaligen umruehren nicht verschwanden, also hab ich nen tropfen asco mit reingemischt und siehe da er ist verschwunden...hab gelesen das jetzt die gesamte fluessigkeit "klar-sauber" sein sollte also durchtsichtig,doch das war sie bei mir nicht. es sah trüb aus und nicht klar. was hat gefehlt, zu wenig wasser oder zitronensäure (kein pulver)? Obwohl die mischung die ich mir zusammen gestellt hatte meinen erwartungen vom hören/sagen nicht gerecht wurde,war zwar fluessig ohne klumpen, aber klar war sie nicht.Wollte schon wasser hinzufuegen hab es aber erstmal sein lassen. Also hab ich mir mein feuer geschnappt und den löffel mit den gemisch von unten angezuendet und zum aufkochen gebracht. Vielleicht ist der löffel ya zu dick gewesen hat jedenfalls bisschen gedauert bis es anfing wie verrueckt zu blubbern und blasen zu schlagen.
Weil ich nicht wusste wie viel sekunden ich es nun kochen lassen sollte, habe ich es so insgesamt 5 sekunden aufkochen lassen immer stueck fuer stueck bis das gemisch sich jetzt doch in den "durchsichtigen/klaren" zustand befindet. jedoch is die menge mehr als ueber die hälfte weniger geworden,vielleicht zu lang gekocht? <----- es war ya schon "klar" gewesen habe es aber weiter kochen lassen. da es so wenig war,konnte ich nichmal nen filter reinlegen weil ich sonst nichts hätte aufziehen können. was ich komisch fand, ich dachte immer nach den aufkochen ist es so fast so fluesssig wie wasser, als ich es in der spritze aufgezogen hatte habe ich die pumpe hoch und runter geschoben und dabei gehört dass es so anhört als ob die mischung nicht in der art wasser is sondern dick fluessig wie sirup.wie lange kann man es in der spritze lassen bis es hart wird? es war so wenig gewesen dass beim hochdruecken nichtmal was aus der nadel kam. da dachte ich mir is ya egal wenn ich ne vene treffe kommt so oder so blut rein und fuellt sich.habe 22 einstiche und vlt getroffen jedoch hat sich beim ansaugen die spritze sich nicht mit blut gefuellt.hatte dann auch kein bock mehr, hat mich so angekotzt das ich wirklich geballert hätte, wenn es geklappt hätte.
noch ne frage, wenn das pulver auf den löffel ist und man wasser raufmacht und es wird durchsichtig ohne brocken braucht man keine zitronen säure?muss es durchsichtig sein oder kann es auch dunkel sein also wie trüb und sollte es wie wasser sein in der art oder so dick fluessig wie sirup?
gut, hoffe das waren erstmal alle meine fragen und dass ich nichts vergessen habe.
Wäre nett wenn mir jemand auf wirklich fast alle fragen antwortet da ich wirklich nichts falsch machen möchte in zukunft. hoffe der tag kommt nicht,da werdet ihr bestimmt sagen warum ich dann alles so genau wissen will, da ich lieber schonmal alles weiß bevor ich vlt irgendwann mist mache und dann nen mist reindruecke und irgendwas passiert.

Danke schonmal im vorraus
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2011 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auf YouTube gibt es ein nettes Video über das Zubereiten von Heroin für die Nadel. Und zwar in Art Dokumentation und nicht ein wirres Privatvideo: http://www.youtube.com/watch?v=IA6M8u0P-U0

Du erstellst Beträge und weisst nicht, ob du deren Antworten gelesen hast? Herje, du bist aber auch etwas wirr unterwegs, oder?

Zu deinen Fragen. Die Lösung muss nicht zwangsläufig vollständig klar sein. Ich kannte mal ein Mädel, die packte sich das Pulver einfach auf einen schon verklebten Löffel, hielt ein Feuerzeug drunter, bis sich alles auflöste, zog die pampige, dunkle Masse in eine Spritze und drückte es sich in die Vene. Das funktioniert auch ohne Ascorbinsäure, doch vermutete ich stets, dass das doch nicht ganz gesund sein kann, dass doch die Gefäße verkleben müssten. Das bestätigte sich, nachdem sie mir ihren Bericht vom Arzt mitteilte, alle Gefäße seien zu, bis in die Nieren hinein. Das passiert aber sicher auch, wenn man sich eine ordentlich verdünnte Lösung spritzt. Das Zeugs verklebt nun mal alles von innen und die filternden Organe kommen damit auch nicht auf Dauer zurecht. Irgendwann ist der Kaffeefilter dicht. In der Kaffeemaschine kann man den Filter leicht mit einem neuen austauschen, beim Menschen leider nicht.

Das Zeugs ist braun (wurde so z.B. mit Lebensmittelfarbe gefärbt, weil alle annehmen, Heroin muss braun sein), also wird auch die Lösung entsprechend ausfallen. Neben Zigarettenfiltern gibt es auch spezielle Filter für Heroin-Konsumenten, einfach mal in der Apotheke nachfragen. Das Filtern sollte die gröbsten Schwebeteilchen herausfiltern, wodurch die Lösung etwas klarer wird. Aber *ganz* klar wird es wohl nicht werden.

Sollte die Menge der Lösung durch das Aufkochen stark abnehmen, kannst du gewöhnliches Leitungswasser mittels zweiter Spitze vorsichtig nachgeben. Der eigentliche Wirkstoff wird in der Lösung verbleiben, es sei denn, du kochst bis auf den Löffelgrund auf, so dass es wie auf einer Alufolie verdampft, oder du kochst es eine halbe Stunde lang - so würde auch ein Großteil an Wirkstoff flöten gehen. Aber innerhalb der üblichen Zeit, also ein paar Sekunden, sollte nichts nennenswertes davon in den gasförmigen Zustand übergehen. Einige löschen sogar immer mit Leitungswasser ab, nachdem sie aufgekocht haben. So wird die Lösung nicht nur abgekühlt, sondern auch wieder aufgefüllt. Also zwei Fliegen mit einer Klappe. Leitungswasser wird streng überwacht und sollte weder Bakterien, noch Viren oder sonstige schädliche Inhaltstoffe enthalten. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch das Leitungswasser im Wasserkocher oder im Topf aufkochen.

Ich hoffe, dir hiermit alle noch offenen Fragen beantwortet zu haben. Ansonsten gibt es auch ausreichend Tipps im Internet, zu finden mittels Google. Schau beispielsweise mal hier: http://drugscouts.de/node/1551
Nach oben
SizzlingHot77777
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2011 06:02    Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal zu dir crazy.
gucke das gerade bei you tube, als die da das wasser reingemacht hat,hab ich nur innerlich geschrien STOP! was hat sie gesagt 150-140mg heroin?pur oder gestreckt? und 70ml wasser.
kam mir extram viel vor ich persönlich hätte da niemals so viel wasser rufgehaun. hab ya keine ahnung davon aber trotzdem.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2011 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gemacht, das Video. Aber teils konnte man die Leute wegen diesem sehr britischen Akzent schlecht verstehen.

140 mg ist schon ok. Alles eine Frage der Gewöhnung. Ich weiß ja nicht, wie lange du schon konsumierst (iv anscheinend noch nicht lange?!), aber die Toleranz geht dabei steil nach oben...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2011 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das ja auch mal gerne ausprobieren, wäre kürlich fast in eine Apotheke und hätte mir eine Pumpe gekauft. Aber zum Glück bin ich dran vorbeigelaufen. Nein, das muss nicht auch noch sein. Auch wenn die Reden anderer reizen: Es würden 0,2g ausreichen und man sei völlig breit, das Gefühl von "Wärme und Geborgenheit".

Es gibt nur 2 Möglichkeiten nach einem tatsächlich ausgeführten Konsum mit Spritze.

1) Es hat nicht gefallen und man lässt es zukünftig

2) Es hat sehr gefallen, hat den Drang, es unbedingt wiederholen zu wollen, man baut dabei immer mehr ab, im Kopf wie auch am übrigen Körper, man geht daran zugrunde und jeder sieht es einem äußerlich sofort an

Egal welche Möglichkeit, auf beides kann man verzichten, oder?

Lasse es besser! Wenn es dir wirklich zusagt, lese dir nochmals Punkt 2 durch! Willst du das wirklich? Lohnt sich das wirklich? Ist es das wert, deinen Körper damit zu Grunde zu richten? Willst du dein Leben aufgeben, dich selbst aufgeben? Überlege es dir gut, denn es gibt kein zurück mehr!
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2011 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

SizzlingHot77777 hat Folgendes geschrieben:
danke erstmal zu dir crazy.
gucke das gerade bei you tube, als die da das wasser reingemacht hat,hab ich nur innerlich geschrien STOP! was hat sie gesagt 150-140mg heroin?pur oder gestreckt? und 70ml wasser.
kam mir extram viel vor ich persönlich hätte da niemals so viel wasser rufgehaun. hab ya keine ahnung davon aber trotzdem.


Das waren doch nicht 70ml Wasser.Kurzes Nachdenken und man weiss,dass man da unmöglich 70ml Wasser braucht um 150mg Heroin aufzulösen.Da reichen 1-2ml...Wie groß soll die Pumpe denn bitteschön sein,die 70ml fassen kann?Selbst 7ml wären zuviel...
Nach oben
kolja50
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle hier.

naja das meiste h was man auf der strasse kauft ist ja gestreckt. mit was auch immer. ich will nicht wissen was die leute da so alles rein tun wenn sie nichts passendes zur hand haben. also ratsam wäre es was nicht so schädliches zu nehmen. hier bei uns bekommt man zu seinem einkauf immer noch katma umsonst dazu wenn man es möchte. ihr kennt das sicher. dieses beige gemisch. hier gibt es dieses gemisch hart und pulvrig. wobei man sagt es handelt sich dabei um paracetamol und coffein mit resten von der produktion. als ich noch dabei war haben oft die franzosen damit ihren affen gekillt. nur durch dieses gemisch. sie meinten es würde den affe bisschen beruhigen. vielleicht ist es ja placebo oder aber wirklich so das der dreck der oft überbleibt beim verpacken und produzieren einfach zusammen gefegt wird und in den eimer mit katma reingeschmissen wird.

damals bei uns wurde oft so gemacht, das man die paar brösel und krümel die auf den tischen über blieben in den katma eimer gefegt hat. ob das allerdings jeder so macht, keine ahnung. ich kann nur sagen was ich gesehn habe. ich kann berichhten das ich auch lieber di reste die auf den platten lagen lieber ins katma geschmiessen hab als zurück zum mat. wegen was sonst so auf dem platten rumfährt, staub etc.
so gesehn ist der katma eimer auch ein mix aus allem möglichen schrott, mitunter auch ungesunde sachen, nicht nur paracetamol u coffein und matreste.

liebe grüße kolja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin